• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab da auch nen paar charms (frisch gecubt), deren wert ich gern hätte, bevor sie in den verkauf gehen:

Blitzskiller 28 Leben
Bogenskiller 36 Leben
GC 4 Stärke 15 Prisma
 
Wird den Bowskiller shcon etwas höher ansetzen, acuh wenn er vllt nich sooft gesucht wird, aber wenigstens 8
 
ok, danke dafür. die 3 charms (und auch die weiteren gecubten skiller) stehen ab gleich zum verkauf.
 
Nur weil ich gerade oben die WS für nun Prisma Skiller sehe:
Ich hab neulich GC mit 14 Prisma und 4 MaxDam und Amulett mit 3 Fire Skills und 30 Str für 5 PlE angesetzt. War das zu billig?
 
AuroraBorealis schrieb:
Nur weil ich gerade oben die WS für nun Prisma Skiller sehe:
Ich hab neulich GC mit 14 Prisma und 4 MaxDam und Amulett mit 3 Fire Skills und 30 Str für 5 PlE angesetzt. War das zu billig?

Ja, aber nur wegen des Amuletts.

Die Schätzung oben mit 4 - 5 für den 15 Prisma 4 Str Riesencharm ist meiner Meinung nach wesentlich zu hoch.
Zum einen sind für jede mir bekannte Charart bei den Riesencharms entweder Skiller oder Max-AR die Wahl der Stunde, so daß die Ausdehnung über drei Felder allein die Brauchbarkeit im Vergleich zu kleinen 5er Prismacharms deutlich schmälert. Zum anderen sind 4 Str jetzt nicht wirklich das übrmäßig wertsteigernde Affix ggü. einem nackten 15 Prisma Charm.
Ich würde den höchstens so wie einen nackten (steht in der Liste grad nicht drin, aber nicht all zu viel) + 0,3 bis 0,4 für die Stärkepunkte schätzen.
 
Na toll... :wand:
Was wäre denn dieses Amulett wert gewesen? Ich hab noch eines mit 54 Life.
Also bitte eine WS für Amulette mit
+3 FireSkills, +30 Str
+3 FireSkills, +54 Life
damit ich nicht noch mehr Deals in den Sand setze... ;(
 
30 Str sind in Leben umgerechnet bei der Sorc 60. Die 30 Str sind auch nützlich, weil ein sehr gutes Sorcitem, nämlich der Spiritschild, über 150 Str benötigt. Das Amu mit 54 Leben ist wohl ähnlich viel wert, aber umgerechnet 6 Life schlechter als das erstere.
Dürften beide jeweils so um die 3 wert sein.

Genau überlegt war dein Deal gar nicht so schlecht, da hab ich mich vorhin wohl vertan.
 
Puh, nochmal Glück gehabt. :clown:
Aus einem unerfindlichen und sehr dummen Grund ärgere ich mich manchmal etwas mehr als notwendig gewesen wäre. Umso besser, wenn der Deal in Ordnung war... :angel:
 
wie hoch würdet ihr nen feuerskiller mit 39life bewerten? is mir in uk gedropt, und war das einzig brauchbare in 250 runs :D
mfg

Ciao
Seisset
 
und da ich grad dabei bin, noch meine klaue

Listiges Scheren-Quahb der Heuschrecken
+3 Fallen
7% abgesaugtes Leben
+1 Schattenmeister
+2 Blitzwächter
+1 Todeswächter

es ist schön rot, sieht gut aus...
mfg

Ciao
Seisset
 
unbezahlbar ists erst wenn ichs mit Seisset genamed habe :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben