• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gib uns einfach ein pic

screeny davon machen, bei imageshack oder anderen einschlägigen bilder-hosts uploaden, hier posten, danke
 
mir ist zwar klar, dass das jetzt ziemlich unglaubwürdig rüberkommen muss, aber ich hab das juwel nicht mehr, da ich es einem freund geschenkt (!) habe. Als ich jetzt in der Wertschätzung gesehen habe, dass eine Juwel mit 15 Prisma alleine schon was wert ist, wolte ich wissen was meins Wert gewesen wäre.

@Chill3r: Könntest du mal in deinen Handelsthread scheun, ich brauch deine Phasenklinge!
 
Diadem: +2 Pala, 20% FC, 6 Min, 62 AR, 40% ed (Def), Schaden reduziert um 3

Bitte schätzen :)
 
Ledah schrieb:
Diadem: +2 Pala, 20% FC, 6 Min, 62 AR, 40% ed (Def), Schaden reduziert um 3
Liegt preislich wohl bei nem +2, 20%FC, die Reststats sind nicht wirklich brauchbar. Ich sag mal "Self-Use", einen echten Trade-Wert hat es IMHO nicht. Dafür fehlen Resis oder Stats.
 
thorwin schrieb:
Liegt preislich wohl bei nem +2, 20%FC, die Reststats sind nicht wirklich brauchbar.
Und was wäre? :D

Ich brauch solche Dinger nicht, ich spiele ordentliche Palas, Z3on möchte's aber haben ^^
 
was ist denn so in etwa ein BO skiller mit 40 life wert?

is gerade beim baalcham cuben rausgekommen, und da solche life skiller im b-net heiß begehrt waren/sind, würd mich mal der wert im SP interessieren!

:kiss: im voraus

mfg genmashi
 
kann man nicht so sagen meiner meinung nach. Ich würd ne versteigerung machen. Sind halt dann nur leute da die den skiller unbedingt brauchen. Mir reichen auch naggische ;)
 
ich glaub kaum, dass jemand für einen BO Skiller mit Life bereit ist, viel zu zahlen
 
ja ich kenne das halt nur aus meinen b-net zeihten wo die BO-barbs mit inv voll mit life bo skiller in den baalruns herumgestanden sind...

aber mal schauen, werde ihn einfach mal anbieten, oder selfusen!
 
Für einen Shouter gibt es doch afaik garnichts besseres außer noch mehr Life, ich würde den schon sehr hoch ansiedeln.

Aber einen absoluten Wert wirst du wohl erst nach einer versteigerung herausbekommen.
 
Nunja, man kann ja schon einen fixen Wert angeben, aber ich denke Genmaschi ist wenig mit einem solchen geholfen, da man ja auch, z.B., 100PE in PGs zahlen kann.

Daher ist eine Versteigerung auch unter diesem Gesichtspunkt das beste was er tun kann, denn so kann er ja entscheiden welches Angebot ihm am meisten zusagt, obwohl ein anderes vielleicht vom Wert in PE höher wäre.
 
Ich würde sagen 3 Tyraels
Ultra-legit ofc!
Und ich habe ein ähnlichen Skiller, der wird irgendwann mal zu nem Brüllwürfel gehören. Zuviel life schadet bekanntlich auch nicht.
 
ach Barbie, warum tust du nicht allen einen Gefallen und verschwindest ein für alle mal aus dem SP?
 
wie schafft man es eigentlich in so kurzer zeit sich so viel Posts zu sammeln(erspammen?) ?


@ topic :

ist der obere irgentwas wert ?

screenshot002iu1.jpg


wenn nicht fliegt er jetzt weg.
 
behalt den. Der ist doch nett.

naja com poster halt ;)
 
naja kann den schon behalten, aber den vorteil zu eagle oder upped buri sehe ich nicht....(bin kein typ der groß nach style spielt)
 
wie viele rares mit über 300ed und noch nützlich stats findest du? ich find da nicht soviele ;)
 
Ledah schrieb:
Lies meinen Beitrag doch mal ganz:
thorwin schrieb:
Liegt preislich wohl bei nem +2, 20%FC, die Reststats sind nicht wirklich brauchbar. Ich sag mal "Self-Use", einen echten Trade-Wert hat es IMHO nicht. Dafür fehlen Resis oder Stats.
Wenn's jemand wirklich haben will, kann man über 1-2 PlE sicher reden, aber wie gesagt: Für'n Top-Reif fehlen Stats.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben