• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ws ma bitte für den reif und das juwel hier:

reif @ lvl req 52
+2 P&B
20% FC
16 str
15 prisma
und sagenhafte 8 liferpl

juwel
15 ias 27 FR

thx
 
tracertong schrieb:
ws ma bitte für den reif und das juwel hier:

reif @ lvl req 52
+2 P&B --> ok, +2 nec wären für manche builds aber besser
20% FC --> sehr schön
16 str --> als necro eher unbrauchbar, da man eh kein/kaum str braucht
15 prisma --> immer schön
und sagenhafte 8 liferpl --> :rolleyes:

ich würd den reif auf 3-4 einschätzen. mehr nicht, da doch noch viele grundlegende sachen wie mana/life/sockel/allskils fehlen.

juwel
15 ias 27 FR

[color= orange] sehr schönes juwel für ne Andi-maske. würde ~4 sagen[/color]

thx
 
Hätte gerne eine Wertschätzung für folgende Items:

Krönchen: (rare)
+1 Kälte-Fertigkeiten (Zauberin)
20% faster cast
97% Verbesserte Verteidigung
18 Dex
20 Prisma
Magie-Schaden reduziert um 3

Amulett: (magisch)
+2 def.-Auren (Paladin)
Giftstärke reduziert um 50%

Amulett: (magisch)
+3 Kriegsschreie (Barbar)
26% Extragold

Amulett: (magisch)
5 Energie
17 Prisma

Juwel: (rare)
4 max. Dam.
32 Angriffswert
14 Mana
1 zu Lichtradius

Juwel: (rare)
10 Angriffswert
Blitz-Resi 30%
Angreifer erleidet Schaden von 5
8% MF
1 zu Lichtradius

Danke im Vorraus. :)
 
Doshi schrieb:
Hätte gerne eine Wertschätzung für folgende Items:

Krönchen: (rare)
+1 Kälte-Fertigkeiten (Zauberin)
20% faster cast
97% Verbesserte Verteidigung
18 Dex
20 Prisma
Magie-Schaden reduziert um 3
Wertlos.

Amulett: (magisch)
+2 def.-Auren (Paladin)
Giftstärke reduziert um 50%
Wertlos.

Amulett: (magisch)
+3 Kriegsschreie (Barbar)
26% Extragold
Für einen schreienden Goldfindbarb ganz nett. Aber der Wert für Extragold geht auch deutlich höher, bis 80 nämlich. 26 ist sehr weit am unteren Ende der Skala. 1 - 1,5 vielleicht.

Amulett: (magisch)
5 Energie
17 Prisma
Wertlos.

Juwel: (rare)
4 max. Dam.
32 Angriffswert
14 Mana
1 zu Lichtradius
Wertlos.

Juwel: (rare)
10 Angriffswert
Blitz-Resi 30%
Angreifer erleidet Schaden von 5
8% MF
1 zu Lichtradius
Wertlos.

Danke im Vorraus. :)
 
ICEMAN666 schrieb:
ich würd den reif auf 3-4 einschätzen. mehr nicht, da doch noch viele grundlegende sachen wie mana/life/sockel/allskils fehlen.

na also kalo, glaubste es jetzt, dass der nicht toll ist? *gg*
 
ich finde ihn immernoch sehr hübsch :clown:

16 str ist klasse, 20 fc ist wichtig, +2 nec/+2 p&b ist dem boner egal und prisma ist auch immer gern gesehen, imho viel nützlicher als harle ^^
 
von der anderen seite gesehn:

16 str ist oft schon gut, aber gerade beim boner gibt es eigentlich kein item das viel str braucht.
20 fc ist immer gut , entweder es bringt nen breakpoint, oder man kann woanders fc einsparen.
prisma kann man auch gut brauchen.

aber was entscheidend ist, damit es eben (sehr) weit unter ner harle liegt :

+2 p&b --> kann nur gifter und boner benutzen. und dazu fehlen dann noch +2 auf flüche( und +2 auf summon falls man revives nutzt).

+2 bei ner harle kann jeder char nutzen. deswegen muss das ding deutlich unter harle liegen
 
Ich wollte mal wissen wieviel eth, upped, 200ed, 9ll Titan's Rache wert sind.

Danke schonmal im Voraus.^^
 
Upped, hmm, naja, die Runen zum Aufwerten. ;)
200 ed ätherische Titans würde ich über 10 schätzen. Aber nicht im 10 ++ Bereich wie Greifenauge und ähnliches, nur über 10 halt.
 
+2 p&b --> kann nur gifter und boner benutzen. und dazu fehlen dann noch +2 auf flüche( und +2 auf summon falls man revives nutzt).

welcher nec braucht schon unbedingt soviel mehr auf flüche und summon ?


ein nec der derart versessen auf skills ist, der hat ohnehin wenigstens um die 6 allskills (bzw +10 für plugy-spieler) + nochmal 2 fluch von den gloves.

das sollte im Normalfall reichen, sodass man das auf dem Helm nicht auch noch braucht.
 
:rolleyes:

Ein Veno der Skelette als Blocker nutzt?
Jeder Punkt den man mehr in LR hat ist mehr Schaden oder eben standfestere Skelette.
 
für lr bringt das nurnoch 0-1% am ende.

Die zahl der skelett-summon-giftler dürfte ohnehin minimal sein.

Abgesehen davon kann man immer sagen, das ein item für diesen und jenen build nicht taugt, aber das interessiert doch keinen.

Wichtig ist für welche es taugt und das sind einige, wenn nicht sogar fast alle offensiven nec-builds.
 
für lr bringt das nurnoch 0-1% am ende.
Stell dir vor - man kann einen Char planen und + skills beachten um später mehr Punkte für andere Dinge zur verfügung zu haben

Die zahl der skelett-summon-giftler dürfte ohnehin minimal sein.
Ist er nicht, mir sind hier 5 bekannt.

Abgesehen davon kann man immer sagen, das ein item für diesen und jenen build nicht taugt, aber das interessiert doch keinen.

Wichtig ist für welche es taugt und das sind einige, wenn nicht sogar fast alle offensiven nec-builds.
Der Wert ergibt sich aus dem Zusammenspiel dieser Faktoren?

'Taugen' - Wenn etwas für einen Build taugt rechtfertigt dies noch lange keinen hohen Preis, da man immer die besseren Gegenstände in ihrem Wert beachten muss.

€: Speziell das Teil da ist eigentlich nur auf einem Boner wirklich gut aufgehoben

Giftnecs ist FC egal und Summoner wären mit + summon besser beraten.
 
wüsste gerne mal auf wieviel ihr so einen reif mit +2all im vergleich schätzt :rolleyes:

Speziell das Teil da ist eigentlich nur auf einem Boner wirklich gut aufgehoben

und auf fast allen drölfmillionen Arten von ce-necs.


nen summoner würde den reif warscheinlich auch nicht tragen wenn er +2 all hätte, weil man einfach an besseres kommt.(z.b. 3 summon mit 2 sockeln und @ was zudem spottbillig ist)

nen giftler würde ihn auch nicht nehmen, da +20fc ja egal ist.

also welcher andere nec würde ihn überhaupt nehmen wenn er +2all hätte ?
 
Es gibt keine 'Arten' von CE Necs - Necs ohne CE sind keine Necs sondern verskillt :p

Ok, einen gibt es das wäre der Arty - Der ist wirklich so angedacht die anderen Skills nur als Startleiche zu nutzen.

Hätte er +2?
Ich glaube ich würde ihn trozdem nur auf einem Boner nutzen :clown:
 
Labarna schrieb:
Upped, hmm, naja, die Runen zum Aufwerten. ;)
200 ed ätherische Titans würde ich über 10 schätzen. Aber nicht im 10 ++ Bereich wie Greifenauge und ähnliches, nur über 10 halt.

ich würde die ganz klar auf 10++ schätzen. wenn nachfrage besteht, werden hier für eth titans teilweise monströse summen geboten....
 
die mit +15 stehen mit 1 in der Liste.

Deshalb denk ich mal 3.

SC 1/19/19

bräuchte ich ne WS zwecks Tradeabsicht.
 
24max jool is locker 5+ wert

1/19/19 ... hm ... zu wenig dam, damit er viel wert wird ... schätze mal 2,5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben