• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das +3bs dings hat noch 2 monster widerstand obn..
 
Realsmasher schrieb:
aber warum ?

mf ? cnbf ?

wegen schaden ja sicherlich nicht.

MF. 2. Slot mit Ali/Möwe und Reim halt. die +3 damit man nicht zu viel Schaden verliert, da kann man auf p1 im WST oder im CS durchaus auch am 2. Slot bleiben (wobei die 3 Skills wahrscheinlich auch nicht soo viel auchsmachen^^)
 
Brauch n paar WS:

1) jool 15ias/6max dam
2) jool 14max
3) jool 7min/4max/5str/+9def
4) sc 3max/12ar/15giftdam pro 4 sek
5) sc 2max/11ar/15giftdam pro 4 sek
6) sc 3max/20ar/1-2 firedam
 
1) 2-3
2) 15er steht in der PL
3) 1-2
4) 3er steht in der PL, Giftdam ist imo nix wertsteigerndes
5) ~1
6) 3er steht in der PL, Feuerdam ist imo nix wertsteigerndes
 
ich habe jetzt zwar keine verbesserungsvorschläge, allerdings würde mich interessieren, ob skiller mit 40+ life hier auch so begehrt sind, wie sie im b-net sind/waren.
es stellt sich nähmlich die frage, ob ich anfangen soll baalcharms zu cuben...

mfg genmashi
 
der preissprung von 3xen zu 4xern ist aber keinesfalls so hoch wie im b.net.

hier gibts einfach keine pvpler mit unbegrenztem budget.
 
alhrao3xc4xv7z4l6.jpg


Behalten? Und wenn ja was ist das Ding ca. wert?
 
+2 und 20fc unbezahlbar
ich würds höchstens auf nem ranger nehmen aber sonst gibts andere alternativen.

mal gut ~3
 
oder man ignoriert die Palaskills uns nimmts einfach auf ner Bowie :)
 
Habe nen paar Dinge, bei denen mich der Wert interessieren würde. :)

1. was ist denn nen Charm mit 7%mf und 10% Feuerresistenz wert?
2. Tarnhelm mit 50%mf
3. Wasserwanderung 63 Leben
4. Juwel: 14% all Resis, 4 Energie
5. Juwel: 10% Feuer, Gift, Kälte-Resistenz, 29% Blitzresistenz, 2 min Schaden, 20 Giftschaden über 2 sec
6. Juwel: 15% IAS, 18% Blitzresis
7. mummifizierte Trophäe: Necroskills+1, 14%all Resis, 3 leben auffüllen
8. Fetisch Trophäe: Necroskills +2, Feuerresi 19%, Kälteresi 17%, Magischder Schaden reduziert um 3, 4 zu max Dam

Danke im Vorraus für alle Wertschätzungen.^^
 
Also Wasserwanderung würd ich auf 3 schätzen, sind ja annähernd perfekt.

Juwel 4 ist ja nah an den 15 Prisma dran, da denke ich sind 4 auch ok, oder irgendwie 3,8 vielleicht. ^^

Juwel 5 würd ich eher auf 3 ansetzen.

Juwel 6 auf 4, vielleicht sogar 4,5 wegen den Blitzressis.

Tarnhelm hat perfektes MF wenn ichs richtig sehe, maximal aber 1, die Frage ist wer sowas nutzen will.

Necroteile seh ich als wertlos an, wobei für mich wertlos alles ist was kleiner als 1 ist, kann durchaus noch sein dass jemand 5 PGs für zahlt.

Bei dem Charm hab ich keine Ahnung, is das ein kleiner? Den würd ich dann schon recht hoch ansetzen, aber da lass ich mal die Profis ran.
 
greenShark schrieb:
Habe nen paar Dinge, bei denen mich der Wert interessieren würde. :)

1. was ist denn nen Charm mit 7%mf und 10% Feuerresistenz wert? <-- bissl was :) 2,5-3 denk ich mal
2. Tarnhelm mit 50%mf <-- imo nix, harle is besser
3. Wasserwanderung 63 Leben <-- steht inner PL
4. Juwel: 14% all Resis, 4 Energie<-- 15er steht drin
5. Juwel: 10% Feuer, Gift, Kälte-Resistenz, 29% Blitzresistenz, 2 min Schaden, 20 Giftschaden über 2 sec <-- nich schlecht, aber ka wie viel das genau wert is :s in der nähe vom 15er denk ich mal .... also 3,5 o_O
6. Juwel: 15% IAS, 18% Blitzresis <-- äh ... ja ^^ 2-3 *denk*
7. mummifizierte Trophäe: Necroskills+1, 14%all Resis, 3 leben auffüllen <-- nix
8. Fetisch Trophäe: Necroskills +2, Feuerresi 19%, Kälteresi 17%, Magischder Schaden reduziert um 3, 4 zu max Dam <-- auch eher gar nix

Danke im Vorraus für alle Wertschätzungen.^^
 
Danke euch beiden. :) Hatte bei den Schrumpfköpfn nicht an Spiriit gedacht, was ja doch wesentlich besser ist.
Der Charm ist natürlich nen kleiner, vorhin gerade gefunden.

Tarnhelm finde ich ganz lustig, vor allem weil er gleich beim zweiten mal perfekt dropt.
 
3 Sachen:
1) Blitzskiller 26life
2) Äth 4sox 11ed Rätselhaftes Schwert
3) Ring 10fc/10str/29feuerres/111ar/1maek
 
also der Blitzskiller wäre mir mindestens ne Mal (eher bischen mehr) wert wenn der for trade ist.

Das Rästelhaftes Schwert würd ich auf 1-2 schätzen, als Eid Rohling
 
Blitz Skiller: 6-7
Oath Rohling: 1-2 zahlst du für einen OHNE ED!
Ich würde 3~ mind sagen.
 
wer baut oath bitte in einen solchen rohling ?

geißel hat mehr schaden(0.5avg :clown: ), größere reichweite, mehr style und angenehmere anforderungen.

aber selbst eine geißel lohnt sich doch kaum. der avg schaden von den dingern ist doch viel zu niedrig und mit den 50ias von oath kann man problemlos ne bersi, ettin oder small crescent nehmen.

das einzige was fürs cryptic spricht ist imho, da es immer 4 sockel bekommt. ob es das jetzt so teuer macht, halte ich für fraglich.

Bitte berichtigt mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben