• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1-49 ist iirc max. Könnte für nen Convler ganz brauchbar sein, wenngleich sicher nicht optimal.

Die Frage ist nur, ob es dafür im SP nen Markt gibt, auf ~1-1.5 würd ich ihn trotzdem schätzen
 
Naja auf meiner Mele Sorc würd ich den sofort benutzen wenns meiner wäre......

Da ich allerdings nicht Trade und nicht weiß wie die Bedürftichkeit sonst hier ausschaut weiß ich nicht wie viel der Wert ist. Aber wegschmeißen würd ich den nicht.
 
2-99 ist max^^

aber 1-47 ist schon ganz nett, den würd ich schon eher bei 3-5 sehen
 
2-99 braucht aber Prä und Suffix, dann kann schlecht noch MF drauf sein :p
Afaik müsste noch mehr als 1-49 gehen, auf dem Suffix geht weniger.
Müsste eher so 1-71 oder so sein, kann aber nich gucken, weil mainpage nich geht.
 
Ich seh den 1-47 auch eher bei 3+

Mein bester sc hat 3max/18ar/1-28 ldam aber der ist unverkäuflich :)
 
grad ausm cube gehüpft:

cold25lifezb2.jpg


habs heut mit den drops -.-

ring: 8ll, 16fireres, 29cres, 30lres (lvl 63)
 
imho wertlos, eine bonehew ist besser.

der individuelle wert kann sich natürlich unterscheiden.
 
Flüche taugen nix :p
Selbst ein 45 life Fluch skiller wäre unnütz, und ich würde mich sehr ärgern, wenn ich sowas cuben würde :p
 
*gg* hier im SP-Com gehts ja wieder heiß zur Sache, es ebbt sogar schon ins Com :eek:

Wollte nur mal prollen, dass ich grad ne tolle Rare Pavese gefunden habe mit 20/30, Allres, Fireres, 2 Palaskills, -Anforderungen und Käse ^^ 74% Blockchance in Classic macht HS schon unnötig! ... nur ist mein Hammerdin jetzt 90 und hat HS maximiert *duh* hätt ich man doch die zweite Synergie vorher maximiert -.-
 
Ich bräuchte mal eine Wertschätzung für einen Rohling

Gute Phasenklinge 15ed/4sox
 
ich bezweifle das irgentjemand wegen 5avg-dam aufm passion mehr da groß was zahlen wird.

nett ist das ding trotzdem. sicher irgentwo zwischen 1 und 3.
 
magisch

edit: vielleicht hab ich mich getäuscht aber ich glaub schon, dass es 10str sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben