• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, bi dem Juwi muss ich Thorwin recht geben.
@ Thorwin: Der Reif steht seit ewigen Zeiten in meinem Thread for trade. Jetzt hat mal Sandstroem Interesse bekundet.
 
na ja, das kommt wohl bei meinem froster in den zaka
 
Goldeneagel schrieb:
@ Thorwin: Der Reif steht seit ewigen Zeiten in meinem Thread for trade. Jetzt hat mal Sandstroem Interesse bekundet.

Hatte ich nicht gesehen. Ist aber nicht kriegsentscheidend :)
 
Snoore schrieb:
na ja, das kommt wohl bei meinem froster in den zaka


Wer macht den sowas? O_O

naja eher dann woanders rein bzw brauchen tut froster eigentlich net ausser mit nem anderen @ als das ar da.

MFG
 
hast schon mal nen froster gespielt? ich hab net vor eifer zu maxen, deshalb fehlt mir doch gut ar. und ias brauch ich auch noch. deshalb kommts in den zaka....
 
Snoore schrieb:
hast schon mal nen froster gespielt? ich hab net vor eifer zu maxen, deshalb fehlt mir doch gut ar. und ias brauch ich auch noch. deshalb kommts in den zaka....

Klar spiel ich froster und ich probier ma AR merc zu nehmen.

dann guck ich ma wie viel hitchance ich in hell hab, in act5. Dann überleg ichs mir ob ich in eifer noch was rein tu.

MFG
 
also, ich nehm auf jeden fall nen machter, dem geb ich dann ne obedience. der soll mir doch helfen, die CIs zu killen.
 
Originally posted by JohnD
wir haben uns dazu entschlossen die Charms Vernichtikus, Höllenfeuerfackel und Gheeds Glück nicht länger auf der Black List des Open Trades zu belassen. Da diese Items nur mit dem Zusatz Tool "PlugY" zu finden sind,.....
Entschuldigt, wenn ich solch alte Posts hier zitiere, aber da es im Eröffnungspost vorkommt und sicher von vielen gelesen wird.....

Gheeds Glück kann auch ohne PlugY gefunden werden. Ich habe selbst mehrere davon gefunden (und mich geärgert, dass ich immer eines davon liegen lassen musste). PlugY habe ich erst seit kurzem, die Gheeds habe ich aber schon vor Monaten gefunden gehabt.

Vernichtikus und Höllenfeuerfackel stimmt aber, ohne PlugY gibt es die nicht. :)
 
Gesil schrieb:
Entschuldigt, wenn ich solch alte Posts hier zitiere, aber da es im Eröffnungspost vorkommt und sicher von vielen gelesen wird.....

Gheeds Glück kann auch ohne PlugY gefunden werden. Ich habe selbst mehrere davon gefunden (und mich geärgert, dass ich immer eines davon liegen lassen musste). PlugY habe ich erst seit kurzem, die Gheeds habe ich aber schon vor Monaten gefunden gehabt.

Vernichtikus und Höllenfeuerfackel stimmt aber, ohne PlugY gibt es die nicht. :)

Ist geändert, den Teil hatte Seisset eingefügt...ich dachte er schaut wenigstens nochma drüber bevor den Quote reineditiert :)
 
na ja, ich würde auch sagen, dass der nett ist, aber der oberhammer isses nicht, weil im prinzip nur 35 life und 14 prisma, deshalb würd ich auch sagen so größenordnung Vex-Ohm
 
bitte mal schätzen:
eth. titans (187ed / 6 ll)
 
pindle du verfluchte schlampe :cry: warum kannst du nicht einmal was konsequent gutes anrichten in deinem kurzen leben -.-
is das trotzdem was wert?


und gebt ma dem snoore seine WS ;-) oder traut sich keiner, weils hinterher alle haben wollen *g*?
 
danke für diesen netten aufruf

ich denk dass dein reif trotzdem noch bissel was wert ist, so skillabhängig ist ne amazone ja net (etwa 3-4 würde ich schon sagen)
 
Für ne Bowie garnet mal so übel find ich und was jucken mich da Skills.
 
Jo, für ne Bowie wär der echt gut, schätz den mal auf 3-5
 
Physikerin zB braucht keine +skills, zumindest nicht dringend. dafür freut sie sich umso mehr über Str dex und ed, allerdings wärs besser gewesen wenn die 8ml 8ll wären. den ML hast genug von WF. Dazu muss ich sagen, das man für ne andere bowie als ne WF-tante das ding wiederum nur schlecht brauchen kann, da diese kaum str benötigen, also das ding dann einen seiner hauptaspekte verliert
 
ja... das sind genau die punkte die ich mir dachte. ML ist die falsche leechart... und weniger ausdauer mehr sockel/resis wären auch gut gewesen ;-)

naja, also entweder aufm muli verstauben, ne ama mit upped buri als variante um jeden preis *gg* oder - wenn ich irgendwann ma ne WF hab - gar keine manaprobleme mehr haben :-)
 
Wär das was wert? :

screenshot0058xx.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben