• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diadem +2 Sorc, 20fc, 19str, 14allres, 20-51 Feuerschaden

schätzen bitte

hm oki ich muss mein denken von bnet auf sp umstellen :ugly:

wieso bin ich so nen hässlicher vampir:cry:

1-2 ist untertrieben. Kommt locker an ne Harle ran und die rangiert bei 6. Ist halt die frage ob mf und mehr leben/mana oder fc benötigt wird.

Z3on schrieb:

PGs aber :lol:

ernsthaft:
1-2 is echt zu wenig.
Wenn mans FC brauch, dann is das schon recht klasse, weil man die str mit sicherheit verwerten kann, und Prisma is auch druff.
Vllt will ja mal wer ne FB sorce mit 200 FC spielen, da taugt das was^^
Alternativ MB sorce mit 105 FC und sonst wenig FC, kommt halt drauf an.

gekautes schrieb:
1-2 ist untertrieben. Kommt locker an ne Harle ran und die rangiert bei 6. Ist halt die frage ob mf und mehr leben/mana oder fc benötigt wird.

[14:37:54] <Zeon`> hmm, die leute im ws tread nehmen meine 1-2 ernst
[14:37:57] <Zeon`> find ich lustig^^
[14:38:04] <Chiller> ich merk schon -.-
[14:38:54] <Twoflowers> <Zeon`> find ich lustig^^ <-- # ^^

€: der cold-sk wurde doch schon geschätzt :ugly:

:ugly:

ein Colskiller mit 25Life ging grad für Gul/3*Um/2 Rüstungen/2*11er Max Charms raus, kannst dich ja dran orientieren :)

hm ja also das ist mir jetzt nich so ganz klar :P 2 rüstungen bedeuten was? und 11er max charms gcs nehm ich an ohne iwelche adds?

die 2 Rüstungen sind eth elite Rüstungen (zum bugsockeln -> highdef mit 3 Sockeln für Verrat fürn Merc)

11er sind Einzelrescharms

alles in allem ist das sicher GulIst bis GulGul wert ;)

Ich finde ehrlich gesagt den Preis für Chillers Coldskiller viel zu teuer. Für einen mit 22 Life würde ich höchstens ne GUL veranschlagen. Aber die Preise steigen halt, wenn sich (mindestens) zwei streiten...

überteuert vll ja, aber wenn der grad so teuer rausging, würd ich an seiner Stelle gleich mal Celes anhauen, vllt bezahlt er ja für 3Life weniger ähnlich viel. und das zählt schließlich

3Max 20Ar 19Life SC und 5Fhr 3Max 20Ar SC bitte :ugly:

mach halt ne versteigerung ~~

ist doch quark sowas immer schätzen lassen zu wollen, wenn es eh nicht nur um nen trade zwischen 2 leuten geht....

wenn du glück hast bieten sich 2 leute sonstwohin, mit pech wirste den nicht los...

:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben