• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Da ich mich mit Assa's überhaupt nicht auskenne, wollte ich hier mal nachfragen ob man etwas mit diesen Klauen anfangen kann und wenn ja, wieviel diese ca. wert wären.Man kann sie halt noch uppen und das macht das einschätzen des Werts als Assa noob noch schwieriger. :D

Ich bedank mich schonmal im vorraus.




mfg Jingle

Edit: Thx an Freezon für die klare und schnelle WS. :)
 
Jinglejo schrieb:
Moin,

Da ich mich mit Assa's überhaupt nicht auskenne, wollte ich hier mal nachfragen ob man etwas mit diesen Klauen anfangen kann und wenn ja, wieviel diese ca. wert wären.Man kann sie halt noch uppen und das macht das einschätzen des Werts als Assa noob noch schwieriger. :D

Ich bedank mich schonmal im vorraus.




mfg Jingle


:flopp:

^^
 
:hy:

Ich wollte mal wissen was die Zauber wert sind:

SC 18 Leben / 9 Blitzresi

SC 15 Leben / 11 Giftresi

LC 7 Prisma

Ring 8 abgesaugtes Leben / 6 abgesaugtes Mana / 1 Energie / 1 Mana nach Volltreffer

Danke!

Gruß, evil_dead
 
ich denke mal, der wird relativ schwer zu schätzen sein, da sowas im SP wenig gehandelt wird. aber ich könnt es ja mal versuchen :P

danke :)

screenshot151acb4.jpg
 
@ Evil_dead
1. würd 3 sagen
2. würde 2.5~ sagen
3. 3.5 vllt
4. hmm schwer... is dasn Craft? Bei ner 96er Lvl req sag ich einfach mal nix :D
(wer hat schon nen 96er melee?) Ansonsten wärs imo 6-7

@Z3on
hmm nice, für nen Convler sicherlich brauchbar :D
4-5 denke ich
 
D-Fens666 schrieb:
WS für 19 Life, 5 Prisma SC :D (interessiert mich nur mal :))

solche Charms sind richtig teuer "unbezahlbar" der nutze ist groß noch dazu sind sie leicht zu verstauen. Schwer zu schätzen würde aber mal 20+ sagen

mfg -Nightmare-
 
Noch ne Frage:
taugtn 2 max, 2 min dmg LC was :confused:
 
Bitte um WS für:

Diadem: 2 Paladin / 8 Mana Leech / 7 Life Leech / 20 Prisma / 19 Life


Brauchbar schätze ich es auf jeden Fall ein ;)
 
Dann noch interessehalber, was wäre ein weißes Diadem wert (Aus dem der Hut da oben gezaubert wurde) ? ;)
 
OMFG

Schon mein 2. Maras und dann ein perfektes :kiss: Mephi :kiss: *freufreufreu*




WS Erwünscht =)

Edit: Sehe gerade ist mit 6-9 bewertet :)
 
:hy: ich meld mich auch mal wieder. wie würdet ihr denn in etwa nen combatskiller mit 40 life einschätzen?
 
Mit sicherheit mehr würde ich sagen ~10 evtl.
 
eigentlich mehr aber ich hab erst geschaut ob ich den brauchen kann :p

Mehr als 10 aber dann hängts wiederrum von der Nachfrage ab, wieviel 40 life einem wert sind...
 
wär vllt besser, wenn du die 8 nach jpg rausnimmst ;)

den Ring ist aber ganz nett :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben