• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja keys sind ja alle nicht so schwer zu beschaffen, bis auf die von nihlatak würde sagen, terror = 1; hate = 1; dest = 2
 
So, zum Thema Torches will ich auch mal meinen senf dazugeben.
Schlüsselset finde ich 2,5 auch realistisch.
und Torch können wir ja wirklich bei 2 ansetzten für einen 10 / 10. Für einen Perfekten find ich 4 durchaus auch ok.
Zwischen den Chars würde ich keinen Unterschied machen.
 
also ich weiß nicht, meiner meinung nach sind schlüssel mehr wert, hab für ein set mal 5(?) bezahlt, also 50 pgs in etwa. und das liegt immernoch weit unter bnetpreisen. In der anfangszeit dort wurden dest-keys für ne pul vertickt ^^

mittlerweile bekommst du für nen komplettes keyset im bnet nurnoch um bzw umpul, weil einfach jeder weiß, wie man nilatak ohne probleme killt....

und auch nur, weil es eine rel. hohe nachfrage an den keys giebt/gab

das kannst du allerdings nicht mit den preisen im SP vergleichen :p

(sonst müss mer den minimum-preis von ner torch auch auf ist++ setzen, wie am anfang der ladder im b.net ;))






Schlüsselset bei 25 finde ich auch ok

40 für eine perfekte torch ist mir ein bischen zuwenig, denn so oft bekommt man weiß gott keine perfekte torch....

hatte in ~20tristram-runs im bnet eine einzige perfekte....

bei den ~100mal helferlein spielen waren es insgesamt 2 oder 3....
 
ich hab ja auch nicht gesagt wir brauchen preise wie im bnet, nur sag ich mal ich würde niemals nen schlüssel für 1pg hergeben. für ein PG brauch ich im cow nichtmal ne minute. Und für schlüssel sucht man schon oftmals mehere stunden um ein paar zusammen zu haben. deswegen stehn für mich so vorschläge wie
hate & terror für je 1pg und dest für 2pg in keiner relation zur wirklichkeit.
25 wär für mich das unterste minimum wo ein paket rausgehen würde, hätte auch kein problem mehr für eins zu bezahlen.

bei torches ist das wieder so ne sache, alle mage-chars können super welche gebrauchen, aber bei meinen melees hab ich se jetzt überall wieder raus, da se einfach nur nerven, und den killspeed bei mir eher verlangsamen.
deswegen säh ich sorc-torches höher als barbtorches zB.

sind aber nur so meine gedanken zum thema
 
Naja gräfin und summoner keys sind einfach zu besorgen da die wege leicht sind.

Aber nila o_O OMG mit ww druid is das nit immer leicht darum würd ich auch den Nila key ma bissel fett hochsetzen :D

MFG
 
nimm nen friede der natur, dann hast du da keine probleme mehr auch nicht mit nem ww drui ;)

evtl lt-ancaststab in den 2. slot, und los gehts ;)
 
so grad 3 mal die drei dicken verwurstet, daher möchte ich die diskussion nochmal vorrantreiben...

der minpreis liegt bei 20 wie viele ja zustimmten

maxpreis bei 40 ist mir zu wenig, aber ich will noch andre meinungen haben...

ich würde für eine perfekte torch etwa 50 ansetzen...

demnach würde ich meine so veranschlagen:

drui 17/18 --> 30-35?
ama 17/11 --> 25-30?
soso 17/19 --> 35-40?

aber will halt eure meinung dazu haben....ob ich nit ein bissi zu hoch rangehe...



btw: ama und soso torch sind zu haben ;)


@HWARANGDO: hab keine ahnung....würde 81 lädis = pg sagen ;)
 
Lädis...
81 brauch man um nen perf. selber zu cuben, also würd ich vllt 20-30 auf 0,1, also einen perf., schätzen.

Torches/Keys...
Keyset bei 2,5 und ne schlechte Torch bei 2 find ich auch i.O.
Die einzelnen Keys könnte man dann bei 2pg's (Hate/Terror) bzw. 4 pg's (Dest) ansetzen
Mittelmäßige Torches kann man auch bei 2,5 ansetzen, Tristram an sich ist jetzt nich die größte Herausforderung :D
Eine wirklich perf. Torch, also 20/20, kann man bei 5 ansetzen, allerdings würd ich für eine gute (Summe um die 35) nicht mehr als 3,5-4 zahlen.
 
So, einmal versuch ichs noch :cry:
1.
screenshot0627dr.jpg

Find ich irgendwie nett das Teil :eek:
2.
Ama-Passiv skiller mit 24 Life.
3.
Amu: +2 Ama 88 Life
4.
Amu: +3 Kriegsschreie, 70 Life
 
Hi, könntet ihr mir das hier mal schätzen:

Robuster kleiner Zauber der Vita

+24 verteidigung
+19 leben

thx
 
@ D-Fens666:
Beim Szepter ist an guten/brauchbaren Stats eigentlich nur ed und itd drauf, max und ar sind auch brauchbar, allerdings nicht wenn es nur so wenig sind.
Den Skiller schätz ich auf 4-5.
Bei den beiden Amus hab ich keine Ahnung, wobei beide sehr nice sind. >5 sollten die schon sein.

@ Sha'aDur:
Nicht viel mehr als ein normaler 20er, also 1,5.
 
@Ch1ll3r: ich glaube dann kannst die preise für torches/keys vorne eintragen, scheinbar sind alle mit einverstanden, wenn sich niemand rührt ;)


deine vorschläge

keys:

terror 2
hate 2
dest 4

torch:

min 20
gute 35-40 (summe 35+)
perf 50

sollten ein geeigneter rahmen sein.....
 
Ich warte mal noch das WE ab, vllt kommen ja noch Einsprüche :)
 
Joa sagt ma was zu dem teil hier




MFG


Sonst passiert hier nix mehr im forum -..-
 
@ Opfistrudel:
Das 15er is das wert, was in der PL steht, die 2 min machen den Braten auch nicht fett.
Das andere ist höchstens für Selfuse geeignet.

Ich hab auch noch ein paar Wertschätzungen:
  1. Äth 0 sox Koloss-Vulge, bekommt bei Larzuk 4 sox
  2. SC 1-25 Lightdam, +8def
  3. SC +1maxdmg, 16-24 firedmg
  4. SC 100 psndmg
    [/list=1]
 
@chiller:

1. hab da keine ahnung

2. nicht viel, auf sc's sind 1-99 lightdmg möglich, die 8 def bringen auch nicht viel...

kann man imho maximal auf nem low-lwl-char gebrauchen

3. der is ganz nett, würde ~1 oder 1,5 sagen...

4. im b.net sind die genausoviel wert, wie nen 20er life sc, daher tippe ich mal auf 1,5....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben