• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Hallo!

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob einer der folgenden Gegenstände etwas Wert ist.

Schon mal Danke!

99879453.jpg
 
also 1 ist nichts wert da ist eine harle weit besser

2 könnte was wert sein wenn das wirklich jemand sucht

3 ist nichts wert

4 ist pg ware

und 5 könnte auch was wert sein

genauere wertschätzungen überlass ich lieber den profis ;)
 
5 ist ziemlich gut, möcht ich aber nich schätzen.
 
Das ist ziemlich interessant wie ich finde, denn ich habe das selbe Suwayyah noch mal mit drei Löchern (allerdings nur mit +2 zu Blitz-Wächter)

Bei I hätte ich schon an einen gewissen Wert gedacht. Schade.

Würde mich aber freuen, wenn noch jemand etwas dazu sagen könnte, damit ich weis, was definitiv bei Charsi landen kann.
 
was soll daran gut sein? für ne trapse is dadd ding ziemlich bescheiden...sinnvoller wäre todeswächter...
 
Ninja- oder WW- Hybride. Könnte bessre Automods haben, aber +3 Blitzdingens ist da schon nicht schlecht.
 
I - Pg-Ware imho, da nur 1 skill und ohne fc bzw. 2sockel
II - Übergangshelm fürn Shouter, eher selfuse oder Charsi
III - Bo-Helme sind hier eig. nicht so gefragt und wenn doch dann halt paar PGs
IV - Find ich ganz brauchbar, stinkt aber gegen ne Harle imho schon ab, ergo paar PGs ^^
V - Find ich unbrauchbar, wenn ich schon ne Ohm versockel, dann mit besseren Automods, +3 Blitz-Wächter reicht da nicht -> Charsi
 
der Shouterhelm ist nice, besonders mit 2 Sockeln. Auf jeden Fall besser als ein 0815 Delirium
 
Danke für euere WS, auch wenn sie teils ganz schön verschieden sind. Ich würde jedes dieser Items abgeben, wenn jemand Interesse hat. Viele haben ja einen kleinen Shop hier und da könnte man dann ja weiter darüber reden. Falls es doch mehrere Interessenten an einer Sache geben sollte kann ich auch einen Thread aufmachen.

Falls keiner etwas davon will, würde ich es eben Charsi andrehen. Ich schaue später noch mal rein, ob jemand etwas davon braucht.

Noch mal Danke für eure Meinungen.
 
nicht mehr wert als das gold, das charsi dir dafür geben würde.

magic, keine nützlichen skills, naja nix irgendwie :D
 
Da die folgenden beiden Teile in meinem Threat angefragt wurden bitte ich mal um ne WS:

-Amu: 1 Pala / 10 fcr / 22 Str / 18 Prisma (Feuer 51) / LVL Req 63

-Skiller: Kampf Fertigkeiten Paladin 22 Life
 
hmm. Das Amu ist nicht wirklich großartig was wert.
Str braucht man nur bedingt, ist aber ganz nett. 1oFC machen idR das Kraut nicht fettig. Und 1 Pala ist nicht wirklich viel.
~1 ?

Skiller ~5?

Aber ich bin nicht so wirklich berauschend im WSen.
 
Nja, danke erstmal für Deine WS, wobei zumindest der Interessent für das Amu die Str zu brauchen scheint.

Weitere WS erwünscht, auch wenn sie LM´s Meinung bestätigen
 
für dne combater kriegste in ner versteigerung unter umständen mehr...evtl ne "ist"...also so ~7 denk ich

das amu is nunja...ich finde es gibt besseres...jo vllt 2-3...
 
nunja das amu würd ich schon auf ~4 schätzen 2-3 ist imo zuwenig vorallem wegen dem netten feuerresi boost das hilft ungemein spirit wieder auszugleichen
 
Na aber wenn ich Spirit trage sollte ich doch schon genug FC haben. Eigentlich.
 
gehen wir mal von 35er spirit + vipern aus dann sind das die 10 fc die einem zu 75% fehlen
 
Und was nehmen wir in die Hand? :O

Aber jah. Das Ding mit +2 wäre hübscher.
 
da kann ich dir nur zustimmen mit +2 schlägt das amu maras locker in den wind

und in die hand gehört natürlich selbstmordzweig für 125% fc :D
 
Zurück
Oben