• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

glaub schon das der gut was geben kann. Ist halt davon abhängig ob jemand seinen Boner/Veno aufrüsten will^^
 
frag doch mal bei mausi an die hat ja einen, ka ob die den noch weiter vberbessern will.
 
mitsteigern würd ich wohl auch .. nur wie weit?
 
Genau ...
das hatte ich mir an Informationen erhofft ^^

oder soll ich doch cuben???
3 PGms hätte ich noch ...
 
wer das weiter cubt gehört geschlagen :angel:

Mal im ernst: Ist ja nicht so, als ob das Ding unnütz wäre (so wie pala Def, Necro Fluch zb)
N neuer baalcharm ist ja nun auch nicht "teuer" *g*
 
einen brauchbaren 44er weitercuben? was bitte erhoffst du dir?

also eine Gul geb ich dir dafür fix (und 8 andere wahrscheinlich auch), wer den weitercubt gehört nicht geschlagen, sondern gehängt^^
 
ist ja gut ... :hy:
ihr (Z3on) habt mich überzeugt.
Kommt in meine Suche-/Biete-Liste.
Grüße Tom
 
Hallo!

Könntet ihr mir etwas zu den beiden Waffen sagen? Lohnt sich das uppen, gibt es einen Tradewert?

71660553.jpg
 
Tradewert erst in äth. und mit selfrep.
So eher selfuse und nen Char drumbauen. Oath toppt man halt nicht so schnell imho. :/
 
das Schwert würd ich dir abkaufen, zusammen mit meinem das ich gestern am Stammtisch gepostet hab wäre ein Frenzy doch ganz nett
 
Habe ich mir doch fast gedacht Zeon! :cool:

Das können wir ja in deinem Shop bequatschen.
 
Omg! :)

Nach einigen Baal, Pindle, Schenk&Eldrich, Diablo, Mephisto-Runs mit meinem neuen Druiden etwas wirklich GUTES!!! :)

Beim Pindle lag grad ne Dimensionsscherbe und ich denke mir noch, naja wieder eine Dimensionenklinge und dann hob ich Sie auf.

Klafter des Todes mit 25%colddmg, 32blitzres, 32fireres!

Auch wenn ich grad überlege, ob ich mir wieder ne FO-Sorc mache, aber von denen hab ich mittlerweile schon 3 gespielt und der MF-Druide rockt! :D

Was ist der Orb so Wert?

lg
-Zel, der sich freut!! :)
 
10+

entweder versteigern oder gegen ein gleichwertiges Item vertraden. Schätzen lässt sich das immer schwer, da man die Nachfrage nicht kennt
 
Klafter des Todes/Death's Fathom 10++

=> Versteigerung aka Will haben!!!111 :D
 
Klafter des Todes/Death's Fathom 10++

startthread

lesen muss man können ;)

€: ich werd alt -.-
 
Hmm, dann frag ich hier ganz unverschämt:
Was wäre aus meiner Suchliste "irgendwie" gleichwertig zu sehen?

äth. Hone Sudan (am besten 19x%ed, aber auch darunter)
äth. Skullders Zorn
äth. Schnitters Tribut
2x Juwel(15IAS,>=10prisma)
Juwel(15IAS, >=20blitzresi)
Juwel(15IAS, >=20feuerresi)

?-)

EDIT: Hab ich eh gelesen, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Also mein bestes Itmes/Rune war: Gul beim RQ und bei Nihla.
Und zu 1.09 Zeiten ein Juwel mit: 15IAS/37%ed
Ansonsten "normale" Sachen...
 
ich glaub du wirst deine gesamte suchliste bekommen, wenn du den versteigerst :P
 
kommt in etwa hin, ich würd mein herz ausreißen und dir auf nem silbertablett servieren *g*

ich würds selber benutzen ;)
 
Zurück
Oben