• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 life is ja so gut wie nix, vielleicht so 3-3,5, wobei dass imo oberkannte is :D
 
jap trägt meiner auch so ähnliche. hm ich glaub dem würden sogar noch welche fehlen, aber ich zock atm ja nicht^^
 
Hi allerseits!

Ich hab mal ne kleine Rohling-Frage zwischendurch:
Was wären folgende Rohlinge ungefähr wert:

- eth lackierte Plattenrüste, 1203 Def :eek: , 3 Sox (gesockelt mit Würfel)
- eth Balrogleder, 960Def, 4Sox (ebenfalls mit Würfel)
- eth gute große Halsberge, + 11% Def, +14% Dur, 835 Def, 4Sox, Lazruk
- guter Monarch, +8% Def, +10% Dur, 160 Def, 4Sox

In der SP-Tradeliste steht dazu leider nichts, und die fürs BNet gilt ja nicht ;)

MfG,
LT


P.S.: Falls sowas schon mal geschätzt wurde: ich wollte nicht alle ~120 Seiten lesen, hab ja heute noch was vor ;)
 
LordTarbos schrieb:
Hi allerseits!

Ich hab mal ne kleine Rohling-Frage zwischendurch:
Was wären folgende Rohlinge ungefähr wert:

- eth lackierte Plattenrüste, 1203 Def :eek: , 3 Sox (gesockelt mit Würfel)
- eth Balrogleder, 960Def, 4Sox (ebenfalls mit Würfel)
- eth gute große Halsberge, + 11% Def, +14% Dur, 835 Def, 4Sox, Lazruk
- guter Monarch, +8% Def, +10% Dur, 160 Def, 4Sox

In der SP-Tradeliste steht dazu leider nichts, und die fürs BNet gilt ja nicht ;)

MfG,
LT

:hy: Hi.

Mir ist kein RW bekannt, das Rüstungen unzerstörbar macht, daher sind die äth Rüstungen nur für den Merc zu gebrauchen. Somit sind die Teile wohl nicht ganz so viel wert, wie du vielleicht wegen der hohen Def im ersten Moment meinst.
Außerdem ist der Durabonus ziemlich latte bei dem Einsatzgebiet "Söldner".

In die lackierte Plattenrüstung könnte man Nötigung oder Verrat (das hat aber keine prozentuale Deferhöhung) reinmachen, in die anderen beiden Stein.

Aber ob dir jemand wirklich viel für die Teile zahlt, ist noch eine andere Frage. Statt mit "guten" Rüstungen eines defarmen Grundtyps sollte man das Sockelrezept eher mit äth heiligen- oder Schattenplattenrüstungen ausprobieren, da kommt mehr Def bei raus.
Ich schätze mal, am meisten ist von denen die lackierte wert.
 
Labarna schrieb:
Mir ist kein RW bekannt, das Rüstungen unzerstörbar macht,

Prudence hat Selfrepair, braucht allerdings 2 Sockel und ist damit für die angegebenen Rohling auch unbrauchbar.
 
screenshot461co2.jpg

WS bitte. :P


( http://img105.imageshack.us/img105/553/screenshot461co2.jpg )
 
ich würds mal auf ne ganze menge schätzen, d.h. versteigerung ;)

es hat alles außer 2 sox und nützlichere resi ^^
 
hej. was macht ein pala mit resi? leben und mana wären noch fein gewesen. :D
 
wenn du verkaufen willst: Preisvorstellung/Gesuch in meinen Thread ;)
 
[x] Auktion

Das Teil bewegt sich schon in der Kickass-Liga :p
 
10++

€: ok, das variiert stark nachdem, was man für chars mag... aber das ding ist sexeh weil es komplimentär ist zu LoH und HL von den resis...
 
hmm schwer zu sagen, denk ich
ich würde spontan 5 sagen

e: wenn ich nochmal drüber nachdenke, geb ich doch 5-6 :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben