• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot466hi8.jpg


WS bitte. und mobbt meinen merc nicht. er fühlt sich so auch schon überflüssig.
 
Äth Koloss-Schwert mit 4 Löchern & ne Heilige Targe mit 42allres und 4 Löchern hätt ich gerne mal wertgeschätzt.
 
dann schätzt doch auch bitte ne heilige rochande +45 prism 0/ Löcher.

Danke :keks:
 
Christian du hast ne hl. rondache.. :/

@ Ch1ll3rs Targe:
<22:56:35:> <Celes> 2.5
<22:57:26:> <Celes> Wobei ich den Preis auch auf 1.5 drücken könnte weil es im SP Forum kaum Magepalas gibt.
<22:57:39:> <Celes> Aber 2.5 halte ich dafür angemessen.
 
Hallo,

was hat es denn mit der OHM-Rune auf sich. Habe die gefunden und in einem Thread angeboten, weil ich die nicht benötige. Würde nur im stash rumliegen.

Im Thread hat aber keiner interesse gezeigt. Ist die Rune einfach nur sch***, oder gibt es Vorbehalte gegen mich als tradepartner ? Bitte mal um eure Meinung

Danke

:kiss:
 
hmm bin wohl blind, kann den thread nicht finden.

warscheinlich ist aber letzteres der fall.

wobei die meisten hier wohl ohnehin entweder über neue chars oder über classic, hf-rush-chars zum quest ziehen, deswegen halte ich den bedarf an diesen unteren-highrunes für eher gering.

man kann sie vergleichweise(zu items) einfach zu schnell beschaffen als das man wahnsinnig viel dafür ausgeben würde.
 
Also ich würde eine Ohm schon nehmen...

Auf CtA guck...
 
Ohms sind hier ziemlich beliebt, nur werden solche Runen nur mit aktiven Leuten, die einem schon Gründe zum Vertrauen geliefert haben, getradet

ohne dir zu Nahe treten zu wollen: das bist du (für mich) (noch?) nicht ^^
 
Ich kann das schon verstehen...
Habe schließlich selbst schon ein schwarzes Schaf enttarnt.

Kann hier ja nur noch mal mein ehrlichstes Gesicht:angel: auflegen und für ein bisschen Vertrauen werben.

Verweis auf den OHM-Runen-Thread ("Wer schon immer...")

Viel Spaß beim Spielen
 
find die eigentlich ganz nett:
Schenkel des Hagels
Kettenstiefel
Itemlevel 55
Verteidigung 9
benötigter Stärke 30
benötigter Level 19
14% Chance bei einem Treffer Level 5 Combo Blitz zu zaubern
20% Schneller Rennen/Gehen
Kältewiderstand +11%
Blitzwiderstand +14%
Feuerwiderstand +22%
24% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten

Was sagt ihr dazu?
 
tja ohne das mf wäre tränenkeule schon besser.

und mit dem mf... naja vielleicht 1-2.
 
Realsmasher schrieb:
tja ohne das mf wäre tränenkeule schon besser.

und mit dem mf... naja vielleicht 1-2.

Sehe ich partiell anders, wenn auch mit ähnlichem Ergebnis.

Tränenkeule hat selbst in Summe weniger Res, und dann auch noch 10 verhältnismäßig unsinnig in Gift. Die kann man nichteinmal miteinander vergleichen.

Die rarer Treter hier sehe ich, als Mf-schuhe (vor allem für Caster) betrachtet, bei schlechten Kriegsreisenden.
Jene haben, neben der nur für physische Kämpfer interessanten Damerhöhung, 20 Stats, die raren Treter 47 sinnvolle Res und wesentlich niedrigere Stärkeanforderungen, was an Resteigenschaften besser ist.
Gut, dafür aber 6 Mf weniger.

Am Schätzungsergebnis ändert sich aber nicht viel, denn Kriegsreisende sind laut Pl auch nur 2 - 4 Wert, also wird man die raren Schuhe, die etwas weniger Mf haben, auch irgendwo bei 2 - 2,5 anzusiedeln haben.
 
Labarna schrieb:
Gut, dafür aber 6 Mf weniger.

6 - 26 *klugscheiss* :D

ich glaub kaum, dass du die Treter loswirst, da die meisten bei Rares nur gozu Zeugs kaufen^^
 
Einmal nen Pala-combat 12fhr bitte wsÖn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben