• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Moin.

Ich habe mal eine Wertschätzungsfrage: Wieviel wäre eigentlich ungefähr ein Spiritmonarch mit 35 fc wert?
 
schwer zu sagen, hängt wohl von der Nachfrage ab

grob würd ich mal sagen: Tal+Thul+Ort+Amn+Hel x 10 ;)
 
Wenn schon (Tal+Thul+Ort+Amn+Hel)x10 Punkt-vor-Strich-Regel beachten:D

Ok, nicht gesehn^^

EDIT: Ist Zorn des Hohen Fürsten wertvoller, weil es seltener oder besser zu gebrauchen ist?
 
beides

kann partisch jeder Melee brauchen und ist ziemlich selten

zu Punkt vor Strich: ich hab vor/nach den + keine Leerzeichen, beim x aber schon welche gemacht um das zu verdeutlichen ;)
 
Z3on schrieb:
schwer zu sagen, hängt wohl von der Nachfrage ab

grob würd ich mal sagen: Tal+Thul+Ort+Amn+Hel x 10 ;)
Naja, Hel-Runen wohl eher nur 9 Stück, sonst entsockelt man seinen 35'er ja wieder. ;)
Aber Danke für die WS. :)



Originally posted by na_halt_ich
also bei mir bestünde interesse, lab, wollt ich nur mal so anmerken
Bei mir besteht auch interesse an so einem Teil, deshalb erkundige ich mich ja nach dem Preis. Kann dir also keines anbieten, ich bin selbst Nachfrager. Vielleicht als Trost einen :keks:?

Ist auch fies von Blizz, daß die Sorc genau 105 fc für ihre wichtigste FC-Stufe benötigt und nicht 100. Sonst könnte ich mich mit meinem 30 fc Spirit schon entspannt zurücklehnen. Jetzt muss ich leider einen doofen FC-Ring nehmen und mein SoJ ( :kiss: Andy Alp) vergammelt ungenutzt in der Truhe. ;(
 
Wow da hab ich ja richtig glück gehabt mit meinem 35fc spirit.
Auch wenn der meiner Sorc relativ wenig nützt, da die das 105fc cap eh nicht erreicht...
 
Hihooooo!

Ich würde mal wieder um ne Wertschätzung eurerseits bitten. Und zwar geht es um folgenden Helm:

screenshot361ht6.jpg






MfG Pasulke
 
Wirklich netter Bo-Helm wenn man mich fragt. Ein 3 Sockel Babahelm mit Automods +3 Bo +3 Schrei gesockelt mit Delirium wäre eine Wellenlänge besser. Aber erstmal finden :>

Klasse Helm zum Bo´n, hat low Str Req(evntl. als Übergangsitems für einen Sängerbaba?). Stylisch find ich ihn auch.



4-5 würd ich sagen
 
eigentlich nur für bo zu gebrauchen.
sängerbarb (auch shouter genannt) nimmt IK-Helm schon ab lvl 47 und der braucht auch kein hohes bo, da er eh alles lähmt, was uhm zu nahe kommt.
Außerdem finde ich dass bo besonders im SP nicht soooo wichtig ist, also sag ich mal 1 für liebhaber.
 
im pvp wäre der so nett...

40 leben noch drauf, 2 punkte gespaart durch speed

leider geht der nutzen davon im single gegen null, wenn man nicht grade im netzwerk immer nen barb zum bo-en mitschleppt.
 
Okeh ich merk schon, nicht der größte Fang.
Na wat solls, vllt seid ihr davon ja begeisterter ;)

screenshot363yc5.jpg







MfG
 
ich schätze es jetzt nicht hoch aber ich bekunde mein interesse
 
2skills = harle
life/mana <harle
7ll is latte
19dex nur für mb oder wizzy brauchbar
15res, ganz praktisch, aber nich unbedingt so der bringer

würde das ganze als unter ner harle ansiedeln, die bei 6 liegt.
also ca. 4-4,5
 
für nen dolcher schon ziemlich ideal, wird nur nicht oft gespielt.

das ding mit 20fc für nen boner wäre einfach nur :eek: gewesen.
 
Ich find schon, dass die Resis was ausmachen, nur kann man das auf ner Harle ja auch mit ner Um hervorrufen :p
Im gegensazu dazu hat man dann ja noch nen Sockel frei bei dem Diadem, wo man irgendwas sockeln könnte.
Im großen und ganzen eher schwer einzuschätzen, wenn jemand keine Harle will, bzw Resis brauch, kann der mehr wert als eine Harle, sonst nicht unbedingt.
 
Naja, ich denke, gekautes hat schon Recht. Eine Harle ist etwas besser.
4 - 4,5 erscheint mir aber trotzdem zu tief geschätzt. Eher 5.


P.S.
Ich benötige auch mal eine WS.

Rare Geistergleve: 30 Ias, 405 ed, 10 Max, 241 Ar, 83 ed 107 Ar Untote.
Wurfschaden: 151 - 439; Einhandschaden 96 - 313.
 
€: Gna, dachte ich wär in Ch1ll3rs Thread :autsch:
 
heute war großer cube tag
3 skiller
3 skiller mit life>35

curse 37 :rolleyes:
java 36
warcry 34

da wüsst ich gern mal was die wert sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben