• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowohl beim Cuben als auch bei UK-Runs habe ich in letzter Zeit skillermäßig gut abgesahnt. Was sind die denn so wert? Schließlich sollen die alle vertradet werden, brauche nämlich keinen davon.

+1 zu Kampfkünsten, +34 zu Leben
+1 zu Kriegsschreien, +37 zu Leben
+1 zu Blitzfertigkeiten, +24 zu Leben
+1 zu Herbeirufungsfertigkeiten, +21 zu Leben
+1 zu Fallen, 12% schnellere Erholung nach Treffer

Danke
 
gilorian schrieb:
Sowohl beim Cuben als auch bei UK-Runs habe ich in letzter Zeit skillermäßig gut abgesahnt. Was sind die denn so wert? Schließlich sollen die alle vertradet werden, brauche nämlich keinen davon.

+1 zu Kampfkünsten, +34 zu Leben ~9
+1 zu Kriegsschreien, +37 zu Leben ~12
+1 zu Blitzfertigkeiten, +24 zu Leben ~10
+1 zu Herbeirufungsfertigkeiten, +21 zu Leben Nec ~9, Druide ~4
+1 zu Fallen, 12% schnellere Erholung nach Treffer ~3.5

Danke Bitte :D
 
Bitte Wertschätzen!

+1 Schattenfertigkeiten 8 Life
+1 Elementarfertigkeiten 12 FHR
+1 Summon Necro 6 Life
+1 P&B 21 Life
+1 Combat Pala 22 eg


mfg
EoM
 
Elric of Melnibone schrieb:
Bitte Wertschätzen!

+1 Schattenfertigkeiten 8 Life Nicht mehr als ein nackter
+1 Elementarfertigkeiten 12 FHR ~3.5
+1 Summon Necro 6 Life Nicht mehr als ein nackter
+1 P&B 21 Life 7-8
+1 Combat Pala 22 eg Nicht mehr als ein nackter


mfg
EoM
 
Ist der eigentlich was wert?
Small Charm mit:
+2 to Strength
+175 poison damage over 6 seconds
 
Fragen macht halt Spaß :D
Ist dieses Objekt etwas wert?
Circlet
27 Defense
+33 to Life
+26 to Mana
20% Faster Cast Rate
+2 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
Level 2 Teleport (25/25 Charges)

/edit:
Ja, ich weiß, die Resis fehlen...;)

/edit:
und der frisch aus LK:
Circlet
58 Defense
+37 to Life
+90% Enhanced Defense
Cold Resist +35%
7% Mana stolen per hit
20% Faster Cast Rate
+2 to Fire Skills (Sorceress Only)
 
der necro reif könnte dank den teleportladungen interessant werden. je nach dem, ob man najs stab nutzen will oder nich ...
sonst fehlen halt allres und stats, also eher crap.

beim sorcirclet fehlen auch stats und allres, also nix.
 
gekautes schrieb:
der necro reif könnte dank den teleportladungen interessant werden. je nach dem, ob man najs stab nutzen will oder nich ...
sonst fehlen halt allres und stats, also eher crap.

beim sorcirclet fehlen auch stats und allres, also nix.

wobei der typische boner tele eig auch nicht braucht...
 
Das Krönchen ist doch klasse. 2P&B, fc und Tele, dazu ein wenig mana/life. Würd ich sofort benutzen. Ein Boner muss ja nun wirklich nicht mit Stats knickern, der hat doch mehr als genug.

Wer die Teleladungen nutzen will, wird das sicher gut brauchen können. Ist natürlich kein omgwtfgozu-Teil, aber so ~2,5 würd ich dafür schon ansetzen. Mehr nicht, da der Einsatzbereich zu begrenzt ist.

Das Sorckrönchen kann aber wirklich nix.
 
hey, denke das ding könnte sich mit ein paar juwis ganz gut auf ner bowi machen, hab ein ähnliches auf meiner, welches mit:
8min, 15ias und
25maxdmg
gepfropft werden soll...

also ws bitte:
IPud2AlxAh0eaE6.jpg


mfg
watz :)
 
Sorry, wenn ich dauernd nachfrage, aber ich würde gerne ein Auge dafür kriegen, und das geht ja wohl am besten durch fachlich kompetente Beratung... :angel:
Wie sieht es mit diesem Reif aus?
Coronet
30 Defense
Fire Resist +9%
Lightning Resist +40%
Cold Resist +9%
Poison Resist +9%
7% Life stolen per hit
50% Extra Gold from Monsters
+2 to Assassin Skill Levels
Poison Length Reduced by 75%

Es fehlen Stats und Life, andererseits sind die Resis noch ok, LL ist dabei und es geht auf alle Assa Skills. Vielleicht 2 PlE?
 
dürfte nix wert sein.

Nützlich sind solche Reife imho höchstens für ne Kickse, aber dafür fehlen einfach dex und str.

trapse steht mit harle oder +3 trapcirclet besser da, Ninja braucht keine Skills, nimmt also eher ne Nats Mütze.

Bleibt noch sowas wie phoenix-assa oder so, nur spielt die kaum einer und wenn, dann würde man eins der vielen anderen +2/dualleech/allres circlets nehmen, die sonst keinen Sinn haben und auf dem Muli rumgammeln.


Faustregel : je seltener die Chars sind, für die ein item geeignet ist, umso besser muss es sein um einen Wert zu haben.
 
"ich glaube nicht, dass du dafür einen abnehmer finden wirst :eek2:"

hatte ich auch nicht geglaubt. Wollte nur schätzen üben... und lag weit daneben ;)
Trotzdem danke. :hy:
 
Ormus (11,15,12, +3 Blitzschlag) ?

Gabs mal eine "Formel" zur Bestimmung von Ormuswerten?
Ich hab mal die SuFu benutzt, aber die brachte nur Ansätze.
 
afair gabs da nie ne zufriedenstellende Lösung für. Das beste, was man da wohl machen kann, ist sich an Präzedenzfällen zu orientieren, also mal zu gucken, ob andere Blitzschlagormusse schon mal geschätzt wurden.
 
ne, ne fprmel gibt es nicht. aber um zu bestimmen es ist was wert, oder es ist nichts wert ist einfach. die +damwerte bei blitz und feuer sind meistens wayne (abgesehen davon, dass manche eine gute blitzormus auch einfach nem schocker oder einer java anziehen, bzw eine mit sehr guten durchschnittswerten für einen avenger geeignet ist) eine blizzard-ormus ist fast immer was wert, jedoch ist sie mit guten +colddam-werten natürlich besser ;). bei einer fb-ormus ist ein guter colddam oft auch wertsteigernd, wenn das teil auf einer fb/orb-sorce benutzt werden soll. bei blitzschlag kommt es eigentlich nur auf den skill an.
eine ench-ormus ist auch noch was wert, wenn sie grad gesucht wird.

der wert ist allerdings immer sehr stark vom markt abhängig, dass man da nur schwer ne ws abgeben kann.
 
Also ICEMAN666 hat mir seinen ChainLightning Ormus für 2 PlE angeboten, und der hat ja auch durchaus Ahnung. Sagen wir es mal so: Ich hab nen ChainLightning, und das ist mein Hauptskill. Viel mehr würde ich in meiner Situation dafür nicht zahlen wollen.
 
Gibt es Charaktere (Goldbarb?), die so was brauchen?
Juwel mit
+98 to Attack Rating
27% Extra Gold from Monsters
Oder sollte das lieber gleich in die Craft Box? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben