• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6-7 find ich für den Skiller zu viel, aber Angebot und Nachfrage und so... Ich bleib bei ~4
Das Schwert ist IMHO eher was für Liebhaber, 2 maximal.
 
4 is definitiv zu wenig.
26 life is nich nix :p
Allermindestens 5.5, ich bleibe aber eher bei 6,5.

Ich mag Rätselfhaftes :p
Mit guter ED macht das schicken max dmg :D
Und ne Bersi muss man erstmal haben ;)
Ettin und SC hab ich nur die SC bis jetzt, Ettin mit 5 Sox halt, aber bringt ja für oth nix.
Ich bleib da auch bei über 2.
 
Mmh, ne ätherische 4 Sockel Ettin-Axt in gutem Zustand (6%ED), ist sowas was wert?

EDIT: Ich seh grad sind sogar 8%ED^^
Kommt so auf nen Schaden von 52-106.
 
Duchaus als Oath Rohling zu gebrauchen, aber wohl nicht wirklich teuer, da Kleine Sicheln mehr dmg haben und die leicht 4 Socks bei Lazurk bekommen.

Geil wär mal eine 4Sock eth BA^^
 
thorwin schrieb:
Ich hab eine mit 3 und eine mit 5 Sockeln :wand:

3 ungesockelte hat kasuke gestern bekommen, vielleicht macht er ja was draus...

Ich hab eh erst 2 Eth BAs ungesockelt gefunden, beide haben 5 Sockel bekommen, immerhin nicht das schlechteste :p
 
Geil wär mal eine 4Sock eth BA^^


hab sowas mit nem 327 oath oder so. :D

nja.. der blöhde rohling war glaub ich nicht billig.. (damals noch nicht die motivation gehabt ihn selber zu suchen^^)
 
Z3on schrieb:
Duchaus als Oath Rohling zu gebrauchen, aber wohl nicht wirklich teuer, da Kleine Sicheln mehr dmg haben und die leicht 4 Socks bei Lazurk bekommen.

wie kommst du auf die idee, das eine kleine sichel mehr schaden haben würde wie eine ettin ?

die ettin hat mehr avg schaden, dieselbe reichweite, den selben speed und weniger dex requ.

es gibt, vom style abgesehen, keinen grund warum man eine kl.sichel der ettin vorziehen sollte

folge : die ettin ist mehr wert.
 
kA warum ich dachte die Ettin hat weniger DMG, hab ich mir so eingebildet^^

naja, aber du hast schon Recht, die Ettin macht mehr Schaden (0.5 avg bei non-eth)

aber die Reqs gleichen sich imho aus, da 145 bei einem Pala zB schon die obere Grenze


alles in allem aber sicher ~3 wert :)
 
Dämmerschleier, 11 ED, 14 Edura, 519 Def

Was is das Wert?
 
Man könnt noch den Wert des Items auch noch in HC angeben, falls es da einen größeren Unterschied gibt (Vllt bei den wertvolleren Items).

Noch etwas Unwichtiges: Dir ist bei den Hinweisen für Neulinge ein Tippfehler unterlaufen, du hast geschrieben "(PLE >10)", aber müsste es nicht PIE heißen, da du doch die Preislisteneinheit angeben wolltest?
 
PreisListenEinheit... -> PLE (es könnte aber PLEi sein)


D-Fens666: Glaubst du mir, wenn ich den Dämmerschleier auf 1 PG schätze? :clown:
 
Naja, so auf 1-2 würd ich den Dusk schon schätzen...
Man könnt noch den Wert des Items auch noch in HC angeben, falls es da einen größeren Unterschied gibt
Wenn es denn irgendwo einen Unterschied gibt, könnte man das erwähnen, aber IMHO sind hier zu wenige HC-Spieler / -Trader, als daß sich das lohnen würde...
 
Nachdem ich ja einen Schäfers geschenkt bekommen hab war ich mal shoppen da ich in dem Fall eine 60ias Rüsse als unumgänglich sehe.

Bekommen hab ich bei Anja eine prunkvolle Archonplatte des Novaschildes.
Bei Larzuk einen prunkvollen vollen Harnisch des Tintenfisches (69 live).

Mich würde mal interessieren ob das Zeugs auch im SP was wert ist.
 
Das hab ich doch gestern schon mal gepostet...

Ich würd mal segan 1.5-2, leider ist CRes ja nicht so der Bringer...

Gibt's jetzt hier auch schon Rollbacks wie im BNet? Jemand das Forum geduped? :clown:
 
gurted4.jpg


wert? ^^
24fhr, 7str, cres und lres
 
nix bis wenig

str sind bis 30 möglich , auerdem fehlt life und du hast die 2te falsche res. außerdem gibts für solche items im sp kaum absatzmärkte, da das doch eher für pvp geeignet ist, und man hier kaum pvp spielt ( oder gar nicht :read: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben