• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviel ist sowas eigentlich wert:
screenshot120hs4.jpg


mach beachte den guten äth Rohling :)
 
Wollte mal fragen für wie viel bisher 0 Soc eth Koloss-Schwerter rausgegangen sind.....
 
@ Opfi, das interessiert mich auch :D

Ich brauch ne WS für nen Gürtel:
14 Str, 30 Cres, 29 Fres, Angreifer erleider Schaden 4, 73 EG
 
*ächz* ok hab ma bissl die sufu gequält und bin dabei darauf gestoßen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=14618533&highlight=koloss*#post14618533

na ja, 4 pg für ne eth cb ohne sock beim d-fens :D
is nich das gleiche wie n cs, aber doch vergleichbar

da ich bei beiden gleich viel geboten hab, müsstet ihr es euch ausmachen ... oder einfach wer eher is. ich glaub die 10 pg sind schon ok ... na ja, ka :D

ich brauch das echt dringend, unter der woche hab ich wieder so wenig zeit zum zocken :\
 
Das einzige Problem dabei war, dass der Trade nie zustande kam, da er im falschen Trade forum war :X
 
unbenanntpl7.jpg


grad gefunden :)
wird wohl nich viel mehr wert sein als ein nackter +5 prisma, da
der colddmg ja nich grad umhaut, aber bitte mal schätzen ^^
 
Einmal WS bitte für folgendes Jool:

15ias
27 fire res
 
wasn
"3max 19ar 11life" charm wert?

ty lm
 
da man auf jedem Melee ein bisschen Colddmg zum verlangsamen braucht, würd ich den Charm auf 6.5 schätzen

das IAS Fireres Jool kann ich nicht schätzten, ich weiss nur das griD und BK sowas suchen ;)

den Charm kann ich nicht schätzen, weil ich den evtl will :D
 
So, die riesen liste an WS anfragen kann man sich ja net antun -.-
ich acker die mal durch jetzt ;)

@ Z3on: Das is echt schwer son RW zu schätzen, da man da kaum anhaltspunkte hat. Wenn man so einen Stab zum ancasten braucht, würde ich so auf 5-6 schätzen :)

@na_halt_ich: Das jool is net schlecht, als melee kann man immer Life gebrauchen :)
würde daher auch so 6~ sagen
Das 2. Jool würde ich auf 3~ schätzen.

@Desh: 6-6,5 könnt hinkommen ;)

@Deadly: Nunja, wenn mans brauch vllt 2,5~?

@lm: hmm nice, würd mal so 5+ sagen :)

so, und dafür das ich so viel gewst habe, will ich, dass mir einer meinen Gürtel schätzt :D :
14 Str, 30 Cres, 29 Fres, Angreifer erleider Schaden 4, 73 EG
 
hab nen 17mana/17life sc gefunden und würd gern ma wissen, was der so wert ist :)

danke schonma
 
D-Fens666 schrieb:
so, und dafür das ich so viel gewst habe, will ich, dass mir einer meinen Gürtel schätzt :D :
14 Str, 30 Cres, 29 Fres, Angreifer erleider Schaden 4, 73 EG
Nu macht schon! :top:
 
Imo ist nur das Krönchen brauchbar. Das ist dafür aber unverschämt gut.
 
Handschuhe wären auch nett - wenn sie nicht ätherisch wären ;)

Gürtel ist schwer einzuschätzen, hat nette Stats und Resis drauf.. 2-3 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben