• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hättet ihr mir das mal vorher gesagt.

Ich hatte erst heute einen Zedernstab mit +3 ES gefunden. In Akt 5 Alp, müsste also bei Larzuk 4 Sockel kriegen, oder? Larzuk hat den Stab auch bekommen, allerdings nicht zum sockeln. :ugly:

Mahlzeit, bräuchte mal WS für 2 Ormus.

15 Blitz/15 Feuer/12 Kälte, Kettenblitz

15 Kälte/15 Feuer/10 Blitz, Kombo-Blitz

Sorry Ratti, da kann ich dir nicht helfen, hab vom Ormus keine Ahnung.

Bräuchte mal ne meinung hierzu:
10max/72ar/5stärke

Dex wär schöner, aber naja...

Also auch wenn ich selbst Interessent bin...
Ich würde sagen, dass die Ormus von Ratti so um die 4 wert sind.

Ich glaube, mit Str bist du doch gut dabei. Ist halt gut für Barbaren und Paladine. Sollte vielleicht so um die 5-6 wert sein.

Deine Ninja wartet oder was? Naja, wenn noch wer anders interesse hat, amch ich nen thread auf, ansonsten einigen wir uns so?

Das Teil ist auf mehreren Chars gut zu gebrauchen. :p

Mal schauen wer noch Interesse hat.

Ich glaube, mit Str bist du doch gut dabei. Ist halt gut für Barbaren und Paladine. Sollte vielleicht so um die 5-6 wert sein.

Auch für Bowies, die dadurch Punkte sparen, zahlt sichs aus.

Hi,

ich hätte gerne eine WS für folgendes Krönchen: 2assa/20frw/57%coldres/18%light-, fire- & poison-res.

Außerdem würde ich gerne wissen, was dieses Amu wert ist: +2 Assa/9fc/2str/19mana/5manareg/9allres/halbierte erstarrungsdauer.

Mfg Weragon

Weragon schrieb:
Hi,

ich hätte gerne eine WS für folgendes Krönchen: 2assa/20frw/57%coldres/18%light-, fire- & poison-res.

Außerdem würde ich gerne wissen, was dieses Amu wert ist: +2 Assa/9fc/2str/19mana/5manareg/9allres/halbierte erstarrungsdauer.

Mfg Weragon

Niemand ne Idee? :confused::top:

Is schwer :p

Ich würde ja irgendwie bei beiden 3 sagen xD

Hmm, nachdem ich mich bei dem Gelben ja so arg vertan hab...

19:40 <@thorwin> War das "Assa"? Nicht "Ama"? *schluck*
[...]
19:42 <+Crazy_Kenny> <thorwin> War das "Assa"? Nicht "Ama"? *schluck* <-- jah, assa!
19:43 <@thorwin> Scheisse!

...schätz ich es mal auf 2.5. :ugly: Sorry nochmal... *schäm*

screenshot046rf3.jpg

Dürfte nach nem Klafter so ziemlich highend sein, was Damage angeht. Fehlt eigentlich nur FC ... bin schon bei Larzuk gewesen, damit das Schätzen leichter wird ... me = glüxpilz

... ich glaub, ich muss meinen Tradethread endlich mal aufräumen/aktualisieren ;)

@soleil: das ist nichts wert, absoluter Crap. Zur Not würde ich es dir für 3 PGs abkaufen. Aber mehr ist der sicher nicht wert... ;)

[x] Versteigerung!!einselfdrölf

Geiles Teil[tm]

Würd ich auf jeden Fall versteigern (oder eben selber usen) :D

Ach ja: :ugly:

Sowas benutzt man selbst, egal ob mans braucht oder nicht :ugly:
Das findest du kein zweites Mal

Hätte gern mal eine WS für folgende Juwele:

35% ed - 39% ed
30% ed - 34% ed
31% ed + 7 Str

Ich schätze mal, die werden von den 3,5 eines 40ed Juwels nicht allzu stark abweichen, oder?

30% ed - 34% ed
31% ed + 7 Str

Nix, droppen zu oft und der ED-Wert ist nicht so prall.

Nen 39er kann man noch bei 3,5 ansetzen, 37er/38er vllt bei ~20 Gems.

Darunter die Dinger sind eher nix Wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben