• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns äth wäre , könnte mans einer ninja in die hand drücken, für alles andere ist das ding zu langsam. Allerdings holst durch eth schonmal mindestens 100%ed raus. also wäre ne eth mit 230ed schon besser als die hier.

Claw assa kannst vergessen, kommst nicht auf guten speed. traapse braucht mehr skills, also leider wenig wert, bzw evtl ne überganslösung
 
To-Do-Liste:
- Bul-Set einfügen (kleines 3, großes 2)
- Drachenschuppen einfügen (2-3)

Irgendwas vergessen?
Sind alle mit den Preisen einverstanden? :)
 
Huhu, ich hätte gerne von euch eine Wertschätzung für:

ein Surfbrett +1 Fallenskills (Assassine) mit 39 Life :eek:

Danke schonmal ;)
 
ja @ chiller :hy: sind so schon okay.

@ grid: der skiller liegt wohl so bei 10 würd ich sagen.

und jetz nochmal die bitte, meine eth. titans zu schätzen (187 ed / 6 ll)

und das bitte auch noch schätzen:

 
HEy, is das was Wert :confused:

screenshot0266wd.jpg


Und, was is ein Summon (druide) mit 25 Life wert, und ein Summon (necro) mit 32 Life?

PS: vergesst nicht Snoores WS :p
 
hmmm... die phasenklinge genau 35k. der druidenskiller ist ja generell nicht so wertvoll, mit dem life vielleicht 1 mehr... je nachdem wie nötig der bedürftige es hat^^. der fürn nec ist klasse, auch wenn ein overlord die leben nicht ernsthaft notwendig hat. aber kann was.

und für den snoore werf ich jetzt mal ne WS rein, sonst verzweifelt er noch. uneth wären die ca. 5 wert laut preisliste... angesichts des raren angebots hier im forum an ätherischen titans und dem doch schon recht hohen ed bei deinen, wo auch der geringe leech den eindruck kaum trüben kann... schätz ich die mal auf 9.
so, das ist doch ne diskussionsgrundlage, macht was draus.

und wat is mit dem ding hier? hat mephi etwa ein herz für ranger? bitte mal schätzen
 
oO sehr schönes ding. könnte ich mir auch gut auf nem avenger vorstellen. ~5 - 6 würd ich sagen, mit tendenz nach oben
 
Mephisto hat mich gestern abend glücklich gemacht. Den ersten Schnitters den ich bis jetzt gefunden habe ätherisch und 235% ed. Was wäre der wert?
 
bestimmt so 8 - 9 würd ich sagen. aber ich schätz hier eh bald nix mehr, da sich sonst auch keiner dazu bequemt *mal als kleine drohung*
 
Also, dann versuch ich mich mal.
@ Snoore : Die eth Titans würde ich auf 6-8 schätzen. Das eth pushed ja imho nur den phys. Dam und nicht BU und bringt deshalb nicht so den Vorteil.
Das Diadem ist schon sehr nett. Durch den hohem Manabonus wohl gut für eine Mage geeignet, die dann aber eher Manaleech brauchen könnte und nicht so häufig sind.Auch für eine Java nicht schlecht, wenn man kein Griffons hat. 4-5 würd ich sagen.
das Schotten- Schwert und die Axt würde ich sagen 35 k gold. Schottenschwert kostet erstmal Runen zum uppen und die Axt hat leider ausser dem Dam keine guten Stats und RW bieten einfach mehr,
Das Schwert ist schon ganz nett. Alles drauf was man brauch: Leech,IAS und guter Dam. Laut Calc bist du mit 10% Ias auf 6fps WW Speed nächster Frame leider erst bei 35% IAS. Ich sag mal vorsichtig 6.
@ D-Fens 666: Phaseblade ist nichts wert, der Necro Summon find ich recht gut.also ca das doppelt eines normalen Skillers, da ein Nec Summoner das Life dank vieler Blocker nicht soo nötig hat. An dem Summon Druid meld ich mal interesse an, wenn der for trade ist, deshalb geb ich mal keine WS ab.
@ tracertong: Kann ich mir auf einem Avenger und einem Ranger auch gut vorstellen. Tip den auch so wie Snoore, aber eher mit Tendenz nach 4 , da die Chars nicht so häufig gespielt werden.
 
:hy:
Ein 28 Life, 32 Mana Großer Charm, was wär denn das Wert?
 
Und wieder Charms bei mir - bitte schätzen:

SC 1*1: 3maxdam / 19AR / 6%MF
SC 1*1: 3maxdam / 19AR / 5%fhr

Seid bedankt!
 
@ D-Fens:
Maximal wären 35 Leben und 34 Mana möglich. -> Wenn ihn jemand braucht, dann vllt 1-2, vllt auch 3...mehr aber imo nicht.

@ griD:
Sehr nice die beiden Charms :D
Wieviel genau die beiden wert sind...kA, ne Schätzung will ich auch nicht abgeben, da ich wirklich gar keine Ahnung hab...ich würde jedoch den mit fhr höher ansetzen als den mit MF.
 
Den 3max 6mf charm würde ich nicht alzu hoch ansetzen.
Die Frage ist erstmal welcher MF-Char braucht den?
Und nach meinem Wissensstand gibt es da kaum welche, die auch physischen Schaden austeilen.

Schätzung verkneif ich mir lieber, da würde ich eh falsch liegen :D
 
Fänd den Charm auf nem Goldfind (MF) baba gar nich mal so schlecht ;)
 
ne java beschwert sich auch nicht drüber. da die sowieso probleme mitm phys. schaden hat, passt der doch prima.
 
Ich glaub das ist auch die Frage was man unter "sehr nice", "nicht alzu hoch", "passt doch prima" und "gar nciht mal so schlecht" versteht. :D


Also versuche ich es dann doch genauer und sage etwas mehr als ~7%mf oder self-use.

Begründung:
Auf nem Goldbarb und ner Java würde ich andere Charms nutzen, bzw wäre mir da der Charm dann doch nicht viel Wert.
Goldbarb bekommt 10%eg Charms und der Java bringt 3max eher nix.
(Das Problem des physischen Schadens bekommt man mit den Charms auch nich weg, bzw bräuchte meine fiktive MF Java keinen phys Schaden)
Der einzige Char wäre meiner Meinung nach ein MF Barb, da passt sowas perfekt. Aber ich würde für 6mf und 3max nix ausgeben wollen, bringt mir kaum Vorteile bei den Runs.
Nützlich und "toll" finde ich den auf alle Fälle, aber die Frage ist ja eher wie viele Personen würden wie viel dafür ausgeben.
Und ich denke einfach, dass es nur ein oder zwei sind und die würden auch nicht viel bieten.
Einige Perfektionisten blättern dafür was hin, aber die haben keine Konkurenz beim bieten.


Ich wäre froh wenn ich sowas finden würde und nutzen könnte, aber vertraden würde ich ihn auf keinem Fall da dabei weniger rausspringen würde als er "Wert" ist.
Es gilt aber immernoch "ich kann mich da ganz irren" (sind auch eher b-net Preise) aber ich wollte das nun auch etwas begründen :)
 
Ich stopf meinem Goldbaba keine extra EG charms ins inventar^^
Wenn die fast 1600%~ nich reichen, dann wärs auch egal :p
ich würd vllt so Pul+@ ~.

e: ich geh ins bett, ich kann heut gar nix :lol:
 
Beide Charms sind auf meinem Goldfinder, wollte ich nur gesagt haben.
Natürlich sind beide Charms nur sehr speziell einsetzbar, das ist klar. Ein 3/20/20 ist da einfach universeller^^

OK, dann geb ich euch mal eine andere Nuss zu knacken, und zwar diesen reif den ich Gheed beim Pokern abgeluchst habe:

Kappe des Todes (Krönchen)
+2 zu Necroskills
+24 STR
12% prisma
46% lightres
42% eg
halbierte dauer der erstarrung :rolleyes:

-> gesockelt ist der mit PT = 24% MF weil mein Overlord den anhat^^
 
@ griD:
sehr nett das Krönchen, allerdings kA wieviel das wert ist ^^

Hätte auch ne WS:
Juwel -15req's, 95ar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben