• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, hatte mich schon gewundert, warum der Befehl nich geklappt hat :lol:
wird wohl bei der [-Klammer (8) passiert sein :S

jetzt passt es :)
 
Hi,

Kann mir jemand sagen wieviel ein Skillercharm mit +1Feuerfertigkeit/12fhr wert ist?
Und wenn wir schonmal dabei sind, was wäre ein +1Beherschung/40%extra Gold und ein +1Kriegsschreie/31Life wert?


mfg Jingle
 
mal rein hypothetisch, wieviel wären die wohl wert:
screenshot158acv6.jpg
 
da viele sowas suchen, das angebot sehr rare ist und deine variante eine nahezu perfekte ausgabe ist, dürfte sich der wahre wert kaum in PLE umschreiben lassen... werd ich auch keine schätzung zu abgeben, aber ein deutlicher zweistelliger betrag dürfte sich in einer auktion einstellen ;)


ich hab auch was zum wertschätzen *gg* ebenfalls nur rein hypotetisch. ich bitte darum, die 15 monate arbeit zu berücksichtigen, die da ca. drin stecken. dank nochmals an thorwin für seine sur, die mir effektiv 12 gul erspart hat, sowie chiller für seinen wunderbaren rohling :)


so einen muli wünscht man sich öfters...


was könnte man damit schönes anstellen!!! fortitude, grief, edler schaefers...


lasst die zeremonie beginnen *bierchen holt*


success!! es ist endlich vorbei. die zeit des wartens und der nicht enden wollenden HFRs hat sich ausgezahlt.






sogar ne gute ausgabe mit recht viel ed. lag bestimmt an chillers insight, das die olle latte gut vorgewärmt hat :diablo:
meine blitz-tante ist jetzt endgültig der fieseste char in meiner sammlung. mal gucken, ob es irgendwann auch mal eine novasorc ziert... wenns denn mal ein griffons für mich gibt.
 
OMFG, dickes GZ dazu, und auch für dein Durchhaltevermögen :)
 
bräuchte auch mal wieder ne WS
des nette ding hat mir gerade n'monster im turmkeller level 5 gegeben:

screenshot010ki8.jpg


MfG und danke im voraus
 
@ Kamikatze:
Ich würde sagen ~3-5

Ich hab auch noch 2 Charms, die mal ne WS bekommen sollten:
SC +16 Life, +12 Mana
GC +38 Life, +54 Mana
 
hat poker nicht son ding gesucht? meph machts möglich :D





-edit- hätt ich eher in den austauschthread posten sollen... naja, wenns schon hier drin steht, könnt ihrs gleich mal wertschätzen :rolleyes:
 
schwer zu sagen, aber ich denke da gibts einige Interessenten
 
aufgrund eines anderen spielers "sollte" ich die juwelen mal schätzen lassen
1)
scharlachroter juwel der wonne
lv req 50
erhöht schaden um 10-13

2)
rubinrotes juwel
39%ed

3)
rubinrotes juwel
33%ed

4)
regarisches juwel der wonne
lv req 37
28%ed
8min dmg

5)
regarisches juwel der fruchtbarkeit
lv req 37
25%ed
+6str

6)
regarisches juwel der wonne
lv req 37
22%ed
7min dmg

vielen dank für eure wertschätzungen :)
 
nur rein interessehalber... auf was würdet ihr denn das teil schätzen, hat mir mephisto gerade vor die füße geknallt :S

screenshot012uj2.jpg


MfG und danke

€: achja... ganz übersehn, hat ja max 5 sockel.... und ich dachte schon dasses perfekt ist (wegen dem ed) :cry:
 
Find ich recht unsinnig... weil geht kaputt, und wer hat schon ne Zod dafür :rolleyes: mal vom nutzen dann noch abgesehen, da würd ich mir mit ner Zod eher Botd sockeln :lol:


naja, auf zu den anderen WSen:

@ Nightmare:
puh, das is ne Harte nuss... uff
Also, gegen einen hohen Wert spricht imo schonmal die niedrige Def, in einem leichten Elite Rohling wärs besser :p
Ich sage vorsichtig 7-8

@ Kabraxis:
(so viel auf einmal :rolleyes: -.-)

1.
hmm n1, sage mal 6

2)
40 ED steht inner PL, also das selbe :)

3)
hmm... 2-2,5

4)
Bugged, da nur in Waffen Sockelbar, 3


5)
uff... 2 maximal denke ich

6)
s. 4, bissel weniger halt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben