• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

das 15%ias, +8 zu Minimalschaden? Auch wenn's crap ist, einfach mal sagen.
Danke im Vorraus.
 
Crap ist es mit Sicherheit nicht, ich würd einfach mal vorsichtig so um die 4 sagen.
 
Irgendwo im Communityforum habe ich mal gelesen, dass small charms mit Blitzschaden sehr begehrt sind. Stimmt das? Und wenn ja, wie sind denn die Wertigkeiten (1-20 - 2-99)?

Gil
 
1-20 ist sogut wie wertlos.

Ein 2-99 hingegen ist eines der seltensten Items dasses in Diablo 2 gibt, da die Kombination nur auf Scs von Baal vorkommen kann.
Ob er hier so extrem viel Wert wäre seht auf nem anderen Blatt :D
 
Gibt es eigentlich außer der Meleesorc noch andere Chars, die solche Blitzcharms sinnvoll unterbringen können?
Denn wenn nicht, sollte die Nachfrage an diesen Teilen eher gering sein, so viele Leute spielen ja jetzt auch keine solche Sorc.
 
Man könnte sie auf nem Convler parken - ansonten geht der Nutzen wirklich fast gegen 0.
 
Wenn ich mich nicht komplett irre meine ich mal in nem Guide gelesen zu haben, dass Dauertreterinnen die auch benutzen .... gibt also schon ein paar Chars die sowas benutzen.
Bei einem einzigen von diesem Charms im Inventar wird sich der Schaden wohl nicht auswirken... bei nem kompletten Inventar voll wirds schon weh tun.

Edit: Char = Charm
 
Is das Krönchen hier was wert ?
Ich dacht mir so als Eni-Alternative fürn Hammerdin ;)



Danke :angel:
 
imho deutlich schlechter als ne harle: weniger mana, kaum prisma und viel zu wenige tele-ladungen. dazu nur +2 combat.
imo garnichts wert
 
Nur weil ich gerade gelesen habe, dass ein Grand Charm mit +10 Dam ein bisschen was wert sind...
Wie würdet ihr diese Grand Charms bewerten:

1) 10 MaxDam, 53 AR, 6 Str
2) 9 MaxDam, 66 AR, 2-4 ColdDam
3) 8 MaxDam, 60 AR, 1-2 ColdDam
4) 8 MaxDam, 64 AR, 4 Str
5) 8 MaxDam, 54 AR
6) 5 MaxDam, 39 AR, 15 Life

Ich weiß, gegen Ende wird's ein bisschen dünn... ;)
Das ist jetzt in erster Linie aus Interesse, aber falls die Dinger was wert sind, könnte man sie ja mal mit anbieten. Aber dazu muss ich halt mal erst ein Gefühl dafür bekommen.

Ich danke schon mal im Voraus.

Aurora

/edit: Korrektur. Zu dumm zum Nummerieren...
 
Die ersten 5 würd ich alle so zwischen 2.5 und 3.5 sehen, die @'s sind alle nicht prickelnd. Der 5er ist imho nix wert.
 
Schade, bei den anderen stimme ich ja zu, aber vom ersten hab ich ein bisschen mehr erhofft, weil es ja eine Kombination maximaler Affixe ist.
Naja, kann man halt nix machen
 
Leider ist halt STR das 2. maximale Affix... mit viel Life sieht das anders aus ;)
 
NACHFRAGE:
Gerade entdeckt... :D

1) GC mit 10 MaxDam, 60 AR, 35 Life (!!!)
2) GC mit 10 MaxDam, 70 AR, 17 Life
3) SC mit CR 9, 20 Life (!!!)
4) SC mit CR 11, 2-6 ColdDam
5) SC mit 3 MaxDam, 18 AR

Jetzt will ich aber was hören... :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben