• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

dann hat sich das alles ja erledigt^^
naja ich würde es dann trotzdem auf ein wenig mehr schätzen, da es nunmal nen kleinen tick besser ist als nen reines 40er und vor allem seltener. tyraels ist scvhließlich auch 10++ wert und komplett sinnfrei^^
 
aber sieht verdammt geil auf fast jedem char aus ;)

das juwel schätz ich so etwa auf 8 - 10 jenachdem was der andere bereit ist zu geben
 
Schon mal hier jemanden ne Tyraels traden sehen? ;)
 
Hallo,

bräuchte mal ne Einschätzung für folgende Items...

SCs:

- erh. um 1-22 Blitzschaden
- erh. um 1-23 Blitzschaden
- erh. um 1-27 Blitzschaden


- Krönchen: 3 zu Feuerfertigk. (Zauberin), 20% FCR

Danke
 
das krönchen ist nicht schlecht. wenn es zwei sockel hat(hätte) kriegste noch mehr dafür. allerdings nur was für reine feuer-sorcsen, das mindert den preis gewaltig, da im sp 1. sehr selten reine feuerhexen gespielt werden und gleichzeitig auch dort öfter mal cta und sowas genutzt wird und für solche scherze gibts harle ;)

die scs haben allesamt zu wenig schaden...ich glaube irgendwer hat mal als faustformel dargestellt, dass man den maximalen schadenswert gleichsetzen kann mit +leben. ergo wären das ein 22 life sc, ein 23 life sc und ein 27 life sc. folglich liegt der preis bei etwas mehr als nem reinen 20er (1,5 ple sind das glaube ich)...
 
Ich sag mal 2 PlE für die Charms jeweils und 3 PlE für den Reif.

Nun bitte noch den life/mana SC schätzen ;)
 
[x] borntodie's schätzung, ich denke das kann man so stehen lassen vllt 4 ple für den reif noch...

life/mana sc:
mana is perf und selterner als life --> ich schätze mal so 2,5 von der seite
life sind halt "nur" 13. ist leider nicht allzuviel...

insgesamt 4-5 würde ich sagen!
 
Deckt sich auch mit meiner Einschätzung von ~5. Muchas gracias ^^

@Reif: 4 PlE wärn denke ich auch vertretbar :)
 
Die Blitzdam SCs haben nicht genug Schaden.

~10 Gems pro Stück.

Für 2 PLE sind die viel zu schlecht. :p


€: Der +3 Feuer/20 FC - Reif kann auch mehr bringen. Schadensmäßig das Optimum auf einer 200 FC-FB-Hexe, wenn er 2 Sockel bekommt.
 
Ich würde auch gerne mal wissen, ob die zwei folgenden Items lieber an Charsi verkauft werden sollen oder nicht:

EDIT: sind jetzt bei Charsi in guten Händen.

Im voraus vielen Dank für die WS.

So long,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Helm könnte mit OrtSol als Durchgangshelmchen für nen Shouter dienen. Der 2. ist Charsifood.
 
Wie siehts mit den beiden aus?
x45069s236.jpg
 
imo nicht wirklich was wert. nr. 1 sieht imo schon gegen jalals alt aus, nr. 2 würde meiner meinung nach gegen harle verlieren. man kommt auch so ganz gut auf die nötige fcr und erhält dafür bessere stats und 2 skills (außerdem sind fcr reife mit 2 skills ohne besondere @s nicht soo selten)
 
coronet = selfuse...tradewert hat das ding nich wirklich finde ich. fc kriegt man woanders her und +2 (dudu) haben einige helme, da reißen die 19@ auch nix mehr...

€: oO is ja pala...fuck...man man man
 
Zurück
Oben