• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Hallo!

Ich bräuchte auch mal wieder eine WS für einen kleinen Zauber, den ich vorhin gefunden habe.

SC:

- 5% schnellere Erholung nach Treffer
- +2 zu Max Schaden
- +20 zu Angriffswert

Schon mal Danke für eure Meinungen!

Ist die Bitte für eine WS des SC untergegangen, hat keiner eine Meinung, oder ist er einfach nichts Wert?! :ugly:
 
Würd sagen ~ 3 PlE wegen Fhr und max ar. Leider nur 2 max...
 
Jein, ein 4max x-ar sc wäre für ne WF-Amsel vermutlich stärker. Aber 4 ist er gut wert.
 
würde sich ne Versteigerung lohnen? ansonsten können sich Interessenten ja in meinem Basar melden.
 
Ka, ich hab keinen. Aber soooo selten sind die Dinger nicht.

Code:
Pre feine                   +10 bis +20 zu Angriffswert +1 bis +3 Maximalschaden
Suf der Kunstfertigkeit     +1 Maximalschaden
 
Naja, aber da +1Max der Kunstfertigkeit Affixlvl 85 hat, kann der halt nicht von normalen Monstern gedropt werden. ;)
Daher würd ich schon sagen, dass ein 4max selten ist.
 
Bräuchte mal wieder ne WS:

Ring:
3 MaxDam/41 AR/8% LL/18 Stärke/Kälte-Blitz-Giftresi je 11%/Feuerresi 17%


Skiller:
1 Gestaltwandeln (Druide)/6 zu Stärke NEU

GCs:
1. - 11 MaxDam/63 AR (Baalcharm) NEU
2. - 9 MaxDam/54 AR
3. - 128 AR/5 Geschicklichkeit
4. - 12 FHR/7 MaxDam/50 AR


vielen Dank
 
Der Ring ist nett, würde mal 4-5 sagen.

Die Zauber:

1. Bisl mehr als ein 10 max/ar.
2. Bisl weniger als ein 10 max/ar.
3. Eher nichts. Vielleicht brauchbar für eine Ninja.
4. Vergleichbar mit einem 10 max/ar.
 
Wenn ich die PL richtig deute, gelten 2,5 für nen 10 max/ar, oder? Oder muss da dann noch Leben drauf sein?

wäre folgende Schätzung für das Gesamtpaket in Ordnung?

Ring: 4,5
Skiller: 1,5
Charms:
3,5
2,0
1,0
2,5

gesamt: 15 PLEs
 
Hallo SP Community,:hy:

Ich habe mit meiner Trapse gestern den 3 Akt beendet und bin im Schinderdungeon auf diesen Charm gestoßen,den ich nun gerne von euch Erfahrenen Spielern Schätzen lassen würde.

Danke schonmal!

Mfg
 
Der sieht sehr geil aus. Keine Ahnung was der genau Wert ist, vielleicht 6-8...
 
ich lehne mich jetzt mal ausm fenster und sag: 10+, auf jeden fall versteigern
 
Zurück
Oben