• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh den sinn dahinter auch nicht ganz. wurde doch grad so einer versteigert

und der zweite, naja, wayne fhr?^^

Bitte ws für diese 2 reife (einer gefunden einer mit pskulls)

1.
screenshot001wv3.jpg

eventuell für ne frostama wertvoll :S?

2.
screenshot002gm9.jpg

sollte auf nem summoner doch halten oder?

MfG und Danke im voraus

das erste item dürfte kaum etwas wert sein. 'ne harle schlägt das teil schon um längen (selbst wenn man den style einrechnet :/)
das zweite sieht nett aus.. bis auf die tatsache, dass es ätherisch ist :p

Schließ mich da gekautes an.

Hätte auch selber noch was, das mal geschätzt werden müsste:
SC 5mf, 11giftres
und
Haileder-Handschuhe 3ll, 10dex, 21 ColdRes, 24 FeuerRes, 23 GiftRes

beider reife nur selfuse oder herschenken, max paar pgs (anstandshalber)....
in beiden fällen is harle besser, bei ama wenn java dann griffons...
is nat nur meine meinung

für chiller kann ich nix helfen, da kenn i mi ned aus ;)

und hätte selber ne kurze frage: gibts ne faustregel für die wertsteigerung durch life als add aufm skiller? bzw wieviel is n pala-combat mit 35 life ca wert? hatte gestern abend noch n küsschen von fortuna - und eben den o.g. skiller- erhalten, jetzt frag ich mich selfuse oder verscherbeln und dafür andere chars finanzieren/perfektionieren...

Ch1ll3r schrieb:
Schließ mich da gekautes an.

Hätte auch selber noch was, das mal geschätzt werden müsste:
SC 5mf, 11giftres <-- hm, 3 vllt?
und
Haileder-Handschuhe 3ll, 10dex, 21 ColdRes, 24 FeuerRes, 23 GiftRes <-- ich persönlich würde dafür nichts ausgeben ^^. wenn jemand genau soetwas suchen sollte, sind vllt 3 drin

€: nö, eine faustregel gibt es nicht. der wert hängt dann meistens von der anzahl und kaufkraft der bieter abhängig. (liegt dann aber auch bei einem vielfachen des wertes eines nackten skiller)

kann man das vll noch n bischen genauer eingrenzen, was ich min erwarten kann? oder kann man das im SP nicht, aufgrund der begrenzten käufer/spieler?

Ein PC-Skiller ist sicherlich nicht so wertvoll wie im Bnet, das ist sicher.

Huhu Lego 12,

guck mal hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1061626&perpage=15&pagenumber=172

musste ein wenig runterscrollen, hab da mal meine Skiller schätzen lassen, vielleicht hilft dir das als Ansatzpunkt...

Also ich hab einiges für die drei Skiller gekriegt...

Zaubermaus

PC 35 würd ich auf 12-14 schätzen.

Hab selber mal ne WS: 15ias/13allres Juwel

Das Juwel dürfte doch etwa auch 12-14 wert sein. Für mein 15/11 er hab ich vor kurzem einen Gris Schild bekommen.

Juwel 15Ias/36ED

9Max/64Ar/29Life GC

würd die 2 gern mal einordnen wollen

Amulett +2 Paladin, 5fc, 17allres, 4ene, 18mana
Reif +2 Pala-Skills, 17str, 16dex, 13allres, 89edef

@ Graf:
Juwel: Ne Menge (10++)
GC: ~7

Hallo, ich würde gern mal diesen schönen Fund schätzen lassen.

Sc : 3max/11ar/5mf

danke..mfg

Sturmspitze/Stormspire 6

6??? wer braucht denn das Ding? Oder ist der Preis nur da weil es so selten ist? Finde nicht das die Stange gerechtfertigt ÜBER Schnitters + Bonehew liegt ...

das ist wohl der seltenheitswert... schon in 1.09 hat man das teil nur genutzt wenn mans gefunden hat, und da war das so selten... ich hab nie eine gesehen (nur in 1.09 im channel :clown: )
mfg

Ciao
Seisset

Lol - ich muss das einfach hier schreiben :clown:

Das hier vor 2 Minuten gelesen und grad meine zweite Sturmspitze gefunden :ugly:

Blutkehle schrieb:
Lol - ich muss das einfach hier schreiben :clown:

Das hier vor 2 Minuten gelesen und grad meine zweite Sturmspitze gefunden :ugly:

mein herzliches beileid... hätten wir doch lieber über ne tyrales oder ähnliches geschrieben :lol: :D
mfg

Ciao
Seisset

findet ihr den Wert einer ZOD-RUNE nicht zu hoch? (schnell D2 anstell und WST besuch)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben