• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelpost :flame:

WS für:

9 min dmg
70 AR
6 LL
30 Life
55 mana

Ring :)

ach, eh ichs Vergesse, gleich noch dazu:

10 FC, 10 Prisma Ring
 
tracertong schrieb:
hat poker nicht son ding gesucht? meph machts möglich :D





-edit- hätt ich eher in den austauschthread posten sollen... naja, wenns schon hier drin steht, könnt ihrs gleich mal wertschätzen :rolleyes:


GIEEEVVV :p

mfg
 
@ Kenny
Ich weiss ja nich, wie begehrt Schatten skiller sind, aber ich hab das Gefühl, eher nich :D
daher sage ich 12

So, und bei mir stapeln sich die Anfragen ~~:

9 min dmg
70 AR
6 LL
30 Life
55 mana
Ring

10 FC, 10 Prisma Ring

und

screenshot003up4.jpg

Taugt das was? Oo

e: uppen geht auch noch :p
 
Jo, der Bow ist mies. Vergleich den Mal mit den Alternativen...da is schon ein Upped LycAim besser.
Den raren Leecher würd ich bei ~2-3 ansiedeln...is nix Tolles, kann man aber nehmen.
Den anderen Ring kann man imo bei ~4-5 sehen.
 
hab ein 40ed/6 dex gefunden. was wäre das eurer meinung nach wert?

gruß blanchefleur

/edit juwel natürlich :D
 
das teil ist im WS Thread ;)

40 ED ist halt 3.5 Wert, etwas mehr dann eben^^
 
ja wird getradet ... wobei ich wenig lust hab nen thread zu eröffnen :) wenn du dich gedulden kannst, werd ich in den nächsten tagen einen öffnen wenns recht is :D

danke für die ws :kiss:

gruß blanchefleur
 
p_kerface schrieb:


hmm... gemein wie es ist, aber auch ich bin begeistert von solchen raritäten :)
und da ich die letzten paar teile die mir noch fehlen persönlich finden möchte, wüsste ich auch praktisch gar nichts, was ich dafür haben wollte^^ war eigentlich nur pures interesse am wert, aber 4 trade is dat ösch nicht unbedingt *g*
 
ja, wir haben schon einige male die luft aus den kannen rausgelassen heut abend. aber so langsam is auch gut gewesen. es muss sich ja nicht mehr drehen, als der alk prozente hatte. mitlerweile kann ich sogar schon wieder halbwegs tippen *gg*. alles wird gut
 
Juwel von Kami 12-15, bei mehreren Interessenten bis 25.
Chillers sc 7, gc 4.
Blanches Juwel 6-8.
D's Melee Ring 6, das fc Teil 2, der Bogen ist crap.
41er Shadow 5-6
Ettin ist crap.
Nightmares Rüssi ~8
Kabas Erstes liegt bei ~30.
2 und 3 bei 3 und 2.
4 bei 8-9.
5 bei 2.5, 6 bei 3.5.
Nightmares Offskiller bei 9-12.
Perfekte eth Durie bei 7.
Kailas Scarab 17.
Eth Waffe imo keinen tradewert.
Max/Fr Charm ~9
Infinity wird nicht getradet, WS wäre Schwachsinn.
Titans hab ich mich schon geäussert.
Fens rare Ring 4.

Wer meckern will möge dies bitte im Irc tun, da lässt sich das leichter ignorieren.
 
die ettin find ich ganz und gar nicht crap, da man die meiner meinung nach mit nen paar billigen ed-juwelen zu ner schönen ninja-waffe verzieren kann. zwar AR-probleme vorprogrammiert, aber man ist ja nicht gezwungen ne klaue zu nehmen und da find ich das gerät sehr schön für. immerhin ists ne einhandwaffe.
 
Das Teil ist dir ernsthaft "ein paar billige ed Juwelen" wert?
Ein normales Oath hat bereits weitaus bessere Dmgwerte und ich würde garantiert nicht 4 Juwelen für eine suboptimale Waffe opfern welche nicht mal über die maximale Sockelzahl verfügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben