• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Gerade in Travincal gefunden:
SC mit +5 zu allen Resis und +5% MF
Der sollte doch was wert sein, oder?
 
Danke schonmal! Ist auf jeden Fall der beste SC, den ich bisher gefunden habe. Und nützlich dürfte der für fast jeden Char sein, MF & Resis haben noch keinem geschadet :D
 
Ich hab keinen Plan, ob sowas einen Wert hat:
Amulett
2 Pala / 10 fcr / 5 ml / 1 ene / 12 mana / 9% mana reg / 13% alle Resis
 
Ich denke schon, 2 und 10 Fc sind doch schön, Resis auch druff joa, nicht grad der Hammer, aber nett allemal denke ich.
Wie ist denn die lvl Req?
 
Ja lvl req ist 89. War leider das einzige Craftergebnis, das ich überhaupt aufgehoben habe. Bei den anderen war sogar mir klar, dass nur Schrott rausgekommen ist.
 
Was ist von diesem Ring zu halten?
8min / 60AR / 1str / 10 Leben / Blitzresi 25% / Feuerresi 26%
 
nahe an crap :D
Ohne Stats oder LL/ML /DL ist sowas halt nicht wirklich was wert. Evtl 2 aber ich würd mir sowas nicht ertauschen.
 
joa ich will die frage mit dem wert der 100 packs mal genauer erläutert haben.
beelze meinte:
100 craftpacks = in etwa 10-15 PLE, aber du wirst wohl kein item bekommen, das soviel PLE wert ist. aber der rest dann im marktplatz

aber ich finde das bissel wenig? ich meine allein die PR's sind doch schon 10PlE dazu kommen noch 100 Sol. gut zu 1.13er zeiten sind die runen keine mangelware mehr aber ganz unter den tisch fallen lassen kann man die auch nich. außerdem hat es mehr zeit in anspruch genommen die 100 Sols zusammen zubekommen als das sammeln der PRs. und der wert des items drückt doch die seltenheit und die brauchbarkeit aus. demnach würde ich fast schon zu ~17 PlE tendieren. die crapies kann man mit augen zudrücken vernachlässigen.

oder bin ich auf dem holzweg? das ich keine mörderitems dafür bekomme is klar aber das 100 packs fast soviel wert sind wie die PGs in den packs is doch fragwürdig oder?
 
Ich würde ja sagen 20, man muss ja auch den Aufwand sehen das ganze Zeugs zu sammeln und zu verschicken :D
In meinen Augen sind die Pa's sowieso mehr wert als die anderen Gems, wer wirklich das will sollte aus meiner Sicht auch bereit sein 2 PGs pro Packet zu bezahlen, drunter würde ich das auch nicht hergeben.
 
mit 9% manareg sicher ein Craft -> 89

Das war eine Anspielung auf die jüngsten Cheats, die wir hier hatten^^
War mir schon klar, dass es 89 sein musste.

Tja sicher ist so ein Craftpaket mehr wert, als nur der eine PG, der darin enthalten ist, aber dann wiederrum muss man sehen, dass ein Craftpaket nicht mehr Wert ist, als die Summe seiner Bestandteile: PG=1 PG, Sol/Nef/Ral naja, ich sag mal im SP sammelt man sehr viele davon, imo Ral 1,5 und der Rest 1, Crap Juwel pracktisch nix bzw. 10 Stück 1 PG oder so, weil davon hat man wirklich genug, wenn man sie hortet.
Und wer gibt schon ein PlE 15 oder mehr Item für Craftpakete her?
Die Masse kanns schon machen, je nach Interesse, weil es ist auch nicht gesagt, ob jemand eine Zod für 300 PGs hergibt - ich täte es nicht ;)
Also würde ich dazu tendieren die Craftpakete in kleineren Mengen abzugeben, weil in PGs macht das wohl wenig Sinn zu bezahlen und Items, naja wenn jemand daran Interesse hat, gibt er vielleicht auch was interessantes dafür her.

Also 20 kommt vielleicht hin, wenn man in PGs oder nicht HRs bezahlt, aber das Glück ein 20er Item zu finden ist sicher höher zu bewerten, als die Ausdauer 100 Craftpakete zu sammeln :) dann wiederrum zwingt ja keiner zum Kauf.
Darum meinte ich man sollte die Pakete vielleicht klein dosiert abgeben, so würde ich dann vielleicht einige abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich euch schon wieder nerve. Ich versuche gerade ein Gespür zu entwickeln, ob ein Item was ist oder eben nicht. Wenn ich Zeit habe lese ich immer wieder in diesem Thread (von Anfang an) und wenn ich was finde/crafte, bei dem ich mir denke "könnte was sein, vielleicht aber auch nicht" stell ich es hier mal rein.
Was ist mit dem?
Amulett
2 sorc / 7 fcr / 7 ml / 10 mana / mana reg 6 % / cres 25% / psnres 15%
Ist ja recht ähnlich zu dem Amu, dass ich auf der letzten Seite reingestellt habe, nur eben für Sorc statt Pala.
 
Kannste als nacktes +2/7fc sehen. Cold- und poisonres sind ein Bonus, aber ohne Prisma/Stats/10+ FC fehlt irgendwie der Grund das Teil zu nutzen.

Ich würd vielleicht 3-4 sagen, wobei ich bezweifle, dass du Jemanden findest der sich das ertraden würde.
 
Moin,
hab grad ein paar schicke Handwärmer gecraftet und wollt mal fragen ob die was wert sind:

_screenshot016hsan.jpg
 
ALTER O.O

geile teile ^^

~8 würd ich sagen um unbezahlbar zu werden bräuchten sie ordentlich dex/str drauf aber die sind auch so geil ^^

ich würd die ja nach items auch vor loh und steels sehen ^^
 
Die gloves sind sehr sehr nett, da kann einiges bei rumspringen.

@mopedman:
Ich hätte nur an den PA/Ral/Jwl Paketen Interesse, spiele eher Caster.
 
Ich würde die Gloves behalten. Ich glaube nicht, dass die viel bringen und ich würde sie an deiner Stelle lieber behalten. Sie sind zwar wirklich nett aber fast auf jedem Char sind LoH und Steels besser. Leider.
Ich habe quasi die gleichen, nur mit 29% FireRes statt ML und spiele sie auf meinem Ranger.
 
Zurück
Oben