• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Oo her damit! ich zahle (fast) jeden preis! perfektionismus des dudu ftw^^

willst du ihn denn verticken? ich halte mich aus einer schätzung absichtlich raus. alleridngs kann ich dir soviel sagen 10++, auch wenn das ar nicht allzuprickelnd ist, ansonsten ist er ja quasi perf!
 
Ich bin am Überlegen ihn zu verticken, ja. Meine Bowie könnte den zwar auch ganz gut brauchen, da ich die aber nicht wirklich intensiv spiele tuns da auch schlechtere 3er.
 
Ist vorgemerkt, wenn ich den hergebe wirds aber wahrscheinlich ne Auktion wenn ich mir die von Dir geschätzte Preisklasse mal anschaue
 
was anderes (auch wenn ich es gern hätte) würde ich dir auch nicht empfehlen. also für das ding kriegst einiges!
 
haette gern n paar werstschaetzungen:

(fast) perfecter Nova/cold Omus:
406 def
+3 Nova
14% Lite

15% Cold
10% Fire



FC-Ring

10 FC

25 Str
46 Life

7 Prisma!!
1 LifeLeech (:



Necro Amu

Lvl 67

+2 Skills
10 FC

33 C
19 F/L/P
28 Str
5 mf



Assa Amu
Lvl 89

+2 Skills
9 FC

13 Str
16 Dex
46 Life
10 Mana
5% Regen


Druid Amu I
Lvl 89

+2 Skills
15 FC

26 Str
19 Mana
27 mf

5% regen



Druid Amu II
Lvl 89

+2 Skills
15 FC

18 Mana

16 Prisma!!
10% regen
18 stamina


und dieses Teil:



irgendwo hat ma jemand sowas gesucht (wahrscheinlich in den inet foren) fuern LLD-werwolf oder n LLD-shocker oder sowas.
Lvl req ist 48
 
das Nec Amu sieht sehr nice aus
 
Der fc Ring ist auf alle Fälle 10++ wenn du den anbietest, dann bin ich dabei. :D

Den Ormus seh ich so bei ~5. Mit 15% Light Dam hätte ich da ebenfalls Interesse, aber so...
 
was nur 5 :motz: .. im turm rennen doch soviele nova/blizzard fans rum und blitz dam ist doch wehn :D
wollte den schon auf deinen dreineunzehner bieten, dachte mir aber: dieser ormus kann mehr :ugly:

ja, der ring ist echt nice.. aber ob ich den raushauen will.. ich denke nicht
 
hmm. Fhr/17 Mana SC?
 
Ich will den SC zwar haben, aber da sich hier keiner traut was zu sagen ...
Ich persönlich würde ihn auf mind. 5 PlE schätzen. Weitere Meinungen erbeten.
 
im bettel.net wäre er mehr wert da mehr abnehmer vorhanden. hier...weiß nicht also mich schert fhr meist nen dreck ;)
 
grad in kurast aus ner supertruhe:
treffsichere hailederhandschuhe des riesen
3 java skills
+14 str

str req 50
lvl req 51
tradewert auch ohne ias?!
 
das find ich aber schon bisschen sehr wenig
 
Trade war jetzt 10ar/15life LC (lvl9 req) + 377er Giftdam LC gegen Gladi 19/18 + Fhr/17mana. Fand ich halbwegs fair. Hätte vermutlich für den Giftcharm noch bissel mehr verlangen müssen :p
 
also ein fhr/max mana charm ist schon nice auf einer ES Sorc. Mit Spirit braucht man ja noch genau 5 fürs 60er Cap. Aber geht schon in Ordnung der Trade würd ich sagen.
 
Zurück
Oben