• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

gibt es eigentlich Interessenten/Char-Builds für Life/Mana-Juwelen?
Ich hab´beim Ausmisten ein 19/20er gefunden.
 
@z3on und kenny
ihr nicht...ich schon...geht schließlich um den perfektionismus meines wer-dudus...nen anderes ziel hab ich in LoD eig nicht mehr^^
 
@z3on und kenny
ihr nicht...ich schon...geht schließlich um den perfektionismus meines wer-dudus...nen anderes ziel hab ich in LoD eig nicht mehr^^

#

Ist bei mir ähnlich, nur womöglich nicht auf einem so hohen lvl wie bei dir ;).

Hatte eigentlich vor, mir von der Gul 'n Highlord zu holen. Aber der Wert vom HL scheint ja nicht bei 10, sondern bei 70 PLEs zu liegen.
 
Perfektionismus mit einem 2max Charm? da nehm ich ja lieber einen nackten 3er als den^^
 
3 Bo 82 life Amu

4 sox Berserker-Axt non eth

tradebar?
 
Wüsste nicht, wo man das Ding wirklich großartig brauchen könnte..
 
Wenn ich nochn sockelplatz frei hätte, würd ichs brauchen können :rolleyes:
 
WO würdest Du das denn sockeln, wenn ich mal fragen darf?
Ach, ist ja auch egal.
Wird Charsi sich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst doch kein Jool zu Charsi tragen? Zumindest zum craften kann man es nehmen. Ansonsten hat es denke ich einen ähnlichen nutzen wie ein PR oder PS, sollte also auch nicht mehr wert sein.
 
Ich würd bei meiner Soso sockeln. Life/Mana kann die nicht genug haben. Nur leider schon alle Plätze belegt mit res/fhr/stats/dam :/
 
Ich hätte gerne ne WS für folgende Zauber


€: und vllt noch diese feuerfacetten:
-3/+5 die grün ~3,5?
-4/+5 lvl weiss ~4?
-5/+3 lvl lachs ~4,5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Titans Rache non eth 195%ed / 9ll - geht ja schon Richtung "perfekt", dennoch nicht mehr wert als 4 PLEs?
 
Hallo!

Ich bräuchte auch mal wieder eine WS für einen kleinen Zauber, den ich vorhin gefunden habe.

SC:

- 5% schnellere Erholung nach Treffer
- +2 zu Max Schaden
- +20 zu Angriffswert

Schon mal Danke für eure Meinungen!
 
Du wirst doch kein Jool zu Charsi tragen? Zumindest zum craften kann man es nehmen. Ansonsten hat es denke ich einen ähnlichen nutzen wie ein PR oder PS, sollte also auch nicht mehr wert sein.

Ich kann beim Craften nix :ugly:

Habe noch nie was Gutes beim Craften rausbekommen.

Ich bin mehr der "CubOr". :hy:
Blaue Sachen sind mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
15 ias 8x ar jool (ich glaub 87 ar)

bogen skiller 12fhr

wert?
 
Zurück
Oben