• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, den ring hier hat mir gerade ormus als belohnung für'n gidbin in nm in die hand gedrückt, is der was wert?

screenshot008iz0.jpg


MfG

€: kann es WIRKLICh sein, dass der nur lreq 13 hat und die stats bei so nem "geringen" ilevel :S?
 
gz!! wenn gift auch ncoh feuer wäre völlig imba...
StatzKamikatze schrieb:
kann es WIRKLICh sein, dass der nur lreq 13 hat und die stats bei so nem "geringen" ilevel :S?

nein, es handelt sich um eien optische täuschung, der ring wird beim nächsten spiel verpuffen ^^

ne mal im ernst, hast ihn doch :)

kobaltblau (Kälte-Widerstand +21% bis +30%,), korallenrot (Blitz-Widerstand +21% bis +30%) und dunkelgrün (Gift-Widerstand +21% bis +30%) haben ein affixlvl von 18 und lvl req von 13 - steht alles in der affixliste...
 
wow, cool ^^
tja... hab derzeit keine verwendung, wer will kann (günstig) haben ^^

für mich zählt nur 1: die erste GUTE quest-belohnung die ich bis jetzt bekommen hab :)
 
StatzKamikatze schrieb:
für mich zählt nur 1: die erste GUTE quest-belohnung die ich bis jetzt bekommen hab :)
ja, Gidbin ist nicht wirlich lohnend...

Hab da auch noch nie was dolles bekommen. Ist ähnlich wie von Anya, da kommt auch nur Murks.
 
bild3qh6.jpg


Schade, daß es nur Combat Skills sind, aber vielleicht ist es trotzdem was wert (?)
 
StatzKamikatze schrieb:
hmm, den ring hier hat mir gerade ormus als belohnung für'n gidbin in nm in die hand gedrückt, is der was wert?

screenshot008iz0.jpg


MfG

€: kann es WIRKLICh sein, dass der nur lreq 13 hat und die stats bei so nem "geringen" ilevel :S?

Y, kann sein! 30 Einzelres haben ne sehr geringe lvl Anforderung, genau wie 10FC. Erhöhen würdens nur Sachen wie 15strx oder so, das müsste dann z.B.: lvl60 sein!

Schicker Ring bzw! :D
 
ist so ein gürtel was wert, und viel wichtiger will ihn jemand haben :).
fehlen zwar die resis aber life und str ist schon ganz nett.
screenshot004pa0.jpg
 
Tears schrieb:
Y, kann sein! 30 Einzelres haben ne sehr geringe lvl Anforderung, genau wie 10FC. Erhöhen würdens nur Sachen wie 15strx oder so, das müsste dann z.B.: lvl60 sein!

Schicker Ring bzw! :D

ok, danke, weiß ich auch wieder mal mehr ^^
und da ihn keiner wirklich schätzen will: is für PUL raus, also warer wohl 3 wert :D

MfG
 
wie wärs, wenn du dir mal den ersten Post in dem Thread durchliest?

btw: bist hier im Singleplayer-Forum überhaupt richtig?
 
jochbein mir fällt kein char der sowas braucht als gürtel. Für das lvl gibts bessere alternativen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben