• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

find ich nett für einen Goldbarb
 
nene tradewert haben die schon in meinen augen, nur nicht allzuviel, da was wichtiges fehlt: frw :), gäbe auch die möglichkeit mit fhr oder str, dex oder mana, aber nunja hast halt psn-reduce genommen ;)
ich würd die selber nutzen!
 
ich wusste das sieht komisch aus Oo...ich bin untröstlich!
 
Hallo

Kann mir bitte jemand sagen, ob dieser Stock hier etwas Wert ist und wenn ja, ob ihn jemand braucht?!

unbenanntrpk.jpg


Schon mal danke.
 
Nicht wirklich. Sind ja nur +3 zu den Skills, mehr nicht. Gehen ja "nur" dann +6 auf dem Stab, da ist über Orb + Schild mehr zu holen.
 
wenn er 2 sockel kriegt kann man da blatt reinsockeln ansonsten unbrauchbar

die chance das er bei larzuk 2 sockel bekommt ist 0% und im cube ist die wahrscheinlichkeit 1/6 die wahrscheinlichkeit das 3 draufkommen aber 4/6 musst mal dein glück versuchen
wenn 2 -> bnen paar pg's
wenn 1 o. 3 sockel -> 35000k gold vom charsi
 
Gut, dann fliegt er weg und wird zu Gold. Danke euch.
 
Er bekommt 4 bei Larzuk -> Erinnerung bringt +3 Skills.

Allerdings brauch man halt nur nen Orb mit +4 Verzaubern um mit SPirit gleichzuziehen. Und diese sollten nicht allzuviel kosten.
 
hol dir die 35k bei Charsi ;)
 
Schlagstab / Jo Staff

Stab-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 6 - 21
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 18
+50% Schaden an Untoten
Maximal 2 Sockel

vonwegen 4 sockel :p

aber 3 kann er auch net haben also ist die chance bei larzuk 100% für 2 sockel und im cube ist die wahrscheinlichkeit 5/6
 
Schlagstab / Jo Staff

Stab-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 6 - 21
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 18
+50% Schaden an Untoten
Maximal 2 Sockel

vonwegen 4 sockel :p

aber 3 kann er auch net haben also ist die chance bei larzuk 100% für 2 sockel und im cube ist die wahrscheinlichkeit 5/6

Ich war einfach mal davon ausgegangenb, dass except. alle 4 Sockel kriegen können. :read:

Naja, versuch macht kluch. ^^
 
So ich habe mal wieder etwas zu zocken mit eineigen Leuten angefangen und da ist mir letztens ein schönes Juwel gefallen und da ich nicht weiß was ich damit machen soll, lass es zumidnest mal wertschätzen:
+9maxdam
+30 ed
+48 ar
 
Nichts, da nur in Waffen nutzbar.
 
30ed/9max nichts Wert? oO
Plus auch noch AR. Also ich würd schon sagen das es Wert hat.
 
Nichts, da nur in Waffen nutzbar.

So ein Schmarrn. Dann kommt es halt in eine Waffe.
Denn da ist wunderbar aufgehoben.

So ich habe mal wieder etwas zu zocken mit eineigen Leuten angefangen und da ist mir letztens ein schönes Juwel gefallen und da ich nicht weiß was ich damit machen soll, lass es zumidnest mal wertschätzen:
+9maxdam
+30 ed
+48 ar

Ich gebe jetzt keine WS ab, da wenn Du es verkaufen würdest ich Interesse hätte.

MfG, Tom
 
So ein Schmarrn. Dann kommt es halt in eine Waffe.
Denn da ist wunderbar aufgehoben.

Gibt nur zum Spottpreis deutlich bessres. Nur stumpfe Zahnstocher profitieren durch Max mehr als durch Ed und Ed-mäßig geht da noch was.
 
bei einer Einhandwaffe sind 40ed und das ca gleich auf, aber bei einer 2h Waffe ist ein 40er schon ein Stück besser -> niemals Gul
 
Zurück
Oben