• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.



irgendwelche vorstellungen vom wert?

klar resis fehlen noch, aber wir wolln ja nicht utopisch werden ;)
 
Sieht doch so ähnlich aus, wie meins :D
Ich würde sagen, deins is ca.~ auch so viel Wert, ich denke sogar etwas mehr, weil du durch den Sockel, den du ja machen kannst, ne Um rein hauen kannst, und zack 15 Resis :eek:
Meins war 7-8, deins auf jedenfall auch, behaupte ich mal :D
Wüsste nich, was daran so viel schlechter is als meins^^
Str vllt aber dafür life, mana und Dex

(ich hoffe ich verhau mich nich mit meiner ersten WS überhaupt :lol: )
 
also der charm ist imho wirklich sehr nice, würde mal sagen irgendwas in der größenordnung harle+herold+@

der reif ist imho auch echt der hammer, wenn ich überleg, wie selten sowas ist, dann würde ich persönlich ne HR für hinlegen ( Jah in etwa)
 
Da hätt ich mal wieder 2 WS bitte:

gloves1.jpg

hammer2.jpg
 
Also den Charm find ich auch klasse. Würde ihn so auf 10 aufwärts schätzen.Wäre es ein kleiner mit 5% und Leben, wäre er einiges mehr wert.

Den Reif find ich gigantisch.Wenn ich mir den auf meinem Max Block Stormer vorstell. Sind nur brauchbare Eigenschaften drauf.Sockel rein und UM reinkloppen, dann hat das Ding noch Resis, aber wozu hat man denn Zyclon Armor.

Ja,die Gloves und den Hammer gleich verkaufen.Den Gloves fehlt 10% IAS und +1 Skill und der Hammer macht einfach zuwenig Schaden.
 
x_X :confused:
war dasn scherz, oder nur ne ablenkung zum spass :p ?
Wenn WS: :flopp: das is nix wert
 
Gebe zu war nicht ganz ernst gemeint... Nehmts mir net böse. Den Name fand ich nur gerade sowas von unpassend.
 
weiß ja net,ob des was is,eure meinung:

wurfmesser5xd.png


*hilfe brauch*

thx im vorraus :kiss:

/E: boah,sry,is weng sau klein :rolleyes: sollte aber scho gehn
 
boah, der ist doch mal nice. würde sagen mindestens 5, eher 7
 
bitte mal was schätzen: juwel 98 ar / 15 ias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben