• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciraxis schrieb:
das ist leider lod kein classic ;)

Das weiß ich........trotzdem kann man auch in LoD das CS cleanen. Im SP is da die XP imho eh besser, weil Verhältnis Life zu XP viel günstiger is.

Sonst hätte ich wohl kaum was über Arach geschrieben -)
 
also was ich im IRc so mitkriege, da werden schon auch mit lod gerne CS-runs gemacht. allerdings eher mit bowie oder hammadin ;)
 
Klar, ich mach viele CS runs in LoD... TC85 mit einem 9x-Boss, ist doch nice.
Ausserdem ist das CS sehr berechenbar, immer die gleichen Gegner...

Nehme entweder Bowie oder meinen TS, wozu ich grad lust habe^^
 
Allerdings passt so ein Belt imo auf keinen der typischen CS-Chars (die da imo TS, Bowie, Lamer wären). Sorcs und eventuell Trapsen nehmen auch was anderes.
 
Als Alternativen käme ja eigentlich fast nur TG in Frage. Da find ich fürs CS so ein Umhängsel hübscher.......dann bleibt nämlich auch Platz noch bissl Blitz zu stacken! :D
 
aber wie du schon sagtest, passt zumindest auf ele und lamerdin arach viel besser... und auch eien bowie hat life/resis nicht sonderlich nötig.
 
kalomina schrieb:
aber wie du schon sagtest, passt zumindest auf ele und lamerdin arach viel besser... und auch eien bowie hat life/resis nicht sonderlich nötig.

Eine Bowie trägt idR Razor, ne Trapse auch Arach und Sorcs auch Arach btw. Tal Belt oder so.

Und nun b2t plz :)
 
Naja, wenn man das FC von Arach nicht braucht, kann man sich für die stats schon einige Skiller ins Inv legen. Is beziehungsweiße Topic! :D

Ne voll aufs CS ausgelegte Phys Bowie fährt mit so nem Belt auch besser als mit Razor.

Bzw. Cira ein sehr kulger Mann ist! :D Der hats gleich geahnt, dass es nix bringt! -.-
 
Ch1ll3r schrieb:
Eine Bowie trägt idR Razor, ne Trapse auch Arach und Sorcs auch Arach btw. Tal Belt oder so.

Und nun b2t plz :)

Also ich hab mir Razor für ne MS-Bowie komplett abgewöhnt, weil man es einfach nicht braucht. Die Angriffe, die am meisten von Pierce profitieren sind Elepfeile und BU, für den Rest reicht skillseitiger Pierce allemal ;)
Life+STR+FHR sind mir da allemal lieber aufm Gürtel!

B2T...

Ring:
86 AR
5ML
19 STR
27 Fire res
18 Psn res

?
 
griD schrieb:
Also ich hab mir Razor für ne MS-Bowie komplett abgewöhnt, weil man es einfach nicht braucht. Die Angriffe, die am meisten von Pierce profitieren sind Elepfeile und BU, für den Rest reicht skillseitiger Pierce allemal ;)

Das kann ich so nicht stehen lassen. Wer mit seiner Bowie durchs CS wandert, wird den Unterschied zwischen 100% Pierce und 80% Pierce deutlich merken. Ganz davon abgesehen, dass es schade um die verschwendeten Punkte ist, die genausogut in den Decoy, Penetrate oder Critical Strike hätten wandern können.
Sollte ich aus unerfindlichen Gründen (Kuko, Buri oder ähnliche Bewaffnung) auf andere Weise an die 100% Pierce kommen, würd ich anstelle von dem Gurt da lieber das Credendum nehmen. FHR? Seit wann braucht ne Bowie FHR?
 
Äh sry, ich merke da keinen Unterschied, toter als tot geht nicht bei den Monsis. Ausserdem sind 80% ein falscher Wert, mit Pierce Max, Torch, Anni, HL (also sLvl25) hat man 89%...

Punkte hat man massenhaft bei ner Physikerin, hab Pierce, Pene max, Vally=17 und CS=16 (mehr bringt da ah nix mehr...). Bin ATM sogar schon fleissig beim Restpunkte versenken, da ist der Lockvogel aber auch nicht meine Wahl, sondern GA.

Das eine No-Vit Bowie mal öfter in eine Trefferanimation kommt WENN mal ein Monster durchbricht, ist dir sicherlich schon selbst aufgefallen, von daher achte ich immer auf FHR bei lowlife Chars (und fahre verdammt gut damit!)

Deine Fixierung auf Credendum ist eh ein wenig seltsam, da hat ein rare allemal bessere Stats! 20 magere Stats und Resis, die man nicht braucht....
 
Dann kommt ja noch hinzu, dass wenn 2 Pfeile ein Monster treffen 1 Pfeil eh pierced. :angel:

Bzw is das sehr bitter: Der Belt is besser, als der den ich für [O] SoJ [N] Belt bekam, und man muss sich trotzdem anstrengen die Vorteile zu nem standard Set Belt zu finden! :angel:
 
leider nur 1 max.... wers sucht lässt sich noch breit schlagen, da 1 für zu zahlen. wenn du gut bist leierst du da vielleicht noch 1,5 aus der nase. mehr sicherlich nicht, is halt nur schneller rennen.
 
1max ist imho zu wenig, um wirklich Tradewert zu haben. da reissen auch die 3frw nix raus
 
allerhöchstens selffuse imo.
Die 3 FRW können einfach nicht mit +2 mehr max dmg mithalten :)
im Normalfall
 
hui! Habt ihr die beiden eth Kristallschwerter im Palaforum gesehen? Kann man die überhaupt WSen?

Also entweder ist der Kerl ein tierischer Lucker oder ein verdammt guter Cheater :p
 
das eine mit 4xx ed und 2 Socks wohl kaum, das 2. ist auch noch einiges wert
 
Damit nen Frenzy spielen wäre stylisch^^ ein Schwert mit blauem Griff und eines mit gelbem :)
 
291106232715_Screenshot009a.JPG


grad gecrafet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben