• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s051.gif
<--- fehlt in deinem bild noch
mfg

Ciao
Seisset

rattikarl schrieb:
Hätte gern mal nen WS für :
Amu +3 summon + 30 str.
Tiara +3 summon, 6% ML

Ich denke mal, das hängt auch davon ab ob Nec oder Dru Summon.

Die Tiara ist unabhängig davon meiner Ansicht nach nix wert, da 6 Ml für beide Arten von Summonern nix bringt und + 3 Reife doch recht häufig sind.

hmm, ich geh mal von Nec aus :D
30 str = 60 life.
Hab mal ein +3 PB 9x life Amu vertradet (vor Urzeiten :p) das dürfte damals für ne Gul rausgegangen sein. Allerdings dürften die Preise damals noch anders gewesen sein, wo eine Gul noch nicht 10 Wert war^^
Ich würde vllt mal auf 4 schätzen das amu ca.

Tiara nix, jo.

Das 30 Str müsste sich auf 1 belaufen. N Summoner braucht maximalst 118 Str ;)

Ich brauch mal ne WS für P&B-Skiller
20 Life
40 Life

... alles dazwischen lässt sich dann ja in etwa hochrechnen.

Danke

Haben Prisma-GCs einen Wert? Bräuchte eine WS für

15 prisma
14 prisma, 41 life
14 prisma, 4 dex
14 prisma

:ugly:

1,3,4 --> wie wärs mit Seite 1? ;)
2 schwer zu sagen, ob das jemand will^^ 7-8 vllt Oo

Soleil
hmm auch schwer.
Ein 40er vllt 10-11
Ein 20er wohl so 5-6~

Auf Seite 1 stehen nur SCs und Juwelen was Prisma angeht oder hab ich was überlesen?

Dacoon schrieb:
Auf Seite 1 stehen nur SCs und Juwelen was Prisma angeht oder hab ich was überlesen?

Wenn man es logisch angeht, dann dürfte ja ein SC mit 5 Prisma, genauso viel Wert wie ein GC mit 15, oder nicht? :ugly:

@Z3on
also das dürfte übertrieben sein^^
Oder sind Guls in letzter Zeit wieder weniger Wert^^
Was wäre dann ein 45er Wert? 3 Gul :D?

sind wir im BNet, wo zwischen 45 und 40 der Unterschied wie zwischen 40 und nackt ist?

ich mein P&B, ist ja keine P&M^^

Ich wollte mal wissen ob folgende Sachen überhaupt einen Wert haben:
Ring
5 ml
3 ll
5 str
11 dex
11 life
15 pr

Amu
9 fc
8 str
13 mana
6% manareg
22 cr
23 mf
Ich weiß, dass die Stats beim Amu nicht so toll sind aber vielleicht ist es ja fürs mfen zu gebrauchen.

Z3on schrieb:
sind wir im BNet, wo zwischen 45 und 40 der Unterschied wie zwischen 40 und nackt ist?

Wenns danach geht, dürfte es ja quasi gar keine Unterschiede zwischen 40-45 geben^^
Mehr als 40 life find ich schon besonders, also sollte es da noch etwas mehr Wert sein.

Naja, sagen wir mal 14-15 :ugly:

Seisset schrieb:
ja, ich hab aus versehen gequotet statt zu editieren, startpost ist jetzt editiert, den andern lasse ich hier mal drinnen, als leuchtendes symbol der hoffnung für euch, und damit für die vervollkommnung eures glaubsn noch hinzukommt, das auch ich, Seisset, fehlbar bin...

abgesehen davon dürft ihr mich natürlich jetzt nocj inbrünstiger verehren als bisher :lol: ;)
mfg

Ciao
Seisset

woaah, wenn du fehlbar bist, was ist Beckie dann erst?

Sry, Aurora ich hab keinen Plan.

Hätt aber auch gern nen WS :
Ring - 4% ML + 8% LL + 8% MF + Fres 14% + Rest je 9%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben