• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WS bitte

und zwar für:
Ama Bogen Skiller mit 24 Life
Großer Zauber 9maxDam 60 Angriffswert
 
@über mir: Großer Zauber oder Riesenzauber?

Ich hätte auch gerne ne WS für nen kleinen Zauber mit 3 MaxDmg, 20 AR und 6 PsnDmg.

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
rhaegar: der steht in der PL ;) nagut, wegen 6psn dam vllt. nen pg mehr ...
 
Großer Zauber mit 9 geht nich (und 60 AR auch nich), also Riesen
Riesen steht mit 10 inner PL, also sozusagen das gleiche.

Wo der max/Ar/psndmg Charm sinnvoll wäre, wenn man kein Psndmg auf der ausrüstung hat, und sich damit nen Psncharm sparen könnte :lol: (Giftdmg würd ich immer dabei haben, einmal halt, mehr brauchts ja nich^^)
 
was haltet ihr ovn diesem jool?

snap0315.jpg
 
hat für melee 36-36,8 ed und cold res ... dürfte vom wert her bei etwas mehr als n 40er liegen
 
mal eine WS in die umgekehrte richtung, was müsste ich denn für ne LO bezahlen? oder wärs da gleich besser hf runs zu starten? :confused:
 
ca. 8 gul kostet dich ne LO

das macht in etwa ... viel
 
Abgesehen davon, dass hier bestimmt nich xx Lo rumgeistern, welche versteigert werden würden (eigentlich eher gar keine :lol: )
also wenn, mach gleich HF runs :p
 
dacht ich mir fast.
aber da hab ich gleich ne neue WS für euch :angel:

was is ein 17 life / 11feuer resi sc wert?

die frage die sich mir außerdem stellt: warum find ich nur charms aber keine items die ich gebrauchen könnte :/
 
sehr wenig leech und keine stats ... na ja ... nich viel wert
 
ist eigentlich höchstens für selfuse, wenn ein melee-charakter unbedingt ein bischen ml braucht. ansonsten bietet er zu wenig.
 
agnostic schrieb:
dacht ich mir fast.
aber da hab ich gleich ne neue WS für euch :angel:

was is ein 17 life / 11feuer resi sc wert?

die frage die sich mir außerdem stellt: warum find ich nur charms aber keine items die ich gebrauchen könnte :/

Für wirklich gut Charms gibts von mir fast alle Items nur suche ich eher 7mf + 10 oder 11 Einzelresis. 7mf+5 allresis wären natürlich noch besser falls so ein Teil möglich ist :D
 
fossib schrieb:
Für wirklich gut Charms gibts von mir fast alle Items nur suche ich eher 7mf + 10 oder 11 Einzelresis. 7mf+5 allresis wären natürlich noch besser falls so ein Teil möglich ist :D

gnihihi ich hab nen 7 MF 11 COldres ;P (und noch paar andere 5 mf 9-10 Resi) aber sind alle in selfuse :P
 
Hi,

ist das Juwel irgendwas wert? Vllt gut um es in ne Andys zu sockeln....

Danke im Voraus
 
Wenn du es ohnehin versockeln willst, brauchst du dich ja nicht nach dem Wert erkundigen. ;)

Ich würde sagen, 5 - 6 sollten bei so einem Juwel drin sein.
 
moin

als ich die preisliste überflogen habe, ist mir das 40ed/-15 juwel ins auge gesprungen. ich hab echt lange nachgedacht, aber ein verwendungszweck dafür ist mir nicht eingefallen :eek: . ich mein, ich habe selber so ein juwel bei meinem hf-smiter in nen upped herold getan, doch im nachhinein sehe ich es eher als verschwendet. ich bin vllt krass auf dem holzweg, aber so ein ding is schon paradox. anstatt die str zu sparen und ed über das juwel zu holen, haette ich ja gleich str überstatten können, das bischen leben...

von daher möchte ich meinen, dass 15 krass übertrieben ist. ich hoffe ich bin im richtigen thread^^

falls nicht, egal, sag ich einfach was zum reif :p

nett, aber kaum eine alternative zu harle, gulli oder fc-krönchen.

mfg
 
SebiYo schrieb:
moin

als ich die preisliste überflogen habe, ist mir das 40ed/-15 juwel ins auge gesprungen. ich hab echt lange nachgedacht, aber ein verwendungszweck dafür ist mir nicht eingefallen :eek: . ich mein, ich habe selber so ein juwel bei meinem hf-smiter in nen upped herold getan, doch im nachhinein sehe ich es eher als verschwendet. ich bin vllt krass auf dem holzweg, aber so ein ding is schon paradox. anstatt die str zu sparen und ed über das juwel zu holen, haette ich ja gleich str überstatten können, das bischen leben...

von daher möchte ich meinen, dass 15 krass übertrieben ist. ich hoffe ich bin im richtigen thread^^

falls nicht, egal, sag ich einfach was zum reif :p

nett, aber kaum eine alternative zu harle, gulli oder fc-krönchen.

mfg

40/-15 passen bei ner dexonly zum beispiel gut in die wf, wenn man kein ias mehr benötigt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben