• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Nahe perfekt, liegt im Ermessens des Käufers wieviel es wert ist. Wenn man soetwas haben will ist 10 PlE durchaus angemessen, nach oben offen.
 
Hi alle,

Also danke für eure WS.Ich werde ihn wahrscheinlich versteigern weil ich im Moment keine Verwendung dafür habe.
Danke

Mfg
 


Taugt der was trotz fehlendem LL/ML oder wird sowas überhaupt gesucht?
 
Mausi melde dich doch mal in meinem Thread. Auf Seite 2. Ich nehm dir das Ding ab. :)
 
auf ner Bowie ist der auch nett, die braucht ja nur einen leech Ring.

(Raven ist was für nappels)
 
wieder nett für eine bowie^^
 
Vll ne genauere Angabe? Das der auf ner Bowie nett ist weiß ich auch oÔ
 
Meine erste SP Kältefacette:D
Leider fehlt ihr das 1% bei der wichtigsten Fertigkeit.
Würdet ihr die trotzdem auf 6 schätzen?:confused:

Mfg
 
Wow danke,
Bin immernoch ganz aufgeregt weil der sonst nur Schrott dropt:)
Versteigerung wird nix bringen,von mir nimmt ja keiner das Zeuch.Also wenn jemand braucht melden.

Danke für die WS:hy:
 
die RBF ist +5/-4
+ ist bei cold wichtiger als - (Sorc Mastery und so)

naja, lösch einfach deine 2 Vex, dann könnt ich auch beim max/ar/life charm mitsteigern^^
 
Zurück
Oben