• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kalomina schrieb:
problem ist nur, dass ~100%cb im normalen pvm kaum sinn machen und astreons weder laek noch maek hat....

maek braucht man nicht, so groß ist der verbrauch nicht. ll holt man eh durch draculs und/oder eventuell exil.

ich finde das gesamtpaket bei astreons viel besser als das von grief.

aber gut das es unterschiedliche geschmäcker gibt, sonst würde ja alle mit grief rumrennen.
 
Ciraxis schrieb:
kennst du nen link zu einen video mit einen pinguin? Wenn nicht, dann einfach mal die f....

huch, das hat er aber ernst genommen... nciht, dass es irgendwen verwundern würde, aber was hat er denn jetzt angestellt?

aber gut das es unterschiedliche geschmäcker gibt, sonst würde ja alle mit grief rumrennen.

die "erste" lo wandert meist eher in forti und für grief hochcuben ist nicht soooo sinnvoll, da es auf den meisten builts (wenn überhaupt) nur minimal mehr schaden als death macht.
bei einem smiter ist es aber wohl unbestritten die beste waffe...
 
schau im com nach. ich war das nicht.
 
Ist ein Juwel +17 zu maximalschaden was wert?
(also mehr als das +15 das in der PL steht)
 
Bisschen mehr, weil für 17 prä- und suffix notwendig sind, aber maximal 0.5 mehr
 
ok, danke. Dann kommt das Juwel halt in irgend ne Übergangswaffe wenn ich nen neuen char anfange
 
HMm eben bei meppel gefunden.

Ka ob das so brauchbar is.



WSd ma bitte >D
 
Na toll will auch ma andere leuts hören ^^ jaja ich weis es hat auch kein IAS was eigentlich fehlt aber naja.


MFG
 
mit erhöhter Stapelgröße oder Selfrep wärs vllt ganz nice, aber so ...
 
Das Ding ist Müll. Warum?

+2 Barb <--- relativ wayne
216ed <--- zu wenig
1 max <--- teh pwn! .............................................. NOT!
12ar <--- gozu! .............................................. NOT!
Duallutsch <--- wayne
 
Hab heute ein äth Klafter des Todes gefunden. Hat leider nur 18% zu Kälteschaden.
Ist das Teil zu was zu gebrauchen ? Sollte ja eigentlich nicht schlechter sein als ein noneth da man damit wohl kaum zuschlägt ?
 
preis liegt aus stylegründen höchstens leicht über einem noneth, aber eher auf dem selben niveau. auf keinen Fall drunter.

was genaues kann ich aber nicht sagen.

auf jedenfall sollte das ding auch mit 18% EINIGES wert sein.
 
Wenn jemand Style mag, dann ist er mehr Wert, als ein normaler
Sonst denk ch nicht, aber vllt will ja jemand nen Eth haben :p
 
Na das hört sich schon mal ganz gut an. Da so ein Teil laut Preisliste ja 10+ wert sein soll werde ich mal über eine Versteigerung nachdenken denn selbst brauchen kann ich es nicht.
Meine beste Zauberin hat Level 6 und mir bis dahin schon wenig Spaß gemacht :)
 
naja, der wert eines eth klafters übersteigt den eines noneth um öängen, sofern die stats gen maximum gehen - was bei deinem nicht der fall ist...

der preis sollte also ungefähr der non eth varinate entsprechen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben