• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, die Flagge gefällt ihm einfach nur afaik ;)
Wollte sie wohl einfach nur so haben :D
 
Hallo @all.:


Zur Erklärung:

Vor jahren gab es unter www.oceanbunny.de/diablo2 die Möglichkeit, SP-Charaktere runterzuladen, bzw. diese mal genauer anzusehen (Seite existiert noch, der download wurde aber schon vor einiger Zeit eingestellt).

Auf einem dieser Chars (die ich gestern auf einer Datensicherungs-DVD gefunden habe) war eben der besagte Ring - ich muss eingestehen, ich hab mir bis jetzt keine Gedanken darüber gemacht, in Sachen Affixe.

Der von diesem Char gemulte Ring wurde mittlerweile an Ormus übergeben, der mir sogar Gold dafür schenkte.

Diesen Ring hat mir gestern Andariel überlassen, ich habe da wohl etwas durcheinandergebracht, als ich den hier schätzen lassen wollte.

Tut mir leid, hab einen Fehler gemacht, steh dafür auch gerade - habs mir hier leider jetzt mit vielen versch***** , ok, mein Fehler - Absicht wars jedenfalls nicht.

In diesem Sinne, setzt euch nicht mit ein paar Bier im Blut an den PC (Ich spiel zwar sicherer D2, aber mach dafür anscheinend mehr Mist in Foren -.-)


Machts gut hier
Amareon
 
o_O

find ich ja bissi dünn als Ausrede, aber gut...

Jedenfalls werd' ich hier nicht mit Dir traden :flame:
 
Hiho, würde den auf ~ 6 schätzen
 
aber irgendwelche gegenstände von chars anbieten, die auf öffentlich zum download stehenden chars liegen, finde ich alles andere als akzeptabel... naja, hast du vielleicht in dem moment gar nicht drüber nachgedacht.

der charm ist nett, freut sich jede bow-ama drüber (andere chars auch, aber die besonders). 5-6 denk ich auch mal
 
könne trotzdem ein legit ring sein. also legit im bezug auf möglich. hab in erinnerung, das 15 prisma und bis zu 50 einzelres gingen, und zwar in 1.07 oder1.08
 
ICEMAN666 schrieb:
könne trotzdem ein legit ring sein. also legit im bezug auf möglich. hab in erinnerung, das 15 prisma und bis zu 50 einzelres gingen, und zwar in 1.07 oder1.08

Wollt ich auch grad sagen..

Manman Leute.. so geht das aber nicht. ;)

EDIT: www.dupes.de -> Rare Dualleech 8-11%
Da gibts auch noch so Exemplare. UND JA, die Teile sind legit gefunden worden (BNet), wurden aber wegen den extrem geilen Stats öfters geduped. Wahrscheinlich gibts die jetzt nicht mehr, aber Version müsste auf jeden Fall pre 1.08 sein. Wenn nicht noch älter.

mfg
 
pre-1.09 war sowas evtl möglich, da gabs ja wirklich die ekligsten Items, siehe str-boots oder skillringe, mögliche resi waren auch höher
so alt wird dann wohl auch der download gewesen sein
nichtsdestotrotz war ein ein schönes Eigentor ;)

wen interessiert derzeit der Tschad bzw Rumänien? o_O
ich hätte gerne eine Wertschätzung zum deutschen Team!
 
Unbezahlbar.

Wenn wir die noch zu Larzuk bringen, damit die nen Sockel bekommen und dann mit einer 'Pul' verzieren (+30% verbesserte Verteidigung), dann kann uns echt nichts mehr passieren. :D

mfg
 
Amareon schrieb:
Zur Erklärung:

Vor jahren gab es unter www.oceanbunny.de/diablo2 die Möglichkeit, SP-Charaktere runterzuladen, bzw. diese mal genauer anzusehen (Seite existiert noch, der download wurde aber schon vor einiger Zeit eingestellt).

Mir ist ehrlichgesagt Schleierhaft weshalb der Inhaber dieser Internetseite jemals irgendwelche Diablo2 Downloads auf seiner Seite gehabt haben soll ... :confused: Diese Homepage soll doch dazu dienen neue Kunden zu gewinnen, da sie/er Webdesigner/in is :D. Wad haben irgendwelche dubiosen D2Downloads da jetzt auf der Seite zu suchen ? Ich als Kunde würde mich nochmal nach was anderem umsehen, da das schon irgendwie unseriöus wirken würde :>
 
@ICEMAN: Diese Charaktere sind ziemlich alt, ich tippe auf 1.07 oder noch früher, wie schon gesagt, ich kenne mich eben nicht gut mit den Affixen aus, darum wusste ich weder, dass der Ring jetzt NICHT droppen kann, genausowenig dass man den früher doch finden konnte.

@Odin-MB: Der Link zum Download war eben nicht auf der normalen Seite, sondern das Diablo2 nach dem .de/ musste direkt eingegeben werden, um zur Filebase zu gelangen, wodurch der Durchschnittskunde nichts von den Downloads wusste, ich bin auch nur durch googeln draufgekommen, dass es sowas überhaupt gibt.

Weiters waren einige der Charaktere direkt von der Seiteninhaberin selbst, die sie dann freigegeben hat.

@tracertong: Nicht nachgedacht scheint es wohl zu treffen - naja, dass ich die beiden (den gemulten (mittlerweile verkauften) und den gefundenen) vertauscht habe war einfach ein blöder Fehler meinerseits, ist jedoch nicht mehr zu beschönigen, oder so, mist gebaut, bleibt mist gebaut und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, bin halt ein n00b in manchen Dingen.

@ChupaSangre: Eigentor? Ja, so kann mans auch nennen
 
1.09/1.10/1.11 LoD und Classic scheiden aus (Affixtabellen)
Classic hat gar kein Prisma-Affix
Blieben 1.07 und 1.08 LoD, wobei 1.07 meines Wissens nach so schwer war, dass schnell 1.08 veröffentlicht wurde. Und da glaube ich nicht, dass 15 Prisma gingen.

(der Edit 2007 diente einem Test)
 
:eek:

Da macht ja jemand seinem Screennamen alle Ehre!



Btw, bis das hier geklärt ist, werde ich mich auch nicht auf Trades mit Amareon einlassen.
 
Waren nicht Trades mit allem vor 1.09 verboten? Oder gilt das hier im SP nicht?
 
im gegensatz zum closed b.net haben wir zumindest rein theoretisch noch jederzeit die möglichkeit, uns persönlich gegenstände aus alten patch-versionen zu erspielen... also haben wir da wohl eine gewisse narrenfreiheit^^.
da dort allerdings einige affixe jenseits vom heutigen ballancing sind, wäre ich zumindest kein freund von solch patch-übergreifendem traden. wenn man noch den einen oder anderen LC mit 20 maxdam rumfliegen hat, würd ich den auch nutzen, aber vertauschen fänd ich mist
 
aus diesem thread


Alle Gegenstände, die vor dem Patch 1.09 entstanden sind, sind verboten.

das gilt für alle foren, auch für uns...

selfuse mag ja ok sein, aber der trade damit ist untersagt....
 
Vor allem fände ich es völlig indiskutabel, so ein Item - auch auf Nachfrage hin - als 1.11er auszugeben...

Also: Alte Patch-Stände: ja, aber nur, wenn vorher angesagt, oder?

Im Prinzip könntest Du hier ja auch Dropmod-Funde traden, wenn Du es dazuschreibst...
 
patch stände nur ab 1.09

wobei es zwischen 1.10 und 1.11 afaik keine unterschiede giebt, womit eigentlich nur eine kennzeichnungspflicht von 1.09er items besteht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben