• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.
Code:
Zod-Rune	0.0000342%	1:2.926.221
Bei Baal

*hmpf* mist, nicht gefunden... bei mir klappt des nich^^und ich habs länger als 2 minuten versucht

mist, ich muß wieder an meinen schwachen manatrank denken :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

/D\-FENS schrieb:
Hallo, ich würde gern mal diesen schönen Fund schätzen lassen.

Sc : 3max/11ar/5mf

danke..mfg

Bitte noch mal schätzen Leute, ich habe für diesen einen Trade am Laufen und wir sind uns beide unstimmig, was der wert sein könnte.

Hier eine Gebotsidee SC vs. 1PB-Skiller+2KO-Runen+xPG

Ich würde mich Laut Preisliste an den einzelnen adds orientieren, so 3max=2PlE 5MF 1PlE?
Macht ca 3-4PlE laut meiner eigenen Schätzung...

Danke

dei preise in der pl sind bur für die "nackten" charms. der wert eines charms mit zwei affixen berechnet sich meist nicht aus der addition der beiden affix-werte.

5 mf ist 1 PlE? Ich glaub eher 5 mf ist 0-0,5 PlE :D. Dazu kommt noch, dass es wenige Chars gibt , die Waffenschaden austeilen (also die MaxDam komponente nutzen) und gleichzeitig auf Mf ausgelegt sind. Ich glaube also nicht, dass der Charm mehr Wert ist als 5, eher 4-5.

Hab hier folgendes Stück ergambelt:
Tiara: +3 zu Fallenfertigkeiten + 100 Leben 2 Sox (von Larzuk)
und hab wirklich keine Ahnung was dir Wert sein könnte.

Ein 3 max dmg SC is mit 2 inner PL, der mit MF wird imo nie 5 wert sein.
Oft gibts ja nun nich grade melees mit MF ;)

@Storm

Sehr schönes Tiara, um nicht zu sagen "gozu". Im b-net würdest du nach etwa xxStunden jemanden finden, der dafür 2-3 ist zahlen würde.

Ich denke, dieser Preis in Ist kann ein Richtwert sein.

Ich schätze hier 1-2Ist oder 1Gul

@all danke, ihr habt mir sehr geholfen. Ich werde mal 3-4 als Preis annehmen. Ein gutes Mittelmaß für den SC denke ich.

die Tiara nicht rausgeben, bevor ich kein ok gebe

das will ich :D

Keine Ahnung ob ich die Tiara überhaupt rausgebe, die steht meiner Trapse auch ganz gut :D.
Der GC ist eher so an die 10+ PlE Wert. Die Dinger sind echt verdammt selten und extrem nützlich für jeden Melee Char. Ich geh mal schnell nach vergleichswerten suchen.

Blödsinn.
3 Max Dmg mehr verursachen keine Preissteigerung von 7,5 PlE.

OoOStormOoO schrieb:
Der GC ist eher so an die 10+ PlE Wert. Die Dinger sind echt verdammt selten und extrem nützlich für jeden Melee Char. Ich geh mal schnell nach vergleichswerten suchen.

ich glaub das nicht :p

vergleich den charm mal bitte mit nem 10max/ar/life charm, bei diesen kann man str überstatten, was wiederum mehr schaden bedeutet....

3-4 is zu wenig und 10+ is definitiv zu viel.
vllt 5

Bitte schätzen,
ein seltener Ring: 10FC,6 Energie, 22 Leben, 10 Prism, 12Kälteres

Den Ring würde ich auch so um die 4-5 schätzen, da er sehr gute Resi hat und 10fcr+adds auch gut sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben