• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bannedliste gilt für uns nicht. Aber es gilt Kennzeichnungspflicht.

Der Fall ist für mich gelöst und Amareon kein potentieller Tradepartner mehr.
 
Immerhin heute auch mal wieder was gelernt.:

- Es gibt gewaltige Affix-Unterschiede zwischen den Patches
- Es gibt Kennzeichnungspflicht für ältere Items
- Ich weiß jetzt, was mit dem besagten Ring wirklich los ist.

Fehler machen ja sprichwörtlich klug - ob ich klug bin, kA, aber ein wenig klüger schon, seit dem heutigen Tag ;)
 
DerBK schrieb:
Der Fall ist für mich gelöst und Amareon kein potentieller Tradepartner mehr.

#2

Schon allein der Fakt, das Chars mit Items heruntergeladen wurden, sollte jedem die Entscheidung "potentieller Trade-Partner ja/nein" erheblich erleichtern.
 
Hoffen wir ;)
allerdings hab ich das Gefühl, manche bekommen von der Sache hier nix mit, und können darüber kein Urteil fällen, da sie es nicht wissen :(
 
naja, wenn man dann noch dazunimmt, dass er irgendne 20-Skiller-inventar-Mod spielt, bilde ich mir durchaus ein, meine Meinung begründet gefällt zu haben.

Aber es steht ihm natürlich frei, mit anderen zu traden, die die gleiche Mod spielen, das belastet mich ja nicht die Bohne

EDÜT: Oh, ich glaub, ich hab Fenzy falsch verstanden...
 
Ich hab das ganze jetzt mal verfolgt was hier über Amareon rauskam. Ich werde natürlich nicht mit ihm zu Traden. Außerdem kommt es mir vor als ob er seine Items unbedingt verklickern möchte. Er schrieb mir eine PM in der er mir unbedingt Schaefers andrehen wollte -> so kam es mir zumindest vor :rolleyes: :rolleyes:.

mfg :hy:
 
huhu, ich brauche bitte zwei schätzungen:

- juwel 15 ias / 99 ar
- 2*1 charm: 8 fhr / 8 prisma
 
Morgn, das jool würd ich auf 1,5 schätzen, den charm auf 1,5-2

gruß
 
gut danke. aber das juwel sah ich persönlich bissel, gerade z.b. für chars wie nen froster, der ja net gerade mit gigantischen ar-werten gesegnet ist.
 
Würde das Juwel auch auf 2-2.5 schätzen.
 
Was wär' denn dieser Reif wert?

2 Assa Skills,89 Life,2 Sockel (durch Sockelquest)

Ist magisch ^^
 
oha, gar net mal schlecht. etwa 5 würde ich sagen.
 
Huhu, ich würde diesen Reif maximal mit 1,5 bewerten. Schade das der Reif nicht Rare ist mit netten Adds wie Resis oder faster run bestückt ist^^ So jedenfalls toppt eine Harle den Reif um Wellenlängen imo. :) Als Übergangslösung sicherlich zu gebrauchen.



gruß
 
hmmm, hast eigentlich recht. v.a. fiel mir grade auch ein, dass ja facetten net auf die stationären fallen. man könnte höchstens für den feuerstoss feuerfacetten reinpacken. ich revidiere mal auf 1,5 - 2,5
 
büddö mal kurze werteinschätzung:

100psn SC
2str + 1-48 Blitzschaden SC
 
Der Giftcharm ist imo gar nichts wert. Außer einer Sniperin kann ohnehin kein Char damit was anfangen und 100 Gift ist auch einiges vom Maximum entfernt.

Bei dem Charm mit Blitzdam möchte ich nicht schätzen, da bin ich mir zu unsicher.


Zu dem obigen Assareif mit Sockeln:
Die Sockel sind gar nicht so nutzlos, eine Nahkampfassa müsste von Facettensockelungen stark profitieren (Phönixschlag und die anderen Eleattacken). Dennoch dürfte der Reif nicht exorbitant viel wert sein, denn rare Reife können ebenfalls 2 Skills und zwei Sockel haben - mit wesentlich besseren Resteigenschaften. Und dann auch noch die Konkurrenz guter Uniques. Die bekommen zwar nur einen Sockel bei Larzuk, aber haben auch bessere Reststats; etwa Griffon.
Daß eine Harle den locker topt, ist aber im konkreten Fall einer Ele-Nahkampfassa (für welchen Char sonst diesen Reif?) sicherlich nicht der Fall, denn diese Assa benötigt eben genau Skills und Sockel für RBF (und davon hat Harle einen weniger). Allerdings sollte ein Reif mit +3 und ansonsten gleichen Stats noch viel besser und teurer sein.

Insgesamt würde ich den auf 3 schätzen.
 
okö, 100psn is nix wert....

aber bleibt noch

2str + 1-48 Blitzschaden SC

der und eine weitere:

Matriarchenbogen, 3bowskills, 4sox, 13ed.....

screenshot0089su.jpg
 
Ich find den Bogen beinahe ideal für ne Harmony-Sockelung. Zwar hat n GMB mehr damage, der MB hat aber besseren Speed. Ich würd den mal mit 3,5 ansetzen.
 
Ich würde beide charms zusammen auf 2,5 schätzen. Ganz nutzlos sind die denk ich nicht :)
 
Odin-MB schrieb:
Ich würde beide charms zusammen auf 2,5 schätzen. Ganz nutzlos sind die denk ich nicht :)

Ich finde, das ist zu viel.
Wie schon gesagt, schätze ich ein 100 Psn ohne @ mit ungefähr 0,0 ein; und dann müsste der eine Charm mit Stärke und Blitzdam 2,5 ausmachen. Das kann ich nicht glauben.

Bei Blitz sind ohne @ (beide Affixe Blitzdam) 2 - 99 möglich; mit 2 Str drauf 1 - 71 Blitdmg.
Gebrauchen kann sowas nur eine Meleesorc (wer einen anderen Einsatzzweck weiß, bitte her damit). Da machen 2 Str gerade mal 2 Vit = 4 Leben aus und der Blitzdam liegt gerade mal (ungefähr) bei der Hälfte des auf SC insegsamt möglichen und auch einiges weg vom mit einem Affix möglichen.
Man sollte auch mal die Verhältnisse beachten: Ein 7'er oder ein SC mit 20 Life liegt nur bei 1,5. Wieso sollte so ein verhälnismäßig schwacher Blitzdmgcharm mit 1 - 48 denn mehr wert sein als ein 7'er?
Eigentlich war ich mir bei dem ja unsicher mit dem Schätzen, aber wenn ich recht bedenke, kann man den vielleicht mit etwas Wohlwollen bei 1 - 1,5 ansetzen.

Was den Giftcharm angeht: Der ist völlig nutzlos. Auf SC-Giftcharms sind 451 Dam über 12 Sekunden möglich (Link, da die Affixtabellen dieses Ergebnis auf den ersten Blick nicht nahelegen), einer mit 100 Dmg ist demgegenüber in etwa so viel Wert, wie ein 5 Life Charm ohne @ gegenüber einem 20'er - genau gar nichts.

Ist jedenfalls meine Meinung zu den Charms.
Die Kritik mag zwar vernichtend klingen - aber ich will die auch nicht kaufen und kenne auch den Käufer nicht, bin also völlig objektiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben