• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kostet 'ne Eth Hone Sundan (und wer hat eine abzugeben :D )?
 
sicher nicht soviel, die sinnvollen builds halten sich arg in grenzen.

kuck ich mir die preise von vergleichbaren waffen hier an, dann würde ich sagen so um die 3 bis 4.

problematisch wirds nur eine zu kriegen von wegen sammlertrieb und so.
 
ne eth hone ist imho mehr wert als 4....

nen stangenwirbler mit ner eth upped hone *träum*

oder nen zweihandzealer mit ner eth upped hone *träum*

wenn ich eine hätte, ich wüsste was damit anzufangen...leider hat sowas niemand 4 trade....
 
ja, stylefaktor hat das teil, aber rein spieltechnisch ists halt nicht so der hammer.

mit speedsockelung ist man gerade mal bei 400avg und das cb macht den kohl auch nicht fett.

da kommt selbst ein schlechtes oath ran und ohne speedsockelung ists arschlahm und nen gutes oath/irgentein death ist auf jeden fall überlegen.

klar, hab mich damals auch riesig gefreut als ich das teil gefunden habe, aber außer für sir lanzelot(2hand zealer) ists wirklich für keinen char wirklich gut.

den preis hab ich angesetzt weil hier 3 für nen schlechten tombreaver angegeben ist und viel mehr ist die hone imho nicht wert.

würde meine jederzeit für nen 2sockel tombreaver weggeben(wenn ich hier traden würde), da kann man einfach viel mehr draus machen.
 
Sandstroem: eth Hone Sundan + Gheeds <-> Ist

aus meinem Tradelog ;)
 
dann würde ich ne eth hone sudan bei 5-6 sehen :p (je nachdem, wie gut der gheeds war, also ob er 1 oder 2 wert war :p)
 
ach 4 oder 5, macht mich nicht fertig :D

@ Z3on : wieviel ed hat(te) sie denn?
 
kA, musst du Sandstroem fragen (aber wohl kaum 190+, da hätt ich sie nicht abgegeben^^)
 
hm +3 ES ist brauchbar, der rest darauf dabei nicht....

würde auf 3-4 schätzen.....kann aber auch bisl mehr sein, k.a.
 
also dafür dasses eigentlich die perfekte orbsen-rüste ist...

mehr als 4 auf alle fälle.


MfG
Bara
 
2nec/20fc/26str/7allres reif

büddö mal ws'en

€: das auch noch:

+3 knochenspeer/+1 alltern/+1crap 2 sox pracht-rohling
2nec/9fc/20mana/5allres/8blitzres amu
 
bitte die 4 sachen einmal wertschätzen (für SP, LoD, SC mit plugy), danke

SC: 20 life /+4 prisma (Level39)

Amulette (crafts):
a)+2 zu allen Pala-skills / +5% fcr / +6% ml / +14 Mana / 7% Mana regenerieren / Schaden reduziert um 2 / +14% prisma (Level89)
b)+2 zu allen Necro-skills / +8% fcr / +19 Dex / +39 Mana / 7% Mana regenerieren / +20% prisma (Level89)
c)+2 zu allen Assa-skills / +9% fcr / +4% ll / +3% ml / +20 Mana / 10% Mana regenerieren / +9 max Ausdauer (Level89)
 
den pala reif würde ich persönlich auf 10+ schätzen.

ist zwar kein allres draufen, dafür aber hohe einzelres und feuer kriegt man ohnehin am leichtesten auf ner hammertunte.


der dudu reif warscheinlich etwas mehr als ne harle. eigentlich ist der reif ja sehr gut, aber es gibt halt auch sehr viele alternativen dazu.
 
10+ ?

Ist bissl gar viel.
Resiprobs hat man mit einer Tucke nicht wirklich, und so..
Bietet im Grunde nur 2 / 20. Das bissl Mf. - Okay.
 
ob man resiprobleme hat hängt auch von der restliche ausrüstung ab.

spielt man z.b. mit schutzengel, so kann man das durchaus gut gebrauchen. mit viper natürlich nicht.

find die res auf jedenfall besser als wenn stattdessen da jetzt 40 life oder mana wären oder son fliegenschiss(merkt man eh nicht)
 
10+? Never.

6-8 mehr niemals nicht.
 
bei so einem circlet finde ich es schon fast frech, es nur auf eine stufe mit harle zu stellen, aber ihr müsst das wissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben