• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deathcleaver
257%ed(85-253damage)
7laek

Vorne steht zwar 10, aber ich wollt gleich gucken obs daran auch interresse gibt...

Das ist eine Preisliste mit Wertschätzung.
Deine WS steht vorn, also warum spamst du absichtlich so einen Qark hier rein?

Ganz einfach, ich werde dieses Ding niemals gebrauchen können.
Und ob da vorne zehn steht oder nicht, ist vollkommen egal, wenn die 20 Spieler hier, auch nichts damit anfangen können. Und bevor ich nen extra Thread für das Teil aufmache, frage ich halt einfach mal nach.
Und du bist der, der unnötig jedes mal müll spammt sobald du glaubst, einer hat keine Ahnung. Vielen Dank für dieses super Verhalten. Machst ne Top Arbeit.:top:

Dann frag gefälligst ob der Wert noch aktuell ist und poste nicht absichtliche Regelverletzungen.

Und wenn du wissen willst ob einer Interesse hat, dann mach einen Tradethread auf.

Das hier ist kein Tradethread sondern ein Wertschätzungsthread.

Ist ja okay, wenn das so gehandhabt wird. Ich habe mit sicherheit nicht anbsichtlich irgendwelche Regeln verletzt. Sollte das so sein tuts mir Leid.
Aber das hättest du mir auch einfach sagen können, ohne mich zu beleidigen.
Generell finde ich, du könntest hier etwas freundlicher auftreten.
Aber mir solls egal sein, ich mach nen Thread auf und dann ist hier ruhe.

!Warning! Frischfleisch Überschuss !Warning! :ugly:

Schwer zu sagen, 3-5 vielleicht. Fehlt halt das wichtigste: Schaden.

Ich würde zu dem Amu mal 7 - 8 sagen. Wirklich ein schickes Teil, allerdings geht natürlich noch was beim Leben. Ich hab z.B. eines mit + 3 Fallen, 9x Life.

Der Kriegsstab ist definitiv nix wert. 4 Sockel sind erstens maximum bei Kriegsstäben (kann man also von Larzuk in jeden mit +3 ES kriegen) und zweitens völlig sinnfrei. Welches zu ES sinnvoll passende RW willst du denn in einen 4-fach gesockelten Stab bauen?

/edit: Ach so, Memory. Ist aber trotzdem nix wert wegen des Grundes zu 1.
Nur +3 ES sind dann doch etwas zu häufig. Da müsste schon zusätzlich entweder eine Rüstung mit auf dem Stab sein oder Ench.

@Amu
hab mal eins mit 9x life vertradet, dafür hab ich afaik mal ne Gul bekommen (ist aber schon sehr lange her)
Also wenns hoch kommt 6-7 würde ich sagen.

@Memory Rohling
Afaik wurden die bis jetzt mit 3 gehandelt.
Oder war da schon Memory fertig gesockelt? Glaube aber nicht.

D-Fens666 schrieb:
@Memory Rohling
Afaik wurden die bis jetzt mit 3 gehandelt.
Oder war da schon Memory fertig gesockelt? Glaube aber nicht.

Ich möchte nocheinmal darauf hinweisen, daß 4 Sockel bei dem Rohling max sind, also Larzuk da 4 Sockel reinmacht.
Ist tatsächlich jeder Kriegs- und Zedernstab und deren Alp- bzw. Hellversionen mit + 3 ES schon 3 Wert? Das ist doch absurd, da hat man in zwei Stunden Kuhlevel ja locker 20 Preislisteneinheiten mit solchen Stäben zusammen.
Sollten da nicht Rüstung oder Ench mit auf dem Stab sein?

Dann muss ich ein sehr großer pechvogel sein, denn ich hab so einen stab noch nicht^^
Wobei man auch sagen muss, so oft werden die ja nicht vertradet/gesucht, insofern ist es eigentlich recht egal.

Also ich halte auch immer nebenbei nach solchen Stäben ausschau und einen mit +3 ES habe ich noch nicht gefunden. Also sollten die 3 PlE gerechtfertiget sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben