• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JIEEEPS JIEEPS :eek:

screenshot1052vc.jpg


Wert?
Obwohl ich denke, es fehlen Skills und LL um einem TItans überlegen zu sein :(

Das was Wert?

screenshot1063wx.jpg


Noch einen

screenshot1074nw.jpg


(als ich den gesockelt habe wusst ich noch nich, dass der verbuggt is mit ED/max)
 
Der Wurfspeer ist ganz nett, geupped könnte man den zum jabben in den 2. slot packen.
Der 1. Helm ist eher nix wert, da als einziges gutes +2 skills drauf sind...außerdem würde er auf einem barb extremst häßlich aussehen ;)
Der 2. Helm ist auch ganz nett, allerdings hab ich kA wieviel der wert is ^^

Zur Bul-Frage...alle damit einverstanden, dass ich das kleine mit 3 und große mit 2 eintrage?
 
ZU Bul set jo warum nit kannst so eintragen wenn die anderen auch damit einverstanden sind.

MFG
 
Jo, Buls is ok so.

Hoffe noch auf ne WS für meinen helm :D
 
Snoore schrieb:
huhu, ich brauch mal wieder ne schätzung: juwel 15 ias / 98 ar :eek: ich find das schon sehr nice, kanns aber echt net schätzen.
ach ja und ein 2*1 charm: 8 fhr / 6 prisma

jo wegen buls, da äwre ich auch dafür.
und ich warte noch auf ne schätzung :clown:
 
hm weiß jetzt nicht auf anhieb wofür ich das eerste brauchen könnte, also meines erachtens dann nicht so wertvoll. klar besser als ein blankes, aber eben auch nicht umwerfend. son 1,5?

der charm ist imho schwer zu schätzen, auf kleine umgerechnet wär das 4fhr/3prism. da ist 5fhr 5prism max. dazu hat er noch ne recht unpassende größe (verwende ehrlich gesagt sehr selten 2*1). würde sagen höchstens 2-2,5
 
hmmm... is halt nur +2 P&B und bringt dir einigermaßen life (mit eingesparter str). mitm mana kommt man auch sonst zurecht, rest is unfug. kommt nicht an ne harle dran, sieht nur besser aus aufm kopp. glaub nicht, dass man da mehr als 2 für zahlen würde, oder? fehlt halt sehr viel interessantes
 
finds nicht überragend. eingentlich nur +2 und str und bisl coldres. ll kannst ausklammersn, da melees eher auf gulli setzen.
 
der sit sogar sehr nett, aber leider spielt bei uns keiner elechars. ansonsten wär der schon geil.
 
für caster wär der sehr nett, allerdings spielt hier keiner nen lvl9-pvp-caster :D

Hab auch ne WS:
screenshot0015iz.jpg
 
Wollte mal Fragen ob, ein +2 Ama, 88 Life amu was wert wäre? :clown:
 
Naja ganz niedlich... Res un stats fehlen leider, würde sagen 2 :read:
 
Trag ichs vllt selber :D, is nur blöd so ne hohe lvl req -.-

das Teil muss doch was wert sein :eek:
screenshot1472zu.jpg


Frage is, wie viel :D?
 
hm Ch1ll3r, die Stats von Jalals hast du im Kopf? da kann dein Diadem imho nicht mithalten, trotz dem einen zusätzlichen Sockel. wenn wer wohl für nen Eisheiligen was, Wert dann ca 2

D-fens Diadem ist da schon ne andere Preisklasse. 7+ würd ich sagen, als unteres Limit
 
Wo ist Drachenschuppen? Ich kann mich an irgendwas erinnern, dass jemand meinte das Ding sei nichts wert. Kann auch im alten Preisthread gewesen sein. Aber Elite-Items sollten nun mal rein.

Hat nicht den Wert vom Herold, aber auf nem Convzealer sicher gute Wahl.

Ich würds mal bei 2-3 ansetzen, je nach Stats, andere Vorschläge?

Dazu kommt halt auch ne gewisse Seltenheit, Tyraels is auch schweineteuer, wobei ne upped Duriels schon locker drankommt. (mal vom style abgesehen)

EDIT: Ok vergessen wir die Seltenheit :D
Der Dropcalc sagt mit dass das Ding etwa doppelt so oft wie ne IK-Rüsse fällt unter meinen angenommen Bedingungen. (1:1700)
Unter selbigen Bedingungen hätte ein Herold ne Chance von 1:1400.

Ich denke 2-3 wär angemessen, je nach Stats.
 
10FC, 110 AR, 14 Str, 4 ene, 17mana, 27% Giftresis Ring
für nen Shouter/Zerker

was ist sowas wert?
edit:hat sich erledigt
wens interessiert: 3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben