Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
agnostic schrieb:dacht ich mir fast.
aber da hab ich gleich ne neue WS für euch
was is ein 17 life / 11feuer resi sc wert?
die frage die sich mir außerdem stellt: warum find ich nur charms aber keine items die ich gebrauchen könnte :/
fossib schrieb:Für wirklich gut Charms gibts von mir fast alle Items nur suche ich eher 7mf + 10 oder 11 Einzelresis. 7mf+5 allresis wären natürlich noch besser falls so ein Teil möglich ist
SebiYo schrieb:moin
als ich die preisliste überflogen habe, ist mir das 40ed/-15 juwel ins auge gesprungen. ich hab echt lange nachgedacht, aber ein verwendungszweck dafür ist mir nicht eingefallen . ich mein, ich habe selber so ein juwel bei meinem hf-smiter in nen upped herold getan, doch im nachhinein sehe ich es eher als verschwendet. ich bin vllt krass auf dem holzweg, aber so ein ding is schon paradox. anstatt die str zu sparen und ed über das juwel zu holen, haette ich ja gleich str überstatten können, das bischen leben...
von daher möchte ich meinen, dass 15 krass übertrieben ist. ich hoffe ich bin im richtigen thread^^
falls nicht, egal, sag ich einfach was zum reif
nett, aber kaum eine alternative zu harle, gulli oder fc-krönchen.
mfg