• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Mach´mir kein schlechtes Gewissen ... doch das willst Du;(

Ich hätte meinen ganzen Stash für ´ne Windforce gegeben bis IHR mir klar gemacht habt das mir keiner eine verkaufen will. Finden ist bei mir keine Option, wertvolle Uniques bekomme ich nicht.

Ich habe mit meiner Hybrid-Ama von Anfang Level 87 bis Ende Level 89 (gefühlte) Millionen Pindle- und Baal-MF-Runs gemacht ... ohne Erfolg.

War halt nicht von Erfolg gekrönt. Aber wayne ...

das Juwel war/ist halt mein größter Schatz in meinem ganzen Diablo2-Leben und ich wollte es nicht einfach so hergeben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber wie gesagt, wayne ...

Sorry, ich hätte Dir auch ´ne PM schicken können aber da Du es hier reinpostest mach ich das auch.

Gruß, Tom


P.S. Und ja, ich habe ein schlechtes Gewissen.
Wenigstens ein bißchen.
 
ach brauchst kein schlechtes gewissen zu haben! its just a game! nur bits 'n bytes; nur nullen und einsen!
weiterhin machen bei 20k maxdam und 4fpa die paar schadenspünktchen auch nix mehr aus. zusätzlich spiel ich median zur zeit *gg* und ich glaub davon komm ich auch ne zeit nicht los ;)
 
Wo ich gerade meine Kiste am Ausmisten bin:

kann eine ätherische Vipernrüstung was?

MfG, Tom
 
Hm... Meine FB Sorc rennt mit nem Eth Hoto und Eth Spirit rum... Eth Vipern würd den Style perfekt machen... Braucht's nur n paar mehr davon auf Lager. :D
 
Äth Vipern. Bevor du sie wegwirfst, meld dich bei mir. Mein Rächer hat nen A3 Merc..
 
Wieviel wird man hier:

Kristallschwert mit Spirit >=32fc
Monarch mit Spirit >=32fc

wichtig beim fc ist eigentlich nur die Summe >=64fc

danke schonmal :)
-Zel_Khomm
 
Ist so bei mir:
Spiele auf Mac (ohne Plugy) und kann daher die RWs nicht selber basteln, aber mir wurde gesagt, dass ich trotzdem mit diesen spielen kann, wenn ich sie ertrade.

Kann mir das jemand bestätigen? :hy:

Möchte mir nen MF-Stormer basteln und hab mir gedacht, bevor ich mir aus meinen 2 Guls ne Vex für "HotO" + Lidless baue und nur auf 60fc komme, ist es besser, wenn ich mir 2x Spirit >=64fc ertrade um irgendwann mit Arach und 15fc Amu auf 99fc zu kommen.

-Zel_Khomm :)
 
dürfte net allzu teuer kommen grob 4 PLE würd ich sagen wenn überhaupt

ansonsten nutz doch einfach das hier: http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=335&fid=2894
damit werden alle runenwörter auch im sp möglich ausserdem braucht man das nicht über ne exe installieren (ich glaub da lag das problem mit mac oder?) sondern nur entpacken und die patch_d2.mpq zu ersetzen.
 
Geht auf dem Mac nicht, leider.

Das (und Plugy) war der Grund, warum ich mir ´nen billigen PC mit Vista :ugly: gegönnt habe ...
 
hehe, habs auch grad versucht, funktioniert leider ned. :D

Naja, aber dachte mir auch so max 4-5 PLEs.
Und dann hab ich noch mehr von den Guls für andere Items über.

-Zel_Khomm
 
Juwel mit 13max + 1-87 Blitzschaden

irgendein Wert oder Selfuse und wenn Selfuse, in was für einen Char baut man das?

lg
 
Melee-Sorc? oder Physischen Shocker würd ich sagen

wert hab ich leider ka


und warum funktioniert das ganze unter mac nicht? sind das dort keine mpq datein? oder kann man das dort net entpacken oder warum? :confused:
 
Ja, auf ner Melee wär das schon nett wenn man keine Resis mehr braucht, riesen Wert seh ich da aber nicht, vllt. 2-3

Was die beiden Spirit angeht würd ich sagen zusammen eher ~3 wobei ich jetzt einfach mal anbieten würde, falls Du Runen und Rohlinge hast, dass Du mir das Zeug schickst und ich für Dich Sockel. Gibt dann, falls die Runen nur einmal vorhanden sind natürlich keine Garantie auf >63 fcr
 
Hallo! :)

Bräuchte mal ne Schätzung für:

SC 2max/20ar/19life (ach, wenn der 3max hätte... :hy: )

-Zel_Khomm
 
weiß nicht wie viel der wert ist, würde mich aber schon interessieren. Mal sehen, wenn der nicht ganz so teuer eingeschätzt wird, dann meld ich mich mal bei dir ;).
 
finger weg, der is mein ;)

und ich glaube nicht, dass er bei ner versteigerung unter gul rausgeht^^
 
Gul hab ich vor ein paar Tagen gefunden, und die kann raus. (was will ich mit ner Gul? Gibt kaum Runenwörter mit Gul. - was, upgraden? - hab doch nur eine. :D)

also liegt die Einschätzung bei 10+?!
 
Gul für einen 2max? würd ich auf keinen Fall bezahlen
 
Zurück
Oben