• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, hab ja nun auch 1.11 angefangen und direkt mal die erste Überraschung:
Juwel 33ed, 12max.
Dafür mal büdde ne Schätzung :)
 
sehr nett, würde ich auf 8 - 10 schätzen. mit ias wäre es mMn deutlich mehr wert

ich hab auch noch was zum schätzen bitte:
 
hmm kann ich irgendwie schlecht einschätzen
is halt nett ll und str. weiss auch gar nich, wie hoch überhaupt Rings geschätzt werden hier, vllt weiss jemand anders ja mehr :D

meine Frage war eigentlich eher:
isn 20 Life, 24 Def sc was wert? bzw, mehr wert alsn cleaner 20er?
 
sehe ich genau wie nen cleanen 20er, bei etwa 1,5
 
bite mal in etwa angeben:

heilige rondrache mit 43allres :)


@Fenzi: seh ich wie Snoore bei 1,5....
 
:hy:
Noch ne WS :D
8% FHR, 14-21 Cold dmg LC^^
was wärn das Wert?
 
Naja 15 prisma 15 ias

und 40 ed -15 req is drin

und wie schätzeme bzw können wir 15 ias 40 ed schätzen o_O?

MFG

son teil ey boah :D ich glaub das heftig !
 
ICEMAN666 schrieb:
so 38ed/ias jool hab ich jetzt für

tal-rüstung
fireskiller
fireskiller 6str
fireskiller 22life
2 x combatskiller
-5/3 coldfacette
Mal-rune
11/15 sorctorch

hab jetzt keine lust das auszurechnen, sollte mal als richtwert dienen.


steht auf seite 3. von mir ertradet. ein 40/15er ist halt noch ne ecke mehr wert
 
Ich versuchs mal so....
Auszug aus der Pl.
Harlekinskrone/Harlequin Crest 6
Hab dazu auch gleich mal ne Frage:
sind die Preise in der Pl. die Durchschnittspreise oder der Maximalpreis. :confused: Wenn das der Durchschnittspreis ist, dann würde ich die Harle137 auf 6,5 schätzen.
 
Ich denke mal die Preise sind nur die Preise für das ganz normale Item, aber je perfekter es wird, desto mehr ist es doch im Endeffekt wert, oder?
 
die preise hier sind die richtwerte, wer nicht gerade nen char perfekt ausstatten will, wird es sich 2 mal überlegen, die mit 137def zu ertraden, statt eine mit weniger....

wir sind hier nicht soooo viele, als dass der andrang so groß wäre....

wenn du eine harle anbietest mit 137def, sie aber keiner haben will für nen höheren preis, hast du auch nix gewonnen....

die preise in der PL sind richtwerte, wenn nur eine zahl da steht, dann gilt diese für den gegenstand, relativ egal, ob perfekt oder nicht...(und bei ner harle wegen dem bisl def mehr haben zu wollen :irre: )

wenn es variable stats giebt, die wirklich ausschlaggebend sind, steht eine preisspanne hinter dem item ;)
 
Crazy Kenny schrieb:
die preise hier sind die richtwerte, wer nicht gerade nen char perfekt ausstatten will, wird es sich 2 mal überlegen, die mit 137def zu ertraden, statt eine mit weniger....

wir sind hier nicht soooo viele, als dass der andrang so groß wäre....

wenn du eine harle anbietest mit 137def, sie aber keiner haben will für nen höheren preis, hast du auch nix gewonnen....

die preise in der PL sind richtwerte, wenn nur eine zahl da steht, dann gilt diese für den gegenstand, relativ egal, ob perfekt oder nicht...(und bei ner harle wegen dem bisl def mehr haben zu wollen :irre: )

wenn es variable stats giebt, die wirklich ausschlaggebend sind, steht eine preisspanne hinter dem item ;)



Schon klar ... ich wollte nur mal nachfragen, weil im Bnet es ausschlaggebend war wieviel Def die Harle hat ... anyway, vielleicht finde ich ja jemanden der noch eine gute Harle sucht und dem es auf die paar Pünktchen Defense ankommt :P
 
ne perfekte harle hat aber 141 def :p

alles drunter ist nicht perfekt, und somit nicht mehr wert ;)



@Fenzi: imho nix, der eledam ist einfach zu niedrig.....


was könnte ich für ne 4socked heilige rondrache mit 43allres verlangen?
 
Wollt ma Fragen, wie das so mit ele dmg Juwelen aussieht?
Also, Feuer und Blitz. Sind die in irgendeiner weise zu gebrauchen?
wenn ja, sind sie gesucht hier? Hab schon paar gesammelt, weiss aber nich, wofür ich sie bruachen sollte.

@Kenny: Is schon ganz nett, weiss aber nich genau, wie viel^^
Denke aber nicht sehr viel
 
Heho,

mal wieder 2 WS bitte:

gloves-2006042701.jpg
gloves-2006042702.jpg
 
hm... ich behaupte mal frech, dass beide quasi wertlos sind. das ist ein craftergebnis, was bei jedem mal eben so raus kommt... den ama-handschuhen fehlt das ias und die reststats sind auch rudimentär. die zweiten sind auch nicht gelungen... von allem ein wenig, aber nix im großen und ganzen. wüsste nicht, warum man sich das ertraden sollte.
 
Muss da tracer recht geben. Ama Gloves brauchen imho vor allem Spped und 10% sind zu wenig.
 
die zweiten fände ich als übergangslösung für ne ninja oder nen beliebigen barb gar net so schlecht. aber wert sind beide nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben