Ich glaub das ist auch die Frage was man unter "sehr nice", "nicht alzu hoch", "passt doch prima" und "gar nciht mal so schlecht" versteht.
Also versuche ich es dann doch genauer und sage etwas mehr als ~7%mf oder self-use.
Begründung:
Auf nem Goldbarb und ner Java würde ich andere Charms nutzen, bzw wäre mir da der Charm dann doch nicht viel Wert.
Goldbarb bekommt 10%eg Charms und der Java bringt 3max eher nix.
(Das Problem des physischen Schadens bekommt man mit den Charms auch nich weg, bzw bräuchte meine fiktive MF Java keinen phys Schaden)
Der einzige Char wäre meiner Meinung nach ein MF Barb, da passt sowas perfekt. Aber ich würde für 6mf und 3max nix ausgeben wollen, bringt mir kaum Vorteile bei den Runs.
Nützlich und "toll" finde ich den auf alle Fälle, aber die Frage ist ja eher wie viele Personen würden wie viel dafür ausgeben.
Und ich denke einfach, dass es nur ein oder zwei sind und die würden auch nicht viel bieten.
Einige Perfektionisten blättern dafür was hin, aber die haben keine Konkurenz beim bieten.
Ich wäre froh wenn ich sowas finden würde und nutzen könnte, aber vertraden würde ich ihn auf keinem Fall da dabei weniger rausspringen würde als er "Wert" ist.
Es gilt aber immernoch "ich kann mich da ganz irren" (sind auch eher b-net Preise) aber ich wollte das nun auch etwas begründen