• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, eine Krone der Diebe ist ätherisch nicht wesentlich mehr wert als sonst auch.
Wieviel wird das nach einem Upgrade schon ausmachen. 250 Def? Sollte beim Merc nicht so sehr ins Gewicht fallen. Und die Stärkeanforderung sollte der gute auch ohne äth Zustand packen.
2 - 2,5 vielleicht, wenn jemand sowas unbedingt für den Söldner seines Goldfindchars benötigt und der Merc ohne diese grob geschätzten 250 Zusatzdef nicht überlebt.
 
Will ja nicht drängeln :) aber wie siehts denn nu mit meinem LC aus?
scharfer grosser zauber der Vita
5 Max 32 Ar
32 Leben

Ich hab da wirklich gerade keine Ahnung was der Wert sein könnte :/
 
äth cot wäre imo schon bei 3, kommt aber aufs LL an.

5max/32/32 hm ... erstmal recht unpraktische größe und dann nicht das maximale an schaden. aber recht viel leben ... 3,5-5?
 
- +1 Ama, 6ML, 7str, 7liferep, 12 Prisma, 3 Maek
Krönchen

WS bitte
 
Charsi/Malah/Akara/(sonstige NPCs)?
 
Z3on schrieb:
Charsi/Malah/Akara/(sonstige NPCs)?

Würde ich nicht so pauschal sagen, das hängt von der Levelreq des Teils ab. Das Spiel beginnt ja nicht mit einem Lvl 8x Char.
Das Krönchen ist wesentlich besser für eine Java als etwa eine Bauernkrone oder OrtSol. Wenn die LvlReq niedrig ist, ist das krönchen als Zwischenlösungsitem also absolut perfekt.
 
für zwischenlösungen für norm odr alp gibt aber niemand was aus, insbesondere nich für ne java, die wenn überhaupt nur paar titties für die ersten zwei schwierigkeitsgrade braucht ;)
 
D-Fens666 schrieb:

Sind 22 Lvl bis zu Harle. Wenn man wert darauf legt, daß die Chars schnell durch Alp kommen - gerade 6 Ml und 3 MaeK sind ja typische Eigenschaften für solche Zwischenlösungsitems - und auch dort schon gut ausgerüstet sind, kann man schon ca. 2 - 2,5 dafür ansetzen.
Ich halte das Teil gerade wegen der Lvl Req von 40 für deutlich sinnvoller als so manch andere rare Teile, die hier gepostet werden und zwar +2 haben, aber dennoch Standardzeug wie Harle hinterherhinken.
 
Juwel +38% dmg / +6 str (Level58)

müsste doch einiges wert sein, oder?
 
40 ed liegt bei 3,5

38ed 6str ~ 44ed also würd ich maximal 4 sagen
 
rares ist im schildbereich eher weniger zu gebrauchen. da es doch einige items gibt die dieses toppen. selfuse würde ich sagen
 
gekautes schrieb:

wenn ich für meinen Smiter mal ab lvl 42 was hätte^^ das is das erste brauchbare schild, was ich gefunden hab, ich hab nichma das von Sigons oder des unique eckige schild -.-

aber je öfter ich mir das rare ansehe, umso besser gefällt es mir :D
 
is fürn smiter aber crappig da es keinen dam macht. nimmer lieber n 2 sock elitepalaschild und bastel shael-eth rein. oder eins mit 4 socks und dann spirit.
die runen kosten nix und die stats sind schon recht gut.
 
könnte ich mir gut auf jeglichem pala mit conv aura vorstellen oder auch auf ner melee-sorc die physischen schaden anrichtet (z.b. als bär)

zum preis kann ich aber nix sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben