• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann schätzt hier jeder verdammte dahergelaufene Noob und Troll?

:lol:

Made my day lm <3

€: imo ~3 bis 3,999999999 :p

Besser, als wenn niemand schätzt oder? ach es ist mir also entgangen, dass nur die "Im.wogs" und alten Hasen schätzen dürfen????

Juwel 28ed, 9max, 9str, 8-28 FeuerDam
Juwel 29ed, 6max, 2str, 27 BlitzRes

37 ED, 8 Min Juwel

@ Ch1ll3r

würde das zweite wertvoller einstufen, das erste dürfte hält bie normalen ED/Max liegen

Juwel 1: ~4
Juwel 2: ~7

Der Schätzung des ersten kann ich mich nicht ganz anschließen. Die 9 str müssten doch bei den meisten Melee Waffen 9% eDam entsprechen. Dann kämen wir auf 37 eDam und 9 MaxDam. Das ist schon eine günstige Kombination. Für mich ist eher das 7 (oder mehr) wert.
Dagegen finde ich Resistenzen nicht so prickelnd. Seit Fackeln und Annihiluns da sind, habe ich eigentlich selten Probleme. Meiner Meinung nach ist das erste besser.

Wenn du es als Off-Weapon nimmst hast du recht, in ner Waffe sind die 9Str nur halb so prickelnd... Blitzres kann man auf diversen Builds aber sehr gut gebauchen!

Und was is nu mit mein 37ED/8 Min?^^

:confused:
Also die 28 eDam können je nach Platzierung Weapon- oder Off-Weapon Damage sein, aber 9 str sind 9 str, egal wo du sie hinpackst. Da hängt es nur noch von der Waffenkategorie ab, wie viel das bringt (aber mal grob 9% eDam).
Du hast also 28 Weapon eDam + 9% Off-Weapon eDam oder 37 % Off-Weapon eDam. Ich finde das schon zumindest ein bisschen prickelnd. ;)
Und in den gängigen Waffen nimmt man doch eh gerne 15% IAS mit. Da wären üblicherweise sämtliche rare Juwels außen vor.

hab mich schlecht ausgedrückt... Off-Weapon eingesetzt sind halt 37 ED, OnWeapon "nur" 28 + 9 Off-Weapon, sprich da ist ein 31er bis 32er ED meist schon besser, nichts desto trotz gibts schlechtere Juwelen^^

Huhu,

ich hätte gerne eine WS für dieses rare Krönchen:

+2 Pala/61 AR/15 Life/17 Prisma/Schaden red. um 2/Angreifer erl. Schaden von 6
Def 21

vielen Dank

Hi

bin recht neu hier und würde gern wissen was ein

+1 ele (drui) 20life skiller und ein 15/15 Brustpanzer (keine sockel,weiß,norm found :/ )

in HC wert ist

alteschule2 schrieb:
Hi

bin recht neu hier und würde gern wissen was ein

+1 ele (drui) 20life skiller und ein 15/15 Brustpanzer (keine sockel,weiß,norm found :/ )

in HC wert ist

der 15/15 ist weder in sc noch in hc etwas wert. den 20 life-sk kann ich nicht einschätzen, da hier im hc-modus kaum getradet wird :\

der 15/15 ist weder in sc noch in hc etwas wert.

du solltest evtl noch erwähnen, dass solche rohlinge hier im allgemeinen nichts wert sind, da die hr's hier nicht so purzeln wie im bnet.
1. weil so ziemlich alle sich darum bemühen legit zu spielen
2. wir kaum 20 leute sind die aktiv traden
3. wenn mal jemand eine findet wird sie eher nicht versteigert und wenn dann für astronomische werte

so weit mal :D

So, dann muss ich doch auch mal was schätzen lassen:

1. Juwel mit 15ias/31ed

2. Diadem 58Leben/3sox

3. Tiara 16str/3sox

4. das da: (kann nur nicht das 2Ama/30frw einschätzen...)

screenshot093ct7.jpg

mfg & danke schonmal!

Mr_Burns:
1. 10+
2. hmmm, schwierig, da so etwas hier nicht viel gehandelt/gebraucht wird.
3. siehe 2., aber weniger
4. da fehlen leech oder resis. würde mal so 5 schätzen (unsicher).

Ich find das rare Krönchen nicht wirklich dolle, da kriegt man doch schnell besseres. Würd ich also eher als selfuse ansehen, nen nennenswerten Tradewert hat das wohl eher nicht. Die durchscnittliche Ama wird mit den beiden 3sock-Reifen mehr anfangen können.

ok, danke. Ich verwende es eh selber auf meiner Kuh-Java, und dort find ich das 30frw und das MaeK wunderbar. Jetzt wollt ich nur wissen ob das Teil irgendeinen Tradewert hätte... Aber so bleibts wenigstens bei mir! :D

IAS/ED ist sicher 10+ wert

das Life/3sock hast du leider im falschen Modus gefunden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben