• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blitzdamcharms sind schon nicht so oft gefragt, aber im BNet gehen die Dinger für MeleeSorc-Spieler mit hohen Preisen übern tisch. Und so schlecht würd ich den garnicht einschätzen, wenn man bedenkt dass ich schneller ne Tyraels finde als einen 1-99er. Und mit dem oben genannten Charm lässt sich schon sehr flüssig spielen. Also wenns Inventar voll davon ist. :D

Edit: Allerdings gibts hier keine Nachfrage, deswegen nehm ich ihn auch für weniger als 2,5. :D
 
Sandstroem schrieb:
Und so schlecht würd ich den garnicht einschätzen, wenn man bedenkt dass ich schneller ne Tyraels finde als einen 1-99er.

Wahrscheinlichkeit auf gewünschte Affixe (Charm): 1:33396
Chance auf Tyraels bei Baal (Hölle) mit 1000 (!) Mf: 1:117147

Aber um einen 2 - 99 geht es hier ja gar nicht, also ist die Diskussion ohnehin müßig.

1 - 48 ist nur ein Affix mit Blitzdam. Dort zwar von den Präfixen das höchste, aber innerhalb von diesem am unteren Rand (1 - 71 wäre max). Die Dinger sind so selten, weil nur Baal, der Dackel und Nille das benötigte Präfix "blitzender" erzeugen können. Einer mit 1 - 48 hat zwar das seltene Präfix "blitzender", aber das allein kann ja nicht den Wert ausmachen.
Jedes Popelmonster kann nämlich einen "springenden Zauber des Donners" erzeugen und damit 2 - 71 Blitzdam oder einen "springenden Zauber der Vita" mit 1 - 43 Blitzdam und 20 Life.



/edit: Sorry, Kenny. Hab gerade gesehen, daß du dein Angebot in deinem Trade-Thread etwas umgeändert hast. Das war nicht meine Absicht, ich wollte nur objektiv schätzen und meine Ansicht auch begründen. :keks:
 
Einsatzzweck für den Blitzcharm kann man auch auf nem Convinvtionist verwenden.
Ich würde den Charm allerdings auf 2 schätzen, vllt 2.5 aber mehr nicht.
 
:hy:

das fiel gestern noch beim Baalen: Ist das was wert? Evtl. für Schocker/Froster

palaamu1bv.jpg
 
Eher nicht imo.
Die Werte sind zu gering, als das sie was reissen könnten.
Also als Übergang kann man es sicher benutzen.
Würde allerdings ein +3 mit guten @ diesem bevorzugen.
Sagen wir trotzdem mal 1-2
 
Kann ich mir nicht vorstellen...entweder die brauchen das IAS vom HL oder das Amu ist zu schlecht ^^
Zumindest meine Meinung ;)
 
Nichts wert würde ich sagen ;)


mfg
 
ich würd auch sagen gar nix. höchstens für selfuse, als übergang für nen hernawachsenden char
 
:motz: und dabei war das der beste Drop gestern... (zumindest als ich dran war) :motz:
 
Hm was wäre denn ein 15% Ias 9 max jool wert?
Ist mir eben vor die Füsse gefallen...auch passenderweise bei meiner Ama die das Nutzen könnte....aber ich tendiere doch eher zu vertraden ^^
 
Hmm das Jool würde ich auf 2-2,5 schätzen, evtl. sogar 3...
 
Hab's zwar schon einmal gefragt, aber damals nicht wirkliche eine konkrete Antwort bekommen.

Wieviel ist denn ein +27 MAX Damage Juwel wert?

danke im voraus ^^
 
Würde ich so auf 5~ schätzen.
Recht selten, dass man mehr als 15 bekommt imo, und dann sogar gleich 27, ist nicht schlecht ;)
 
5% prisma und
19life & 9%psn resi sc sind was wert?

15% ias 18%cold res juwel bitte auch ws'n^^
 
Der Prisma charm steht vorne in der PL ;)
Der 2. ist sicherlich 3 Wert

e: das Juwel würd ich auf 2 schätzen maximal (korrigiert :p)
 
Juwel
15% IAS,28% Blitzresi
Level:31

Blitzresi kann man ja nie genug haben. :p
 
Morgn ^^ Würde das 15 ias 28 blitzresis auf 2,5 evntl. 3 schätzen^^ Finde Blitzresi sinnvoller als Eisresis (^^)
 
Storm Coil
Req. Lvl 48

10% Faster Cast Rate
12 Strength
12 Energie
88 Mana
9 All Resist
23 Light Resist (also insgesamt 32)


ein feines Rares Ringlein! WS Bitte :)
 
Übelst krasser Ring. Nutzen für Caster = 1000% ^^ Wieviel wird der wert sein ... also ich würd den locker auf ~ 4 sojs schätzen ^^ In SP-Währung wären das dann 60 Einheiten :-I Aber wie gesagt das wäre mir persönlich der Ring mindestens wert. Kann passieren das der Nächste WS´er mich eines besseren belehrt :) *G*


Den Ringwürde ich jedenfalls nicht vertraden sondern aufbewahren... sowas findet man nur einmal :clown: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben