• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die liste ist so krass falsch, das glaubt man fast nicht

maras 60-90 pgs? wtf?!
 
1) GC mit 10 MaxDam, 60 AR, 35 Life (!!!) -- 10++
2) GC mit 10 MaxDam, 70 AR, 17 Life -- 4-5
3) SC mit CR 9, 20 Life (!!!) -- 4-5?
4) SC mit CR 11, 2-6 ColdDam -- 1
5) SC mit 3 MaxDam, 18 AR -- siehe erste seite


phelot: du hast echt viel ahnung.
nein wirklich, ich hab dich hier schon so viele trades abhandeln sehen, du bist unser aller trademeister. wir sollten nur noch nach deiner meinung traden. am besten wir geben dir für jeden handel ein veto-recht, damit kein deiner meinung nach falscher handel mehr stattfindet :)
 
Da hat sich wohl wieder mal ein B-Net-Troll in unser schönes SP-Forum verirrt :rolleyes:

mfg
EoM
 
Ich find den Life/Cres SC eigentlich ganz nett
Imo so 3-3,5
5 is tatsächlich etwas hoch

Den Max/AR/Life kann man sowieso nich einschätzen, falls man den vertradet, und es mehrere interessenten gibt, dann kann der Preis sowieso hoch steigen.

@phelot
:rolleyes:

edit: schade, dass nicht wie früher noch die HRs drin sind, wie wäre er da erst abgegangen mit Zod 90 (soweit ich mich noch erinnere) :lol:
 
da hätte er wohl geschrieben: wtf!!! Zod 900 PGS ^^, kreig ich doch schon für 50 beim örtlichen dupe-händler .


;)
 
Phelot schrieb:
die liste ist so krass falsch, das glaubt man fast nicht

maras 60-90 pgs? wtf?!

Du bist so krass b-net geschädigt, das glaubt man fast nicht.

HR für wenige Ists? wtf?!




















:rolleyes:
 
evÖl Doppelpost

Schätzt mir mal folgendes Amu:
Amulett +2 Feuer-Skills, 20fc, 15mana, 36 Blitzres, 17Coldres
 
chiller: fc ist nett...imho aber nur für einen zwangs-fc-build zu gebrauchen...sonst ist ein maras oder 2sorc+mittelmäßige @ besser...1-3, je nachdem, was wer will =)

ws bitte:
5-sox-eth ettin
4-sox 9ed heilige rüstung

(angenommen man hat interesse daran...)

danke
watz
 
1-3 is irgendwie... ein Witz meiner Ansicht nach.

Wenn einer FC auf dem Amu brauch/will, is das ja wohl fast perfekt. Perfekt wärs mit Sorce statt Feuer :p

Reststats sind mehr oder weniger mittelmäßig imo, wobei auch nicht schlecht^^

Wie gesagt, wenn einer das will, sollte es auch dementsprechend viel Wert sein, imo 6 aufwärts.



So, das andere:
Die Ettin sollte so 1 oder so wert sein, is ja net so schwer zu bekommen mit 5 Sox ;)
Die Heilige Rüstung find ich acuh nicht sooo berauschend. Kann ich eigentlich schwer einschätzen, weil ich mich frage, warum man ne Heilige benutzen möchte^^
Naja, irgendwie 1-2 grob geraten^^
 
105fc bekommt man aber auch so völlig problemlos mit jeder reinen feuersorc(wer anders trägt son amu ja eh nicht)

und das nächste cap macht für ne reine Feuer keinen wirklichen sinn, aber das muss ja nix heißen :clown:

6 halt ich aber in anbetracht der anderen dinge die für 6 in der liste stehen für zu viel.
 
Bitte mal schätzen:
scharfer grosser zauber der Vita
5 Max 32 Ar
32 Leben

Benötigter Level 66
 
und gleich hinterher:

kleiner zauber mit:

+3 Max. Schaden
+16 zu Angriffswert
+6% MF
 
Imo nicht viel mehr als ein normaler 3max @ gilorian. Eventuell 3-4, mehr aber nicht.
 
Wie hoch würdet ihr eigentlich eine Eth CoT einschätzen?
 
wer?
Ich denke, du denkst an CoA
Ich meine Krone der Diebe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben