• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nur eine Res und zimmich wenig Stärke .

Selfuse imo.
 
wieder ein paar sachen einmal wertschätzen bitte
- Berserker Axt (eth mit 6 Sockeln)
- SC 175 poisondmg (6sec)/+3% fwr (Level80)

Amulette
a)+2 zu allen Pala-skills / +5% fcr / +6% ml / +14 Mana / 7% Mana regenerieren / Schaden reduziert um 2 / +14% prisma (Level89)
b)+2 zu allen Necro-skills / +8% fcr / +19 Dex / +39 Mana / 7% Mana regenerieren / +20% prisma (Level89)
c)+2 zu allen Assa-skills / +9% fcr / +4% ll / +3% ml / +20 Mana / 10% Mana regenerieren / +9 max Ausdauer (Level89)

Krönchen
a)+3 zu allen Necro-skills/ +0,5 zu Leben (vom lev abhängig)/ +0,25 zu Mana (vom lev abhängig)
b)+2 zu allen Assa-skills/ +20%fcr/ +31 Life/ Leben auffüllen +5/ +7% ice, light and poison resi/ +16% fire resi/ 1 Sockel


edit: und herzlichen glückwunsch an Blutkehle, der heute geburtstag hat wie ich gerade sehe :D
 
Die BA ohne ed 1-2

Der SC auch 1-2

Die Amulette find ich alle nicht so prall, i.d.R. brauchst du 10+ fcr um das nächste cap zu knacken oder eben gar keins, von daher self-use bis nix (alles IMHO) Wobei das Nec-Amu noch ganz nette Resis hat, hier vlt. 2+

Das Assa-Krönchen sieht da schon anders aus, wobei fcr bei ner Assel jetzt eher weniger die Eigenschaft ist... Aber ich sag mal 3+

+3 Nec wäre mir als Affix neu... Tippfehler? :angel: Ich halt's eher für wertlos.
 
hm, na zumindest ist das zeug nicht ganz wertlos :D
danke fürs wertschätzen

aso, und ich hab mich natürlich vertippt mit den +3 all necro skills, ist nur +3 Gift- und Knochen-färtigkeiten ;(
 
Die Ormus ist eher im unteren preislichen Segment anzusiedeln. Tele ist für diese Rüstung ein ziemlich sinnfreier Skill.
Man benötigt nur 2 Skillpunkte um Tele freizuschalten und mit welchem Level man teleportiert, interessiert nicht wirklich.
 
die Rüstung ist zB für einen Rache Pala ganz nett, 14% auf jedes Element ist doch ein ganz guter Schnitt

Tele ist allerdings echt sinnlos, wer will schon bis auf Lvl7x warten, um telen zu können (so blöd schätz ich im SP keinen ein^^)
 
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Aber jetzt mal ehrlich, zieht ein Rache Pala ne Ormus an ? Wär mir neu aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.
 
ne gute ormus ist sicherlich eine angesagte rüstung beim avenger, daher punktet deine mit überdurchschnittlicher dmg-erhöhung. der skill ist sinnlos (3 mana sparen ftw), aber welcher skill ist schon gesucht? blizz, ench... ggf noch FB, meteor, ES oder ne sorc-rüstung ab shiver bzw. wers meint blitz/kettenblitz (nova?)...

durch die vielen %e auf jeden fall wertvoller als die meisten eisblitz-ormus mit 10/12/11 :angel: ... aber da gar kein preis angegeben ist, mag ich auch keine zahl in PLE zu nennen. wer eine für seinen pala sucht, zahlt ordentlich - ne sorc drückt den preis wegen nutzlosem skill
 
5 max ist nicht so prall, würd sagen bissi mehr als ein reines 15IAS, also 1.5 bis (maximal) 2
 
Z3on schrieb:
die Rüstung ist zB für einen Rache Pala ganz nett, 14% auf jedes Element ist doch ein ganz guter Schnitt

Tele ist allerdings echt sinnlos, wer will schon bis auf Lvl7x warten, um telen zu können (so blöd schätz ich im SP keinen ein^^)
für was gibts den Plugy *duckundrenn*
 
Denke mal er will damit sagen dass man mit PlugY die Skills neu verteilen kann.

mfg
EoM
 
Cupido schrieb:
Was ist ein Shapeshift-Skiller mit 37 Life in etwa wert?
Im Prinzip recht viel, wobei latürnich die Frage ist, ob es da in SP-PlugY-HC 'nen Markt für gibt. :D

Im Zweifelsfall würd ich ne Versteigerung machen.
 
Naja, ich versuche nur ein Gefühl für relativen Wert zu bekommen. Dass es schwer wird, wertvolle Sachen in HC PlugY zu verticken ist klar : /
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben