• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das schon ganz schön krass. Ein 35er würde ich schon noch mit 15-20 ansetzen. Aber naja...

Ich finde den schon ganz brauchbar, kann allerdings den Preis nicht einschätzen, auch wenn er denke ich mal nicht alzu hoch ist.

Hätte mal gern was für ein Jool :
1-100 Blitz + 47 AR + Blitz 13 + 12% damage to mana

Hi, vielleicht kann mir jemand sagen ob die Dinger irgendwas Wert sind :)

1. Juwel
22ed/10MinDmg
2.
20ed/1-36BlitzDmg
3.
Alle Widerstände +12

Vielleicht das 3.? Bei den ersten beiden hab ich eigentlich keine Hoffnung :cry:

MfG
Jiller

Ich bin zwar nicht sonderlich gut in schätzen aber ich würde mal sagen:
nr 1: ~4
nr 2: nicht viel vllt ~1
nr 3: ~2,5
Ich gebe keine gewähr darauf, dass mir jemand da zustimmt, hab das etwa von der Preisliste her abgeleitet.

Noch ein Juwel was ich gerne wertgeschätzt hätte:

1-83 BlitzDmg

Irgendwas Wert? :)

rattikarl schrieb:
Hätte mal gern was für ein Jool :
1-100 Blitz + 47 AR + Blitz 13 + 12% damage to mana

Immer noch? :D
Is bissel schwer. an sich würde ich ja mal nix sagen, weil eigentlich fällt mir da kaum was sinnvolles zu ein^^
vllt 1 oder so :p

@ 22 ED/10 min
würde ich eigentlich nicht auf 4 setzen.
Eher nur so 3.

@ 1-83 lightdmg juwel
nix.

Ich hab echt zwei Sekunden überlegt, ob ich noch sowas wie "Aurora darf nicht WSen" drunterschreibe:flame:

Editiers halt! :p

m107.gif

giev Enchant!

ich hab so eine mal für 45 PGs verkauft und bereue es bis heute^^

SC: 177 Giftschaden, Dauer 8 Sekunden.

Was Wert? Meine mich erinnern zu können, dass sowas irgendwas Wert gewesen ist, aber vll trügt mich mein Gedächtnis auch?

Frag mal Blutkehle, der wird dir sicher was gutes bieten um seinen Verräter zu optimieren.

Warum sollte das etwas wert sein? Außer um den Charscreendam zu erhöhen hat sowas doch überhaupt keinen nutzen.

Dann klär mich doch auf, du Superspezialist. :rolleyes:

Mir fällt kein Char ein, dem ein solcher Charm etwas bringt (außer Monsterreg unterdrücken).
Assas haben wohl nix davon, denn bei Venom wird pro Vergiftung nur der Giftschaden von dem Item angerichtet, den das Item in 0,4 Sekunden verursachen würde.
Giftjavas? Schaden geht nicht in den Splash ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben